Union in der Presselandschaft

  • Man kann aber alles auch negativ darstellen. Wir haben einen Geschäftspartner der für seine Leistung am Gewinn beteiligt ist.

    Hört sich doch viel besser an oder?

  • Danke für den Link und die Aufklärung.

    Also geben wir ein Teil unserer TV-Erlöse an Kölmel über die MK-Medien ab.

    Man kann aber alles auch negativ darstellen. Wir haben einen Geschäftspartner der für seine Leistung am Gewinn beteiligt ist.

    Hört sich doch viel besser an oder?

    Das war mitnichten negativ dargestellt!

    Nicht von AF76, als auch nicht von mir.

  • Mittelalt-Unioner schrieb

    ,,Wie schnell sich doch Dinge und Meinungen ändern."


    Der Vollständigkeit halber müßte hinzugefügt werden das sich in der CL auch die Rahmenbedingungen geändert haben

    Der Vollständigkeit halber müsste man anmerken, dass es sowohl vor einem Jahr, als auch vor einem Monat absolut sonnenklar war, das CL-Spiele nochmal andere Rahmenbedingungen mit sich bringen werden.

  • Reklame:
  • hinter der bezahlschranke, muss man nicht verlinken,denn wer soll das lesen

    Obendrein das übliche Unkritische und Unkreative der Union begleitenden Berliner Medien, die es mal wieder schaffen, selbst die naheliegendsten Nachfragen (etwa, was ist MK Medien, was ist mit Quattrex, was hat sich nach der Ansage von DZ, jedenfalls an der AF spielen zu wollen, geändert) nicht zu stellen um bloß nicht in Ungnade beim Verein zu fallen. Was für Weicheier...

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Wann werdet ihr verstehen das DZ nicht nur Präsident von vielleicht ein paar hundert Altvorderen ist sondern von inzwischen bald 60000 Mitgliedern.

    Als die beiden Dirks im Köpenicker Rathaus im Flur standen ohne einen Cent in der Tasche und entscheiden mussten ob sie die AF in Eigenregie sanieren hätten hier die meisten die Hände ob dieser Verantwortung über dem Kopf zusammen geschlagen und wahrscheinlich ne volle Hose gehabt.

    Die beiden haben damals im Interesse unseres Vereins entschieden und es durchgezogen also damit die Grundlagen dafür geschaffen das wir uns heute ob ihrer Entscheidung überhaupt die Meinungen geigen können.

    Wer mehr daraus macht als diese Entscheidung für drei Spiele auch im Interesse der meisten Unioner lenkt seine Enttäuschung in eine falsche Richtung.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Und Du bist Dir wirklich sicher, dass es nur bei diesen Drei Spielen im Oly bleibt?

  • Wenn wir mindestens Gruppenzweiter werden dann nicht. Und irgendwann spielen wir mindestens eine ganze BL-Saison da.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Sahnie , nein bin ich nicht, aber ich habe das absolute Vertrauen in die jetzige Vereinsführung das es diesmal und eventuell beim eher unwahrscheinlichen nochmaligen Erreichen der CL vor dem Stadionausbau absolute Ausnahmen bleiben werden.

    Diese über zwanzig Jahre pro AF haben uns alle geprägt und daher mein Vertrauen.

    Für später, nach den jetztigen Entscheidern kann auch ich Zweifel und Sorge verstehen da wir die Protagonisten und die Bedürfnisse sowie Wichtungen der zukünftigen Union-Generationen nicht kennen.

    Deswegen plädiere ich dafür solche Entscheidungen in der Zukunft satzungssicher festzuhalten.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Und vor dem Köpenicker Rathaus standen die Beiden - zusammen mit ca. 100 Unionern, inkl. meiner Wenigkeit - im Berliner Senat. Dort war die öffentliche Diskussion, wo es um unsere Försterei ging.

    Das Ende ist bekannt. Es hat Wirkung hinterlassen...

  • Reklame:
  • Reklame: