NEWS zu Ex-Unionern

  • Die Frage ist so einfach nicht zu beantworten. Nur soviel, Tom Trybull hat schon als E-Jugendlicher deutschlandweit auf sich aufmerksam gemacht und ist ein absoluter Ausnahmespieler. Er war von Beginn seiner Karriere eigentlich immer in den Notizbüchern großer Verein. So einen Spieler kann ein Verein wie der 1. FC Union nicht dauerhaft halten. Im Zuge des Bundesligadaseins von Hansa Rostock in den 90ern sind sie uns strukturell fast 10 Jahre voraus. Mit dem dort vorhandenen Internat kann Union bei aller Liebe und positiver infrastruktureller Entwicklung bis heute nicht mithalten.


    Im Übrigen klingen mir noch immer die Ohren von Christian Beeck, der nach Trybull´s Abgang damals der Meinung war, dass Trybull zu langsam wäre. Sicherlich konnte der damalige Sportdirektor seinen Abgang nicht verhindern, aber wenn die Unterstützung des eigenen Vereins nicht zu 100% vorhanden ist, funktioniert es eben erst recht nicht. Heute spielt Tom als A-Jugendlicher bei einem Spitzenteam in der Bundesliga, Nationalspieler Marin blieb dafür gestern auf der Bank. Trybull´s Bestimmung war und ist die Bundesliga. Das kann Union nun einmal auch nicht bieten.


    Wir haben dafür aus dem gleichen Jahrgang einen ebenfalls hochtalentierten Spieler, an dem wir noch viel Freude haben können, wenn wir ihn nicht vergraulen ;) und er mental auf der Höhe bleibt. Er steht den Qualitäten von Tom Trybull nicht viel nach: Björn Jopek.

  • Wir haben dafür aus dem gleichen Jahrgang einen ebenfalls hochtalentierten Spieler, an dem wir noch viel Freude haben können, wenn wir ihn nicht vergraulen ;) und er mental auf der Höhe bleibt. Er steht den Qualitäten von Tom Trybull nicht viel nach: Björn Jopek.

    so isses ! Am WE bei der U23 hat er sein können gezeigt. :thumbup: Jetzt ist aber sein Hauptaufgabe die A inne BuLi irgendwie zu halten, und dann.... :hail :schal:


    Rostock war damals 1. BuLi und nah genug.

  • Reklame:
  • Kann mir jemand sagen , was Sebastian Bönig hier bei den ExUnionern zu suchen hat ? Böni bleibt Unioner jetzt, morgen ...... immer !


    EISERN! Machulke



    interessant, obwohl vielen ja mittlerweile auch bekannt, daß die "rückkehr" von sebastian bönig in den dienst unseres vereins offiziell nicht wirklich erwähnt wurde.
    erst im newsletter habe ich dazu, mit einer randbemerkung, so halb offizielles dazu gelesen:
    Für Christoph Liebich, U19-Trainer des 1. FC Union Berlin, steht der Rückrunden-Auftakt des Ligabetriebes in der A-Junioren-Bundesliga bevor. Zusammen mit seinem Assistenten Sebastian Bönig führt der U19-Coach seine Mannschaft nach Oldenburg.


    so oder so, schön, daß er wieder zu hause ist :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • na ja, tu hause ist er länger schon ;) Und auch diese Situation war schon länger zu sehen... :whistling:


    GUT so ! :thumbup: :schal:


    eben. fand es nur irgendwie "komisch", daß der verein dazu bislang nix sagte. muß er zwar auch nicht, verkehrt hätte ich es aber auch nicht gefunden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • wie schnell bei einigen der fussballgott zum arschloch wird, läßt doch sehr an selbigen zweifeln.
    die person patsche hin oder her.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: