NEWS zu Ex-Unionern

  • Da bist du wahrscheinlich der einzige dem es derzeit schlecht geht. Deswegen darfst du auch jammern und - moment mal, da waren doch gestern mehr in unserem Block? ;) Schlecht drauf, sind viele. Heißt aber nicht, dass man anderen ihre Art zu "trauern" madig machen sollte,...


    Danke :daumen:

  • Robert Wulnikowski hat gestern im Pokal mit dem OFC Kickers die dritte Runde erreicht. ;)


    Mist, die Idee hatte ick ooch, hab ma aber nich jetraut. :D

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Zitat von »Benatz«



    Besser so, bin doch sensibel.


    dann bist du aber beim 1. fcu falsch


    Nick Hornby meint, nicht der Fan sucht sich seinen Verein aus sondern umgekehrt.Mich hätte es wirklich schlimmer treffen können. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Wir hatten Sie schon alle, wenn auch nicht lange. N' halbes Jahr, wenn ich mich recht erinnere. Aber der ist wenigstens ein Typ, immer mit nem lockerem Spruch für die Presse.

  • Reklame:
  • 25.01. bis 2.10.1995
    Die Entlassung erfolgte, nachdem zuvor (in der laufenden Saison) im zehnten Spiel der achte Sieg geholt wurde - bei zwei Unentschieden.
    War 'ne glorreiche Entscheidung von Gerd Kische, der damals auch mal bei uns rumstümpern durfte. Ich hoffe, letzterer wird hier niemals als (Ex-)Unioner gewürdigt! :thumbdown:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Hab ihn leider um ein Spiel verpasst.Eckhard Krautzun durfte damals Union bei TB zum 3-0 Sieg führen.
    "Der Marko Rehmer kam mal zu mir und sagte : Trainer ich kann nicht trainieren ich muss mit meinem Hund Gassi gehen." ist ein Zitat von Meyer was mir nicht mehr aus dem Kopf jeht.Ob s stimmt weeß ick nicht aber es stand irgendwo.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • 25.01. bis 2.10.1995
    Die Entlassung erfolgte, nachdem zuvor (in der laufenden Saison) im zehnten Spiel der achte Sieg geholt wurde - bei zwei Unentschieden.


    Die Entlassung erfolgte, nachdem Meyer die Klubführung - ich nenne es jetzt mal diplomatisch - unter Druck setzte und trotz enormer Überschuldung darauf BESTAND, einen gewissen Adnan Ocelli (Albaner) zu verpflichten. Der Wunsch wurde ihm dann sogar erfüllt, nur spielen durfte er dann unter Meyer nicht. Weil er angeblich erst einmal deutsch lernen musste, um die Abwehr zu stabilisieren... Als er (Hans Meyer) dann noch den Kapitän (Bennert) aus dem Kader warf und diesem sogar vom Training ausschließen wollte, ging alles vor Gericht weiter. Mit einer teuren Niederlage für Union. Bennert spielte dann sofort in Jena in der 2. Liga - eine Liga, wo Union irgendwann mal hin wollte. Der "Volkssportler" (O-Ton Meyer vor Gericht zum Spieler Bennert) kann sooo mies also gar nicht gewesen sein. Aber ein freches Mundwerk hatte er, das stimmt. Nix für Meyer, der freche Sprüche gefälligst für sich allein beanspruchte. Als er dann noch forderte, Rehmer sofort aus dem Verein auszuschließen (tatsächlich wegen der Hundegeschichte), sonst wäre seine Autorität untergraben und er müsse dann Union sofort verlassen... war das Maß voll. Der TRANSFER (und eben nicht der Rausschmiss) von Rehmer hat damals dem 1. FC Union finanziell erstmal das Überleben gerettet. Weil man eben NICHT auf Hans Meyer gehört hat! Manchmal sind es eben die nicht so offensichtlichen Dinge, die zu Entscheidungen führen!

  • Reklame:
  • ..."am Ball" hat gestern, ACHTUNG: per Kopf!!!, den Neustrelitzer Siegtreffer bei ansonsten überlegenen Rathenowern in der Liga unserer Zweeten erzielt.

  • Reklame: