Union in der Presselandschaft

  • Das scheint jetzt die Auswirkung der Boykottierung gegenüber der Springerpresse zu sein.
    ich habe noch nie erlebt das vor dem Spiel die Choreo verraten wird. Hier greift die Springerpresse nicht den Verein, sondern die Fans an.


    Ich wünsche mir das die Choreo abgeblasen wird, jedenfalls in der Form .
    eventuell kann hier der Verein finanziell unterstützen.


    weiterhin möchte ich das der Verein die Springergruppe weiter boykottiert und letztendlich die Medienpartnerschaft mit der BZ auflöst.

  • Wer die jetzt auch noch wieder in irgendeiner Form verteidigt, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Anscheinend warten die tatsächlich auf die Eskalation. Für eine neue Schlagzeile.

  • Reklame:
  • Dem Intriganten auf Lebenszeit Stadionverbot bei UNS!!! :rot:



    EISERN :(

    Quo vadis Union?

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • @kibi, heut hast du bei mir viele Punkte eingebüßt!


    Wieso das denn? Er hat doch nur einen Presseartikel verlinkt, aber nicht selber verfasst.


    Vielleicht hast ja sogar Du ein wenig Schuld am Ganzen ;) , haste in einem anderen Thema doch ganz explizit darauf hingewiesen, dass sich die Jungschen was ganz tolles einfallen haben lassen, dies war vielleicht ja der Auslöser, welcher zum Nachforschen anregte:P.

  • Reklame:
  • das ist jetzt echt fies, sj76 :/ (trotz versuchtem Smily)


    Die Choreo wurde auf dem Fanclubtreffen besprochen. Dort waren keine unbekannten Gesichter anwesend. Und eigentlich auch niemand, dem man es zutraut, zu quatschen. Eigentlich........


    Der Hinweis von Fux hat damit jedenfalls nichts, aber auch gar nichts zu tun.

  • und der größte unsinn auf der welt sind medien, die nur nutzlose informationen verbreiten und spanner aller art bedienen.


    PS: wenn man dann noch bedenkt, dass bild/leipzig seit langem als eine art pressestelle von RB fungiert, wird auch schnell klar, warum die springer-presse gerade das tut, was sie tut.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Die Springer-Presse weiß ganz genau um ihre Reichweite und um ihre manipulativen Fähigkeiten. Beim nur oberflächlich oder gar nicht an Fußball interessierten Volk haben wir jetzt mal wieder einen ganz bestimmten Ruf weg. Siehe dazu auch die Kommentare unter dem BILD-Artikel.


    War zu erwarten. Da müssen wir jetzt durch.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Bin ja gespannt, ob wir diese "Partner" am Sonntag wieder zum Zeitung-Verteilen in unser Stadion lassen. Dreckspack!


    Der Sicherheitsbeauftragte kann ja in Zusammenarbeit mit der Polizei das Verteilen dieser Zeitung am Sonntag verbieten lassen. Dürfte aus sicherheitstechnischen Gründen einiges dafür sprechen, und der Verein hätte auch keine wirtschaftlichen Nachteile, so von wegen Nichterfüllung und so... 8)

  • Wir könnten den BZ Stand auch selber vom Gelände entfernen :rot:


    ganz friedlich, 4 Mann 4 Ecken und vor den Zaun gestellt :schal:
    Und alle Zeitungen bei Anpfiff aufm Platz werfen :D


    :abgelehnt: :dagegen:


    du willst doch nicht den heiligen rasen mit diesem mist beschmutzen X(

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: