Union in der Presselandschaft

  • mal etwas offtopic, aber dieser kunstrasen hinter der linie ärgert mich schon lange. jetzt sind wir teuer dafür bestraft worden. ist es das wirklich wert? (selbst der linienrichter läuft andauernd heimlich auf dem spielfeld)

    bitte da wieder rasen hinmachen! das wäre mein wunsch...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Hinter den Toren machen sich die Wechselspieler der Mannschaften warm, Linienrichter beackern die Längsseiten. Bei dieser Beanspruchung hilft nur Kunstrasen. Das sah mit natürlichem Rasen immer furchtbar morastig aus.

  • zehnmal besser als sich deswegen zu verletzen - außerdem übertreibst du etwas, meiner erinnerung nach.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte!!!


    Gerade in der Abendschau ein Bericht zum Fußball und möglichen Zuschauern in der Coronazeit sowie zur Meinung der Fans. Da wird das nette Paar vom Textilvergehen als Standpunkt der Unionfans hingestellt mit seiner Wischwaschi-Meinung und sogar der Möglichkeit, erst wieder Zuschauer ins Stadion zu lassen, wenn es einen Impfstoff gibt - dagegen Herthas Fans ganz klar mit der Position ALLE oder KEINER dargestellt?!


    Ist das eklig!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Auch gerade gesehen und es kam mir vor, als wenn es gesagt werden musste. Respekt vor den Hertha Ultras, muss man auch mal sagen dürfen, wobei alle Ultras wohl diese Meinung vertreten und ich bin da bei Ihnen!

  • Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte!!!


    Gerade in der Abendschau ein Bericht zum Fußball und möglichen Zuschauern in der Coronazeit sowie zur Meinung der Fans. Da wird das nette Paar vom Textilvergehen als Standpunkt der Unionfans hingestellt mit seiner Wischwaschi-Meinung und sogar der Möglichkeit, erst wieder Zuschauer ins Stadion zu lassen, wenn es einen Impfstoff gibt - dagegen Herthas Fans ganz klar mit der Position ALLE oder KEINER dargestellt?!


    Ist das eklig!

    Mir gehen diese pseudointellektuellen Union(aus)kenner seit Jahren total auf die Eier. Das genau die jetzt als Sprachrohr gehört werden ist eklig, danke Rona !

  • Auch gerade gesehen und es kam mir vor, als wenn es gesagt werden musste. Respekt vor den Hertha Ultras, muss man auch mal sagen dürfen, wobei alle Ultras wohl diese Meinung vertreten und ich bin da bei Ihnen!

    Auch unsere stehen dahinter, am Samstag war MV und ich warte immer noch händeringend auf ein klares Statement, endlich, nach Köln, Schalke und nun auch scheinbar Hertha!

    Die Gesundheitsminister haben vorhin sowieso einen Strich durch die Rechnung gemacht, jetzt ist es einfach zu sagen, ALLE oder KEINER, aber es ist trotzdem richtig und wichtig!!


    Man, Dirk hat sich da ganz weit für uns aus dem Fenster gelehnt und wir schlafen weiter und schicken solche Leute als Sprachrohr los mit solch einem Gewäsch? Ist mir das peinlich!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Auch gerade gesehen und es kam mir vor, als wenn es gesagt werden musste. Respekt vor den Hertha Ultras, muss man auch mal sagen dürfen, wobei alle Ultras wohl diese Meinung vertreten und ich bin da bei Ihnen!

    Auch unsere stehen dahinter, am Samstag war MV und ich warte immer noch händeringend auf ein klares Statement, endlich, nach Köln, Schalke und nun auch scheinbar Hertha!

    Die Gesundheitsminister haben vorhin sowieso einen Strich durch die Rechnung gemacht, jetzt ist es einfach zu sagen, ALLE oder KEINER, aber es ist trotzdem richtig und wichtig!!


    Man, Dirk hat sich da ganz weit für uns aus dem Fenster gelehnt und wir schlafen weiter und schicken solche Leute als Sprachrohr los mit solch einem Gewäsch? Ist mir das peinlich!

    Ich weiß auch von anderen Gruppierungen das sie da nicht mitmachen. Das finde ich persönlich ja das tolle, das die Einigkeit in bestimmten Themen fast zu hundertpro vorhanden ist. Nur so kann man eben den Oberen des DFB die DFL zeigen, das sie nicht ihren Stiefel durchziehen können, wie sie wollen.

  • Achtung Bild


    https://www.bild.de/sport/fuss…sernen-72318812.bild.html


    Zitat

    "Seine Verpflichtung überstrahlt bei Union alles. Dabei predigen sie bei den Eisernen gerne den Spruch: „Niemand ist größer als der Verein.“ Mal abwarten..."


    Herr Karkos, egal wer kommt, selbst Messi wäre nie größer als der Verein


    Zitat

    "Aktuell fährt er Audi. Passt das zu Union?"


    Herr Karkos, nein es passt nicht zum Verein wir haben alle Laufräder :dash


    Zitat

    "Autos, Pokern – das wird eine spannende Saison in allen Bereichen. Union ist mit diesem Transfer 100 Prozent im Business Fußball angekommen.“ Was Beeck meint: Für Verstärkungen stellen die Eisernen mittlerweile auch mal ihre Prinzipien hinten an."


    Welche Prinzipien Herr Beeck, wir hatten schon in der dritten Liga Spieler mit auffälligen Autos die auch gepokert haben, waren wir denn da nicht auch schon zu 100 Prozent im Business und vor allem was für ein Business :dash


    Man oh man, Karkos und Beek, da weeste Bescheid.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Im Gegensatz zu Beeke haben wir uns danach noch positiv weiterentwickelt und der notwendige Spagat ist auszuhalten.

    Zu Max Kruse, warten wir ab, ob er uns denn tatsächlich so verstärken kann. Mittlerweile hab ich mich an Liga 1 und die Verpflichtung Max Kruse ganz gut gewöhnt.

    Beides habe bzw. hätte ich vor 3-4 Jahren nicht gewollt.
    Wenn sich unser Verein derart positiv entwickelt, dann ist es mehr als okay. Immerhin gehen wir nicht den Weg dieser Hure aus dem Westend bzw. der diverser Plastikklubs.
    Herr Beek sollte nicht so garstig agieren unter seiner Ära war das alles nur ein wenig kleiner.

  • das Trikotzupfer zunehmend so eine Omnipräsenz an den Tag legen schnuppert schon nach Selbstinszenierung...

    Finde bei denen viel spannende Themen, ne prima Vernetzung zu Podcast"sesse" und diversen Aktivitäten. Aber ( und jetzt tust hoffentlich schön weh), soooo viel anders als bei der Blöd is dit Schema ooch nich. Du hörst dit Nachtigallengelege trapsen: ne bestimmte Diktion, n stetig gleicher Habitus., ne gewisse Art die Zirkusmusik dirigieren zu wollen.

    Das sie dann eben in diversen medialen Auftritten die Trompete ziemlich gewollt laut blasen macht es mir schon ziemlich schwer. Dis das ne Workaholic Fleißarbeiter Bienchengruppe ist - sei unbestritten.


    Bei Beeke, sorry, immer wenn die BLÖDiane n Kronzeugen brauchen wird der Kühlschrank uff jemacht und n Union Zombie rausgepuhlt. Schade das dit Beeke is. Na ja, und Prinzipien hinten anstellen, scheint seine Kernkompetenz geworden zu sein. Ach würdest e noch besser Tore für uns schießen.

    Das die geBLÖDel jede Chance nutzt uns weh zu tun sollte nunmehr bekannt sein.


    Letztlich ist eingetroffen was befürchtet: die ( coro...) Krise verschärft Konflikte, die die am Hebel sitzen werden versuchen Verunsicherung, Sorgen oder Ängste für sich zu nutzen, Konflikte anzuheizen, ....



    ALLE oder KEINER sollte die ANTWORT sein um zumindest im Fußball Kante zu zeigen. Aber wahrscheinlich ist es den dicken Demokratieverächtern wert, ein Exempel zu statuieren : Volkssport ist auch nicht mehr als Volkes Wille.


    .?....


    So sorry. Bin jetzt auch im politisieren, man äh,,aber dieser Entzug von ( BROT hab ick noch) und SPIELE macht Plürre im Hirn...


    Ick hab mit Unterbrechungen und schnöden Abweichelerirrungen ( Volksfront von Judäa vs judäische Volksfront) schon ziemlich lange n bissel Union erlebt, gelitten, geliebt. Und irgendwie nach 45 Jahren spielt unsere Combo plötzlich erste BUNDES Liga. Und dann kommt Carola, und Panikorchester und Co. Und ick hab einfach kein Bock mir Blöde kommen zu lassen, dir aller zu verpassen und dann so ein Relativitätstheorie Geseier zu hören die doch selbst Unioner sind und da so ein Wuschibuschimuschi wir sitzen in 3 Reihen und jeder schreibt auf was er unkeusches gedacht hat....


    So. Bier is jetzt alle. Fahr jetzt weiter durch Mecklenburger aseenplatte und singe Union Lieder ( weil, du musst dit üben, immer im Training bleiben) Tschüss von Struppi

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Familie Fiebrig die letzten sind, die sich als DIE Meinung der Unionfans hinstellen. Das kommt dann ja vom RBB.

    Sowas dann gleich als eklig zu bezeichnen, nur weil sie nicht das sagen, was man hören will... oh Mann... ist das Union?

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Najo, dass die Mädels und Jungs vom Textilvergehen Journalismus machen, ist kein Geheimnis. Da gilt: Gelesen wird, was spannend ist. Jeder Journalist braucht Leser. Die bekommst du nicht mit unpointierten Gedanken.


    Das siehste doch bereits daran, dass keine Sau die Bild liest, jeder aber zu jeder Schlagzeile (zu Union) eine Meinung hat.


    Ist halt Aufgabe von Journalisten, zu provozieren, Konflikte aufzudecken und den Finger in die Wunde zu legen. Das funktioniert gut. Gerade auch bei den Textilvergehern.


    Beim Rest bin ich fast Deiner Meinung. ;) Nur so sehr polarisieren tut Kruse nun auch nicht.

  • Ich fand die Aussagen der Fiebrigs in sich etwas merkwürdig, speziell die von beiden benannte Impfstoff-Position finde ich im Herangehen des sog. Union-Kosmos, oder wie sie es genannt haben, eher nicht.

    Die beiden Statements von Stefanie sind widersprüchlich, allerdings auch arg verkürzt im Einspieler. Und Seb. Fiebrigs Postion stellt drei Positionen ohne Gewichtung wie gleichwertig nebeneinander. Das sind sie aber m. E. eher nicht aus Fansicht

    Man hat den Eindruck, sie wollen es allen rechtmachen in den Statements, auch Steffis regelmaessigen Auftraggebern bei radio eins. So kommt nichts halbes und nicht ganzes heraus... Und, vielleicht ungewollt, haben sie sich von der RBB-Abendschau dabei auch instrumentalisieren lassen. Unsere Vereinsposition und die Sicht der Fans hat es eher nicht gut - wenn nicht sogar verfälschend - wiedergegeben.

    Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Und von der Abendschau war es eher schlecht recherchiert nach meiner Auffassung, dies quasi als repräsentativ auszugeben.

    So kann man es jedenfalls missverstehen, das insinniuiert der Abendschau-Beitrag, unter Mithilfe der Fiebrigs. Sie haben schon klügere Sachen gemacht. Man (frau) kann seinen medialen und vereinsinternen medialen Geltungsdrang auch übertreiben. Für mich war dieser insgesamt recht unglückliche Auftritt leider eher ein Eigentor.

  • Entgegen unseren Prinzipien haben wir sogar Herrn Beeck eingestellt und uns trotzdem auf lange Sicht positiv entwickelt, was man von Herrn Beeck allerdings nicht so behaupten kann...8o

  • Ich fand die Aussagen der Fiebrigs in sich etwas merkwürdig, speziell die von beiden benannte Impfstoff-Position finde ich im Herangehen des sog. Union-Kosmos, oder wie sie es genannt haben, eher nicht.

    Die beiden Statements von Stefanie sind widersprüchlich, allerdings auch arg verkürzt im Einspieler. Und Seb. Fiebrigs Postion stellt drei Positionen ohne Gewichtung wie gleichwertig nebeneinander. Das sind sie aber m. E. eher nicht aus Fansicht

    Man hat den Eindruck, sie wollen es allen rechtmachen in den Statements, auch Steffis regelmaessigen Auftraggebern bei radio eins. So kommt nichts halbes und nicht ganzes heraus... Und, vielleicht ungewollt, haben sie sich von der RBB-Abendschau dabei auch instrumentalisieren lassen. Unsere Vereinsposition und die Sicht der Fans hat es eher nicht gut - wenn nicht sogar verfälschend - wiedergegeben.

    Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Und von der Abendschau war es eher schlecht recherchiert nach meiner Auffassung, dies quasi als repräsentativ auszugeben.

    So kann man es jedenfalls missverstehen, das insinniuiert der Abendschau-Beitrag, unter Mithilfe der Fiebrigs. Sie haben schon klügere Sachen gemacht. Man (frau) kann seinen medialen und vereinsinternen medialen Geltungsdrang auch übertreiben. Für mich war dieser insgesamt recht unglückliche Auftritt leider eher ein Eigentor.

    "woke" nennt man es in den Staaten.

  • das Trikotzupfer zunehmend so eine Omnipräsenz an den Tag legen schnuppert schon nach Selbstinszenierung...

    Absolut!

    Für mich war das Maß des erträglichen bereits mit der Becherpfand-Story erreicht.

    So ein toller Junge!.....und Papa erst!....soooo pädagogisch wertvoll!

    Die muss man einfach lieb haben!

  • Reklame: