NEWS zu Ex-Unionern

  • nun is aber och mal gut mit den ganzen Genesungswünschen und kurz vor dem Tod Metapher,... Jeder ob doppelt, dreifach oder schon vierfach, wird sich genauso wie die Null-Geimpften irgendwann einmal anstecken,...soll man nun alleine in Deutschland 83 Millionen mal, ständig Genesungswünsche aussprechen,...früher hat man beim simplen "niesen", einfach nur floskelhaft "Gesundheit" gesagt und gut war

  • nun is aber och mal gut mit den ganzen Genesungswünschen und kurz vor dem Tod Metapher,... Jeder ob doppelt, dreifach oder schon vierfach, wird sich genauso wie die Null-Geimpften irgendwann einmal anstecken,...soll man nun alleine in Deutschland 83 Millionen mal, ständig Genesungswünsche aussprechen,...früher hat man beim simplen "niesen", einfach nur floskelhaft "Gesundheit" gesagt und gut war

    83 Millionen Ex-Unioner ?:P


    ( Ansonsten verstehe ich, was du meinst...)

  • Zitat

    erläutert Manager Alexander Rosen, "Fisnik ist ein weiteres Beispiel für unseren Weg junge Talente zu identifizieren, sie behutsam und in Ruhe zu entwickeln und schließlich in den Profikader zu integrieren."

    Asllani ist erst seit Sommer '20 bei den Süddeutschen und hat davor in unserer U19 ein Tor nach dem anderen geschossen.

    Aber TSG-Rosen macht einen auf erfolgreiche Jugendarbeit.

    Was fürn Pfosten :rolleyes:

  • Reklame:
  • Zitat

    erläutert Manager Alexander Rosen, "Fisnik ist ein weiteres Beispiel für unseren Weg junge Talente zu identifizieren, sie behutsam und in Ruhe zu entwickeln und schließlich in den Profikader zu integrieren."

    Asllani ist erst seit Sommer '20 bei den Süddeutschen und hat davor in unserer U19 ein Tor nach dem anderen geschossen.

    Aber TSG-Rosen macht einen auf erfolgreiche Jugendarbeit.

    Was fürn Pfosten :rolleyes:

    Das sagt er doch gar nicht, sondern "junge Talente zu identifizieren, sie behutsam und in Ruhe zu entwickeln und schließlich in den Profikader zu integrieren." Sie machen das, wozu wir hier nicht den Rahmen (U23) und den Mut haben .... einen 19jährigen nicht nur mittrainieren zu lassen, sondern sie auch mal im Profiteam einzusetzen. Nicht Fisnik machte etwas falsch, auch nicht Herr Rosen. Wer? ;)

  • Asllani ist erst seit Sommer '20 bei den Süddeutschen und hat davor in unserer U19 ein Tor nach dem anderen geschossen.

    Aber TSG-Rosen macht einen auf erfolgreiche Jugendarbeit.

    Was fürn Pfosten :rolleyes:

    ...Sie machen das, wozu wir hier nicht den Rahmen (U23) und den Mut haben .... einen 19jährigen nicht nur mittrainieren zu lassen, sondern sie auch mal im Profiteam einzusetzen. Nicht Fisnik machte etwas falsch, auch nicht Herr Rosen. Wer? ;)

    André Du meinst also Asllani wäre bei uns geblieben (bei Vorhandensein) mit Aussicht auf Regionalliga Nordost (U23), dem Mittrainieren bei den Profis und dem Versprechen ihn "behutsam heranzuführen"?:/


    Das darfst Du, ich tue es nicht.:cookie



    Eisernst

    FNEX 8)

  • André Du meinst also Asllani wäre bei uns geblieben (bei Vorhandensein) mit Aussicht auf Regionalliga Nordost (U23), dem Mittrainieren bei den Profis und dem Versprechen ihn "behutsam heranzuführen"?:/


    Das darfst Du, ich tue es nicht.:cookie

    Nein, ich tue das auch nicht. Er sieht - wie wir alle -, wie hier nach der U19 nur das Ausgangsschild leuchtet. Deshalb mein Wer? Mehr als LokalPlayer zum Profikader zu mimen .... ach, schon x-mal hier durchgekaut. Das "wo Union draufsteht, steckt auch Union drin" ist seit Jahren im Profibereich nur noch einstige Folklore und ja, ein Foto Asslanis mit Urs würde mir besser gefallen als das mit Hoeneß.

  • Asllani ist erst seit Sommer '20 bei den Süddeutschen und hat davor in unserer U19 ein Tor nach dem anderen geschossen.

    Aber TSG-Rosen macht einen auf erfolgreiche Jugendarbeit.

    Was fürn Pfosten :rolleyes:

    Das sagt er doch gar nicht, sondern "junge Talente zu identifizieren, sie behutsam und in Ruhe zu entwickeln und schließlich in den Profikader zu integrieren." Sie machen das, wozu wir hier nicht den Rahmen (U23) und den Mut haben .... einen 19jährigen nicht nur mittrainieren zu lassen, sondern sie auch mal im Profiteam einzusetzen. Nicht Fisnik machte etwas falsch, auch nicht Herr Rosen. Wer? ;)

    Er nimmt aber mit dieser Aussage wohlwollend in Kauf, dass Außenstehende denken könnten, Entdeckung und Förderung dieses Talents gebühren der TSG Hopp....

  • Reklame:
  • Das sagt er doch gar nicht, sondern "junge Talente zu identifizieren

    Er...


    ...sagt zu allererst, dass sie, offenbar durchaus überregional, die jungen Talente, die sie später behutsam aufbauen um sie noch später bei den Profis einzusetzen, identifizieren (ich habs oben im Zitat mal unterstrichen). Dass sie das (mittlerweile) auch im Nachwuchs des 1. FC Union Berlin tun, spricht durchaus (eben bis zu diesem Punkt, dass wir Einzelspieler soweit entwickeln, dass man ihnen diesen Weg zutraut) auch FÜR unsere Nachwuchsarbeit. Ganz sicher jedenfalls im Einzelfall FA.

  • Zitat

    erläutert Manager Alexander Rosen, "Fisnik ist ein weiteres Beispiel für unseren Weg junge Talente zu identifizieren, sie behutsam und in Ruhe zu entwickeln und schließlich in den Profikader zu integrieren."

    Asllani ist erst seit Sommer '20 bei den Süddeutschen und hat davor in unserer U19 ein Tor nach dem anderen geschossen.

    Aber TSG-Rosen macht einen auf erfolgreiche Jugendarbeit.

    Was fürn Pfosten :rolleyes:

    Asllani hat von 2008 bis 2016 beim BFC Dynamo gespielt, dann eine im Vergleich wesentlich kürzere Zeit bei uns. Sollen wir jetzt auch den BFC dafür streicheln, dass er so lange dort ausgebildet wurde?


    Wir machen es nicht besser. Bei uns sind die Vorgängervereine halt Lichtenberg, Zehlendorf, Tasmania usw. Da rennen wir später auch nicht rum und sagen "Dieser Mega-Spieler kommt aus unserer Jugend, aber natürlich wollen wir nicht die tolle Vorarbeit bei Verein XYZ vergessen".


    Malick Sanogo spielt seit 2019 bei Union, vorher bei Cottbus. Wenn der durchstartet, wird sicherlich auch eher unser Scouting gelobt (ok, auch wenn er vielleicht mehr wegen seinem Vater mit zu uns kam? Keine Ahnung), als dass wir die Lorbeeren demütig nach Cottbus weiterreichen.

  • Woran werden eigtl. die handelnden Personen im Nachwuchbereich beurteilt? Da kommt seit Jahren nichts durch und man macht immer mit den gleichen Leuten weiter. Gibts auch nur bei Union. Ein Armutszeugnis für einen Bundesligisten, der ein derart großes "Einzugsgebiet" hat.

  • Reklame:
  • Woran werden eigtl. die handelnden Personen im Nachwuchbereich beurteilt? Da kommt seit Jahren nichts durch und man macht immer mit den gleichen Leuten weiter. Gibts auch nur bei Union. Ein Armutszeugnis für einen Bundesligisten, der ein derart großes "Einzugsgebiet" hat.

    Das neue NLZ bauen wir also zum Spaß und nicht um was zu verbessern... Wie die ganzen Basher immerwieder gern vergessen das Hertha, Wob und die Dosen allein da schon bessere Vorraussetzungen haben als wir...

  • .... Ein Armutszeugnis für einen Bundesligisten, der ein derart großes "Einzugsgebiet" hat.

    Vielleicht geografisch richtig, aber die Platzhirsche sind Andere!

    Da sind wir max. Dritte Wahl.

    Wie zuletzt immer wieder von außen behauptet, ist ja alles so fies, wir sortieren ja einfach zu hart aus, Asllani ist also so einer der bei uns bis zur U19 "durchgerutscht" ist.


    Mal ab vom Threadthema (ab #5234 kann in Nachwuchsthread verschoben werden).


    Eisernst

    FNEX 8)

  • André Du meinst also Asllani wäre bei uns geblieben (bei Vorhandensein) mit Aussicht auf Regionalliga Nordost (U23), dem Mittrainieren bei den Profis und dem Versprechen ihn "behutsam heranzuführen"?:/


    Das darfst Du, ich tue es nicht.:cookie

    Nein, ich tue das auch nicht. Er sieht - wie wir alle -, wie hier nach der U19 nur das Ausgangsschild leuchtet. Deshalb mein Wer? Mehr als LokalPlayer zum Profikader zu mimen .... ach, schon x-mal hier durchgekaut. Das "wo Union draufsteht, steckt auch Union drin" ist seit Jahren im Profibereich nur noch einstige Folklore und ja, ein Foto Asslanis mit Urs würde mir besser gefallen als das mit Hoeneß.

    Das Foto mit Urs kann Asllani ja gern nachholen, wenn er mal in Berlin ist demnächst. :)

  • Das sagt er doch gar nicht, sondern "junge Talente zu identifizieren, sie behutsam und in Ruhe zu entwickeln und schließlich in den Profikader zu integrieren." Sie machen das, wozu wir hier nicht den Rahmen (U23) und den Mut haben .... einen 19jährigen nicht nur mittrainieren zu lassen, sondern sie auch mal im Profiteam einzusetzen. Nicht Fisnik machte etwas falsch, auch nicht Herr Rosen. Wer? ;)

    Er nimmt aber mit dieser Aussage wohlwollend in Kauf, dass Außenstehende denken könnten, Entdeckung und Förderung dieses Talents gebühren der TSG Hopp....

    War da für einen Roman, der alle Aspekte dieser Personalie detailliert beleuchtet, eventuell die Zeitung zu dünn?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Nils Stettin versucht sein Glück nun bei der Eintracht in Mahlsdorf meldet die Fuwo.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: