Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Ich glaube es gibt kaum einen anderen Bereich, auch keine andere Sportart, in dem man als wirklich schlichtes Gemüt so dermaßen berühmt werden kann.

    Aber das macht ja vielleicht auch den Reiz dieses Volkssports aus.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich glaube es gibt kaum einen anderen Bereich, auch keine andere Sportart, in dem man als wirklich schlichtes Gemüt so dermaßen berühmt werden kann.

    Aber das macht ja vielleicht auch den Reiz dieses Volkssports aus.:)

    Mir fallen da spontan ein paar US Sports ein. Beim Football gibt´s jedes Jahr Skandale weil Spieler ihre Freundin zusammen geschlagen haben oder mit ner Knarre irgendwo rumgeballert wurde.


    Es gibt immer Leute, die mit plötzlichem Reichtum im Überfluß nicht klar kommen. Für junge Menschen, die noch dazu den Großteil dieser Jugend auf dem Sportplatz verbracht haben und keine gute Ausbildung genossen haben ist sowas eben schwer zu verkraften.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Nochmal die Szene im Düsseldorf Spiel was zur roten Karte führte, unglaublich, da saß wohl ein Blinder im Keller.....


    https://mobile.twitter.com/189…/1269321518431035392?s=19


    Eiserne Grüße

    habe die bilder nun auch das erste mal gesehen. der düsseldorfer nimmt die faust vom hoffenheimer sehr dankend und natürlich auch zu theatralisch an. aber der hoffenheimer darf sich meiner meinung nach auch nicht sonderlich beklagen. ob man nun zwingend rot geben muss, darüber kann man immer streiten. als absolute fehlentscheidung sehe ich es aber nicht. dazu ging mir die faust des hoffenheimers plötzlich mit zu viel geschwindigkeit zum düsseldorfer kopf hin. ein normales und ganz so handelsübliches geschiebe im strafraum war es dann für mich auch nicht mehr. der fortune hat es aber auch ein stückweit so provoziert, der hoffenheimer war so doof, darauf einzugehen. grenzwertig.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Sorry aber für mich wird der Arm von Hübner allein durch den Düsseldorfer gehoben und in sein Gesicht gedrückt. Die Rote war für den falschen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Wie wäre es denn, wenn du nochmal GENAU hinsiehst?

    Der Ayhan zieht an Arm von Hübner und NUR DADURCH kriegt er die Hand in sein Gesicht. Zieht sie sich quasi selber rein. Und ich unterstelle Vorsatz. Sowas nennt sich dann betrug und dafür gehört der 20 Spiele gesperrt und außerdem von einem ordentliche Gericht verurteilt.

    Genau diese Dreckstypen machen diesen Sport mehr und mehr zur Farce. Geht aber schon Jahrzehnte so und diese Arschlöcher werden dann noch als clever bejubelt. Da braucht dann keiner mehr fragen, was hier schief läuft.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Letzte Saison hat Frankfurt mit Zuschauern auch gegen Mainz o:2 verloren und damit die CL Quali endgültig vergeigt. Ich wäre also vorsichtig mit "überzeugt" ;)

    Es ist halt einfacher, die fehlende Leistung auf die fehlenden Zuschauer zu schieben.

    Leistung kann und MUSS man auch ohne Zuschauer bringen können!

    Menschen sind keine Maschinen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • habe die bilder nun auch das erste mal gesehen. der düsseldorfer nimmt die faust vom hoffenheimer sehr dankend und natürlich auch zu theatralisch an. aber der hoffenheimer darf sich meiner meinung nach auch nicht sonderlich beklagen. ob man nun zwingend rot geben muss, darüber kann man immer streiten. als absolute fehlentscheidung sehe ich es aber nicht. dazu ging mir die faust des hoffenheimers plötzlich mit zu viel geschwindigkeit zum düsseldorfer kopf hin. ein normales und ganz so handelsübliches geschiebe im strafraum war es dann für mich auch nicht mehr. der fortune hat es aber auch ein stückweit so provoziert, der hoffenheimer war so doof, darauf einzugehen. grenzwertig.

    Wie wäre es denn, wenn du nochmal GENAU hinsiehst?

    Der Ayhan zieht an Arm von Hübner und NUR DADURCH kriegt er die Hand in sein Gesicht. Zieht sie sich quasi selber rein. Und ich unterstelle Vorsatz. Sowas nennt sich dann betrug und dafür gehört der 20 Spiele gesperrt und außerdem von einem ordentliche Gericht verurteilt.

    Genau diese Dreckstypen machen diesen Sport mehr und mehr zur Farce. Geht aber schon Jahrzehnte so und diese Arschlöcher werden dann noch als clever bejubelt. Da braucht dann keiner mehr fragen, was hier schief läuft.

    ich habe genau hingesehen und mir meine meinung gebildet. ich habe aber kein problem damit, wenn du und anderes es anders sehen. ist doch okay.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Bibi aus Hannover ist bestimmt kein Vorteil für Wolfsburg. In der Niedersachsen gibt es untereinander schon Antipathie. Ich hoffe, dass sich das nicht auswirkt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Was ist los in Bremen.

    Noch eine halbe Stunde und die Autoschrauber haben sich dem Niveau der Bremer angepasst. Wir wollen was von diesem Spiel, eigendlich müssten die Wolfsburger auch noch was wollen.


    Schleppend und zähes Spiel

    Sagt der Live Ticker.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Reklame: