Union in der Presselandschaft

  • Habe jetzt dreimal den Artikel gelesen, was jetzt wirklich "NEU" war, keine Ahnung!

    Dazu bedarf es nicht des Experten, der seit 7 Jahren nicht mehr bei uns arbeitet!:nixweiss:

    Vielleicht nicht ganz neu, aber (inhaltlich) ganz falsch sind seine Anmerkungen nun auch nicht alle. Ob man die jetzt von ihm braucht, steht auf einem anderen Blatt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Union braucht jetzt Führungskompetenz...


    https://www.berliner-kurier.de…ehrungskompetenz-29821776

    Zitat

    Die Frage, die man sich stellen muss: Hat man alles dafür getan, dass Toni 100 Prozent geben wird, auch wenn er den Verein verlässt? Man bezahlt ihn ja schließlich auch bis zum Schluss.

    Warum muss der Verein eigentlich noch jemanden motivieren, wenn er ihn doch schon bezahlt.

    Liegt es nicht am Spieler selbst, als Gegenwert für das erhaltene Geld dann auch 100% auf dem Platz zu geben?

  • Wie im normalen Berufsleben auch. Obwohl... ich wäre natürlich noch viel motivierter wenn meine Chefin mir gelegentlich... ach lassen wir dass 8)

  • Reklame:
  • Habe jetzt dreimal den Artikel gelesen, was jetzt wirklich "NEU" war, keine Ahnung!

    Dazu bedarf es nicht des Experten, der seit 7 Jahren nicht mehr bei uns arbeitet!:nixweiss:

    Alles richtig, aber ganz unrecht hat er mit seiner Analyse doch trotzdem nicht, oder? Ich hoffe bloß, dass wir einen im Verein haben, der diese Analysen auch anstellt, wenn sie doch sogar für uns nichts nNues sind, und hoffentliuch die richtigen Schlüsse daraus zieht, wie auch immer die für die Zukunft aussehen.

  • Warum muss der Verein eigentlich noch jemanden motivieren, wenn er ihn doch schon bezahlt.

    Liegt es nicht am Spieler selbst, als Gegenwert für das erhaltene Geld dann auch 100% auf dem Platz zu geben?

    Wie im normalen Berufsleben auch. Obwohl... ich wäre natürlich noch viel motivierter wenn meine Chefin mir gelegentlich... ach lassen wir dass 8)

    Ein Schelm wer böses dabei denkt...;)

  • Reklame:
  • Muss ja so nicht stimmen. Falls doch, haben offensichtlich nicht nur Leistner sonden eben noch mehr Spieler mit Union abgeschlossen. In kritischer Situation über den Trainer lachen ist schlechter Stil. Aber wenn es so ist, würde das genau die Befürchtungen bestätigen, die ich schon seit Wochen hege. Und nun gegen Aue. Ich hoffe sehr, dass ich mich grundlos ängstige. Aber wenn schon Interna aus der Kabine nach draußen durchgestochen werden...

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Sorry musste echt lachen. Die Stars wollen weg? Hä wat verpasst. Der einzige wo es schmerzt ist Steven. Der Rest ist absolut ersetzbar. Dit blöde ist nur die Masse an Spielern, die uns wahrscheinlich verlassen werden. Kroos und nen Star? Der hat nicht eine Torbeteiligung hinbekommen geschweige nen Tor. Das ist in meinen Augen nen Armutszeugnis. Ich bin der Meinung der gute Felix würde nicht mal in der 3 Liga heraus stechen aber bei uns schön den Capitano mimen (Oh Mann). Was sehen die Verantwortlichen Personen nur in ihn? Soll er gehen!!!! Null Problem. Hedlund wird bleiben. Pedersen stark angefangen nun total verunsichert wäre schade drum. Leistner ja so ist das Geschäft. Hartel??? Was erlauben sich Hartel der soll mal 1 Saison Leistung bringen. Lasst uns nächstes Jahr hungrige Spieler holen vllt. nicht so talentierte und man hat wieder Freude die Jungs am fighten zu zu sehen. Anscheinend haben einige von den genannten Spielern NULL Selbstreflexion....

  • Selbst wenn an diesen Gerüchten etwas dran sein sollte, ist die Art und Weise wie in diesem Machwerk über Hofschneider hergezogen wird, einfach nur unterirdisch.:dash

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Warum muss der Verein eigentlich noch jemanden motivieren, wenn er ihn doch schon bezahlt.

    Liegt es nicht am Spieler selbst, als Gegenwert für das erhaltene Geld dann auch 100% auf dem Platz zu geben?

    Wie im normalen Berufsleben auch. Obwohl... ich wäre natürlich noch viel motivierter wenn meine Chefin mir gelegentlich... ach lassen wir dass 8)


    Deine Chefin scheint gut auszusehen. :)


    Wer ist eigentlich des Leistners Chef? Hofschneider, Munack, Schulte oder Zingler?


    Meinste wirklich, ditt würde ihn motivieren? :D

  • Wieso? Das die Luft für Hofschneider dünn wird, das ist erkennbar. Von den genannten Spielern würde ich aktuell nur Steven vermissen.


    Und welcher Insider soll das sein? Der gleiche wie bei Keller?

    Aber ein dritter Trainer in einer Saison steht absolut nicht für Kontinuität die uns jahrelang ausgezeichnet hatte. Wer soll dann übernehmen? Bönig? Haha.


    Lieberknecht wird, wenn überhaupt, erst am Ende der Saison verfügbar sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich bin mir sicher, dass das meiste davon stimmt. Das die „Stars“ wegwollen ist in meinen Augen ein Druckmittel der Spieler, weil man den Trainer für nicht geeignet hält. Angeblich wollte ja auch Leistner erst wissen, mit wem es weitergeht, bevor es weitere Vertragsgespräche gibt. Hedlund und Pedersen vermissen ihren Mentor Pedersen und bei Kroos bezweifle ich, dass er einen Erstligisten oder qualitativ gleichwertigen Zweitligaverein findet. Skrzybski, Leistner und Pedersen gehen. Der Rest bleibt, denke ich.

    Auf alle Fälle sind die Leistungen auf dem Platz offensichtlich nur ein Spiegel der miesen Stimmung innerhalb der Mannschaft.

  • Wieso? Das die Luft für Hofschneider dünn wird, das ist erkennbar. Von den genannten Spielern würde ich aktuell nur Steven vermissen.


    Und welcher Insider soll das sein? Der gleiche wie bei Keller?

    Aber ein dritter Trainer in einer Saison steht absolut nicht für Kontinuität die uns jahrelang ausgezeichnet hatte.

    Ich finde schon.:oops

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Das habe ich mich allerdings auch gefragt. Willi Weise for Chefcoach!😉

  • Muss ja so nicht stimmen. Falls doch, haben offensichtlich nicht nur Leistner sonden eben noch mehr Spieler mit Union abgeschlossen. In kritischer Situation über den Trainer lachen ist schlechter Stil. Aber wenn es so ist, würde das genau die Befürchtungen bestätigen, die ich schon seit Wochen hege. Und nun gegen Aue. Ich hoffe sehr, dass ich mich grundlos ängstige. Aber wenn schon Interna aus der Kabine nach draußen durchgestochen werden...

    Wir werden am Sonntag sehen ob der Einsatz- und Kampfeswille noch da ist!

  • Reklame: