Union in der Presselandschaft

  • Volle Zustimmung @Andre


    und zu den Ausleihe/ Wechsel Gerüchten von Chrissi gibt's nur zu sagen,
    wen es so kommen sollte wär das ein riesen Verlust für unseren Verein.
    HERZBLUT kann man nicht kaufen! :opi:

  • Da wird man echt nachdenklich, was passieren würde, wenn sich wirklich mal ein Spieler als Homosexuell outet. Der wäre wohl vor Vergleichen mit fußballerischem Können und seinem Privatleben nicht sicher. Macht mich nachdenklich...


    Dass Quiring nicht mit ''ie'' geschrieben wird, lasse ick auch mal so im Raum stehen. :whistling:

  • Für einen besseren Fußballer als Quiring halte ich ihn auch nicht. Egal auf welcher Position er spielt.

    Langsam wirds lächerlich. Defensiv liegen Welten zwischen den beiden. :grumble Irgendwann muß auch mal gut sein.
    Die Beiden sind völlig verschiedene Spielertypen und ich verstehe absolut nicht warum hier beide miteinander verglichen werden. :nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • hier die gründe für quirings möglichen weggang (welcher noch nicht feststeht) auf andere spieler zu wälzen,
    macht absolut NULL sinn. vielleicht hat es ja özbek ein bißchen übertrieben mit der presse, aber was sollen
    die käseblätter auch 7 tage ci. 360 tage im jahr schreiben. mich interessiert der ganze kram nicht, ob da
    einer ne neue alte hat, wieviel tolle tatoos, wie lang die matte ist .................... usw.


    sich ständig über die BZ uffregen, aber jeden tag deren seite anklicken.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Was hier einige für ein Drama draus machen!!! PC rules oder was??


    Noch mal ganz kurz!!
    Hier ist nix lächerlich!! Ausser das Fußballer nicht auf dem Platz EINFACH NUR KÄMPFEN!! sondern zur Presse rennen... und irgendwas "Privates" erzählen müssen!! Ich will so etwas nicht haben!! (Ja es soll Gala und Co. beim Friseur geben... wo so Private Dinge der Mittelpunkt der Welt sein sollen... aber genau das ist nicht meine Welt!!)


    Fussball und fertig aus!!


    Das ist doch kein Bashing!!!
    Sorry was wollt ihr überkorrekten!! Baris spiele einfach (wegen mir auch schlecht!!!) ... aber lass einfach dieses ich mach mal ein Interview!! (Spiele und kämpfe auf dem Platz!! Dann werde ich nie was schreiben oder sagen!!)


    Und nur darum geht es!!
    Andere hatten auch schlechte Spiele!. aber nie war ich deswegen sauer auf die Spieler!!!

  • Reklame:
  • Schon mal dran gedacht das nicht die Spieler zur Presse rennen sondern die Presse auf Sensationsgelüste aus sind und den Spielern hinterher rennen? Jeder hat seine eigene Meinung und Baris hat eben gesagt was andere sich nicht trauen. Selbst Tusche nicht. Ich halte Baris für einen sehr juten Fußballer und er hat uns schon sehr weitergeholfen und so soll es auch weiterhin sein!!!!!!!!!!!!

  • Falls einer langeweile hat, kann er ja mal bei den 3 großen zeitungen BZ, Bild und Kurier
    nachsehen, wie oft das wort frittenfett dort so über die letzten jahre stand. z.B. wegen
    der grandiosen auswärtsspiele. gab ja hier zeiten da mußte man so ci. 12 monate auf
    einen auswärtssieg warten. FRITTENFETT stand da mindestens alle 2 wochen. so Pi mal
    daumen. aber nur falls einer langeweile hat, wenn nicht ists auch egal.


    DAS wird ja hier noch zu einem richtigen duell zwischen "Haare schön" und "ICH hab ein tolles
    ultratatooooooo". und soweiter und sofort und wenn sie nicht gestorben sind ... gute nacht.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Schon mal dran gedacht das nicht die Spieler zur Presse rennen sondern die Presse auf Sensationsgelüste aus sind und den Spielern hinterher rennen?

    klar, hat auch Bunki erwähnt. Aber der Spieler MUSS nicht antworten ! Und wenn, dann kann er zurückhaltend sein ! 8)

  • ....ja, die Presse kann viele Intrigen schmieden. Ich finds jedenfalls nicht verkehrt, wenn man vor der Presse auch antwortet, sonst schreiben die was, was garnicht gesagt wurde.

  • Reklame:
  • gab ja hier zeiten da mußte man so ci. 12 monate auf
    einen auswärtssieg warten. FRITTENFETT stand da mindestens alle 2 wochen.


    Auch wenn du meinst Dinge ins Lustige zu ziehen.... (Frittenfett vs. Haare schön!!)


    Es hat zwar oft gedauert zwischen Auswärtssiegen!!! Aber es waren nie auch nur ansatzweise 12 Monate!!! Und auch Unentschieden waren Auswärts wie Siege!!

  • Ich finde es schon erschreckend das einige hier versuchen echt die Spieler von Union gegenseitig auszuspielen und mit Baris wohl ein Prügelknaben gefunden haben. Ja klar Baris ist Schuld sollte Chrissi sich entschliessen zu wechseln. ;) Wenn ja, wäre das die Entscheidung von Chrissi. Auch wenn ich sie sehr bedauern würde. :S Aber was bitte hätte Baris damit zu tun? ?( Und ob man ab und zu was über Baris in der Presse liesst ist mir scheiß egal. Die Presse muss ja schliesslich was schreiben. Wie jetzt auch dei BZ für die Chrissi ja schon fast weg ist. :rolleyes:

  • Reklame: