Union in der Presselandschaft

  • stimmt so nicht ganz. in berliner medien konnte man sehr wohl herauslesen, dass es mehr als nur sportliche gründe gab.


    in den überregionalen zeitungen, wie frankfurter rundschau (die bislang praktisch keine union-berichterstattung aufwiesen und demzufolge auch kaum mehr wissen können, als sich die jeweiligen autoren schnell im Internet zusammengesucht haben) war die berichterstattung dagegen quasi oft identisch.


    aber gut - der 1. fc union ist teil der unterhaltungsindustrie. da muss man akzeptieren, dass sich leute über einen äußern, die bis gestern gar keine ahnung von deiner existenz hatten.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Im Morgenpost-Artikel von Michael Färber und INGA Böddeling (ist für mich eine Neue im Sport) heißt es zur Fanreaktion : "Die Reaktionen der Fans reichen von Fassungslosigkeit bis Wut" Das ist erwiesen nicht wahr, wie im rbb (abendschau ?) gestern schon zu sehen war gab es auch Verständniss und sogar Daumen hoch "Mit Keller wäre Union nie aufgestiegen" und im Netz gibt es deutlich mehr Zustimmung bzw. Verständniss für den Trainerwechsel, als Ablehnung.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • medial massiv

    jetzt übertreibst du. wir selbst käuen doch alles mögliche bereitwillig nach, was regelmäßig offenbar durch kopieren/einfügen erstellt wurde und wenig substanz zu bieten hat. hyperaktive neuanmeldungen kann ich auch kaum beobachten...


    unter unionern sind die Meinungen geteilt und differenziert - so wie (fast) immer und überall auf der welt in solchhen situationen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Im Morgenpost-Artikel von Michael Färber und INGA Böddeling (ist für mich eine Neue im Sport) heißt es zur Fanreaktion : "Die Reaktionen der Fans reichen von Fassungslosigkeit bis Wut"

    Das ist schon fast eine dreiste Lüge. Nach dem Bochum Spiel war hier der Großteil des Forums in Aufruhr und innerlich am kochen. Da wurde nicht selten bereits JKs Kopf oder mindestens eine Galgenfrist bis zur Winterpause gefordert.

  • Bin ick denn der Einzige dem auffällt, dass in jeder Zeitung die ich im Netz dazu durchforste immer das gleiche mit den selben Zitaten und "Fakten" drinne steht und im TV werden auch nur die letzten 3 Spiele mit einem Punkt erwähnt X/


    Das gibt es bei den meisten Themen. Der Grund dürfte "dpa" heißen. ;)

    Sind wir wirklich so wichtig?

    :eek:


    Sind wir :)

    Das ist schon fast eine dreiste Lüge. Nach dem Bochum Spiel war hier der Großteil des Forums in Aufruhr und innerlich am kochen. Da wurde nicht selten bereits JKs Kopf oder mindestens eine Galgenfrist bis zur Winterpause gefordert.


    Lügenpresse (?) ;)

  • Ich behaupte mal, das Geld ist auf dem Weihnachtsmarkt bedeutend besser angelegt, als am Zeitungskiosk.


    Also gelassen bleiben und nicht jeden Schwachsinn glauben......


    Und ich behaupte mal weiterhin, dass sich unser Verein zu diesem ganzen, geschriebenen Mist auch nicht äußern wird!


    Was trinke ich denn nun? Jagertee, oder Glühwein?:crazy:beer

  • Ich behaupte mal, das Geld ist auf dem Weihnachtsmarkt bedeutend besser angelegt, als am Zeitungskiosk.

    wohin das führen wird, wenn alle denken, dass gute informationen nichts kosten dürfen und ohnehin die meisten medien nur lügenpresse sind, wissen wir alle.


    alkoholismus ist nicht gemeint :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Reklame: