Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • frankfurt führt zumindest nicht (hz 0-1) - das ist nicht so schlecht, finde ich.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • frankfurt führt zumindest nicht (hz 0-1) - das ist nicht so schlecht, finde ich.

    Ich zähle Freiburg auch zur noch in Reichweite befindlichen Konkurrenz. Deshalb wäre hier ein Remis wohl das bestmögliche Resultat.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • keine einwände. :saint:

    sehe übrigens gerade die trikots.

    so wie freiburg würde ich uns auch gerna mal wieder auflaufen sehen. alles rot, hose weiß...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • wenn wir die Champions League im Blick behalten wollen, sollte Hoppelheim heute bei den Dosen schon gewinnen. Insofern … 8o

    Es sollte grundsätzlich immer der Gegner, egal wer, bei den Dosen gewinnen.

    Einspruch.

    Ich habe die Unionbrille auf und bewerte nur die Tabellensituation.

    Wenn Hoffenheim verliert, bleiben sie für uns mit Punktgleichheit in Reichweite.


    Ob die Dosen am Ende 3., 4. oder 5. werden ist mir dagegen egal.

    Hauptsache sie verlieren das nächste DFB-Pokalspiel.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Die Freiburger Grifo und Petersen nerven, es hätte heute ein schönes Remis in Frankfurt werden können.

    Frankfurt schießt den Ausgleich.


    Jetzt noch nicht, da abseits. Es bleiben aber noch 3 Minuten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • so, mit frankfurt down und freiburg high kann ich leben. jetzt nen sieg über die adler und die sind schon mal distanziert.


    und gerade jetzt kommt uns hoffentlich hoffenheim drei punkte entgegen. gut angefangen haben sie schon mal.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • so, mit frankfurt down und freiburg high kann ich leben. jetzt nen sieg über die adler und die sind schon mal distanziert.


    und gerade jetzt kommt uns hoffentlich hoffenheim drei punkte entgegen. gut angefangen haben sie schon mal.

    Wenn ich an Hoffenheims Auftritt im Oly denke, erwarte ich nix.<X

    WWEL

  • Das wäre doch gut.

    So können Sie gerne noch ein paar Wochen weiter machen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Das ist ja mal richtiger Schwachsinn von euch, nur weil ihr die union Brille nicht absetzen wollt.

    Wenn den Bayern die Punkte abgezogen würden (und das wäre wohl OK gewesen) , hätte sie natürlich Freiburg bekommen müssen.

    Alles andere ist sinnloses gequatsche, bloß weil einige hier gerne noch Freiburg einholen wollen.

    Die Aus-dem-Mutterschafts-urlaub-Zurückkehrende und verantwortliche Digitaltafelhaltende hätte für die Zukunft mit einer Kreidetafel bestraft werden müssen - wegen nicht nachgekommener Trikotnummern-Updatepflicht.

    Schlotti steht eigentlich noch ein Finderlohn zu (hat schließlich den 12. Bayern gefunden, obwohl ja schon 11 unerträglich sind!).:D

    Das mit der Rückkehr aus dem Mutterschaftsurlaub hättest Du Dir sparen können, das ist boulevardesk und nur von einer bestimmten Zeitung aufs Tableau gehoben worden. Ob die darin geäußerten Gründe eine Rolle spielten darf und muss uns egal sein, gejt niemanden etwas an.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Hätte ja noch 'nen Einspruch... Wenn Hoppenheim oder Lügenkusen oder VW (die sogesehen ja auch Türöffner für die Dosen waren) dort gewinnen macht es das nicht unbedingt besser...

  • Aus dem Liveticker der heutigen Abendbegegnung

    Sorry, jetzt wirds echt lächerlich …

    Geschah so auch am Mittwoch bei Augsburg - Mainz; kaum einer hat es überhaupt gemerkt, von den beteiligten Personen hat sich niemand darüber beschwert. Aber du, der es nur es aus dem Ticker erfährt und den es 0,0 berührt... :rolleyes:
    Übrigens: DFB/DFL standen bereits vor über 10 Jahren mit dem Zentralrat der Muslime im Austausch bezüglich Ramadan und wie man die Sportler unterstützen kann. Scheinbar sind selbst verstaubte Funktionäre deiner Denkweise ein paar Jahrzehnte voraus.

  • Reklame: