Union in der Presselandschaft


  • Das ist so falsch. DZ sagte und Du bestätigst das oben gerade, er hätte einen Abstiegskampf, wenn er kommt, mit einkalkuliert. Er sagte nicht, wir befinden uns bereits im Abstiegskampf. Obwohl ich der Meinung bin, wir sind schon mittendrin, wissen es nur noch nicht. ;)


    Sehe ich ähnlich. Einige scheinen den Präsi so verstanden zu haben, als wäre der Abstiegskampf das Saisonziel - mal überspitzt gesagt. Er sagte aber lediglich, der Abstiegskampf würde den Verein nicht unvorbereitet treffen.
    Daß die Situation mit drei Punkten aus vier Spielen zwar keine Panik auslösen muß, andererseits aber auch kein Grund ist, sich entspannt und zufrieden zurückzulehnen, sollte klar sein. Und wenn dann die nächsten Spiele in die Hose gehn, stecken wir mitten im Schlamassel. Nichts anderes hat M. Koch geschrieben und darum verstehe ich Kibis Ausfälle an dieser Stelle nicht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • was DZ gesagt hat kann jeder selbst kostenfrei nachhören.


    es ist also nicht notwendig, in streit auszubrechen darüber, wie ein journalist diese äußerungen bewertet.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Niemand im Verein kann ersthaft mit diesem Kader gegen den Abstieg spielen wollen.

    Da hast Du vollkommen Recht. Gerade das Sturm-Trio Brandy, Polter und Kobylanski sucht Seinesgleichen in der 2.BL. Mit diesem teuren und guten Kader muss es unser Anspruch sein, im ersten Drittel zu landen.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • :thumbdown:


    So ein Scheixx habe ich lange nicht gelesen.
    Null Ahnung!!! N.D. vorzuschreiben wie seine takt. Ausrichtung
    auszusehen hat, ist einfach nur lächerlich.
    Matze Koch, das war wieder Mal unterste Schublade.



    EISERN :(

    Quo vadis Union?

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Koch bleibt sich treu und macht konsequent da weiter, wo er aufgehört hat. Jeden, aber auch wirklich jeden Teilaspekt negativ interpretieren, dieser Journalist passt wunderbar zur BZ. Auf dieses Niveau können wir uns längerfristig einstellen, da ist jetzt einer der sich selbst ganz ganz wichtig nimmt, ziemlich angepisst.


    Aber damit muss Düwel klarkommen, die beste Antwort sind Erfolge.

  • Reklame:

  • Der erste Satz schon "Die Ruhe bei Union ist vorbei". :oops


    Achja?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Koch bleibt sich treu und macht konsequent da weiter, wo er aufgehört hat. Jeden, aber auch wirklich jeden Teilaspekt negativ interpretieren, dieser Journalist passt wunderbar zur BZ. Auf dieses Niveau können wir uns längerfristig einstellen, da ist jetzt einer der sich selbst ganz ganz wichtig nimmt, ziemlich angepisst.


    Aber damit muss Düwel klarkommen, die beste Antwort sind Erfolge.


    War zu erwarten, nachdem Zingler sich ihn (aus Kalkül?) im Pressegespräch vorgeknöpft hat. Mal sehen, wie es weitergeht...

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Im Vergleich zu den wilden 90er Jahren ist es nach Tusches Abgang und dem "uniontypischen" Saisonstart doch noch ausgesprochen "ruhig und gemütlich" bei uns. ;)
    Von "schwacher Abwehr" würde ich auch nach dem 0:4 gegen den Club nicht sprechen - Daniel hatte zeitweise seine Aussetzer, Baris wird von Koch vor dessen Torvorbereitung aus dem Weg gecheckt,... dafür, dass wir die letzte halbe Stunde zwei Leute weniger auf dem Platz hatten, war die Chancenanzahl der Clubberer übersichtlich! Immerhin haben wir mit viel Glück und Können in drei Ligaspielen nur zwei Gegentore bekommen. Von Nürnberg mal abgesehen - ´nen Punkt beim KSC (Bilanz der letzten Jahre ;( !) und in Bochum (z.Zt. :daumen: ) ist mehr als man erwarten konnte - und gegen das Bauerntheater gewinnt man trotz guter Bilanz auch nicht jedes Heimspiel!! Bleibt Heidenheim im Pokal - naja traditionell halt!!

  • Reklame: