Union in der Presselandschaft

  • Warum sollten Abgeordnete Freikarten erhalten?Sie bekommen genug,um sich den Eintrittspreis locker leisten zu können.
    Außerdem sind Freikarten als geldwerter Vorteil zu werten,also steuerlich anzugeben.


    EU

    Sie bekommen vorallem das Geld damit sie nicht auf solche "Almosen" angewiesen sind. Aber das ist offensichtlich so wenig das so mancher Abgeordneter noch zusätzlich 3 oder mehr Jobs aufnehmen muss um nicht hungern zu müssen...

  • Ich wäre sowieso auch dafür das die Gesetze gegen Bestechlichkeit für Parteien und Abgeordnete genau so scharf und lückenlos formuliert würden, wie es ja auch bei kleinen Beamten üblich ist.
    Wenn ich diesen Müll schon immer höre .... "rechlich war es ja nicht Strafbar ..aber moralisch nicht in Ordnung"


    EU



    Also meiner Meinung nach sind sie das. :nixweiss: Der Strafrechtsprofessor Klaus Bernsmann beschreibt das hier am Beispiel seiner Majestät Grüßaugust Wulff auch eindeutig.


  • 1973...Was waren das wohl für Zeiten, als man sich nur darüber aufregen musste, dass der Bundespräsident mit seiner Band zur Primetime im TV abrockt... :D



    !

  • @Beatnik
    Ja da magst du Recht haben, das es schon gesetzliche Regelungen gibt. Aber greifen diese auch bei Allen? Auch dieser Artikel zeigt doch oder wird es noch zeigen.Wulf wird man rechtlich nicht belangen. Aber jeder kleine Beamte wäre für das Selbe zur Rechenschaft gezogen worden.
    Genau diese ungerechte Gesetzesauslegung ist es doch was ich meine.

  • Reklame:
  • Das habe ich schon verstanden, wollte nur noch mal deutlich machen, dass es schlussendlich an der Executive hängt. Womit wir wieder bei der politischen Kultur wären, einer in der so etwas möglich ist. (Auch wenn Wassermann das nicht so sieht.) Siehe zb. auch Lando in Berlin und und und...Das Pack hat sich ja überall breit gemacht . Mir ist es egal, ob dieser Wulff abtritt, was er wohl nicht wird. Für ihn gehts um Kohle ( ich sag nur mal Ehrensold ) und die Merkel muss zwangsweise weiter hinter ihm stehen, denn noch nen Griff ins Clo wie bei Köhler kann auch sie sich nicht leisten. Man sollte aber die Gelegenheit beim Schopfe packen um grundsätzlich ein paar Sachen zu diskutieren und zu verändern. Wie zum Beispiel Karenzzeiten nach Amtsaustritt usw...

  • Also meiner Meinung nach müsste man Politik total von der Justitz abkoppeln.
    Allein schon, was man da zB. so alles aus Bayern hört und hörte ist ein Skandal.
    Was Grerichte entscheiden regelt dort wohl die "allmächtige" CSU.


    Aber nun gut ich glaube wir weichen hier immer weiter vom Thema ab.
    Aber das wollte ich nur noch mal dazu anmerken.

  • ...der fred "Die Presse"steht doch noch unter "Verein",oder?


    Der Verein ist hier im Allgemeinen nurnoch Nebensache. Wichtiger ist es sich hier zu profilieren und zu jedem Thema was gerade in der Presse o. Ä. steht, egal ob einen das überhaupt wirklich interessiert oder man auch nur den Hauch von tatsächlich erlebter Erfahrung/Ahnung hat, zu diskutieren. Und selbst wenn mal jemand mit einem besseren Argument kommt, holen manche einfach so weit geschichtlich aus, dass es nicht nur total sinnlos, sondern auch gleich Grundlage neuer Diskussionen ist.


    Während sich manche halt noch in alter Manier überlegen, wie sie zum nächsten Auswärtsspiel kommen, sitzen manche vor Wikipedia und versuchen sich einzureden, dass das noch irgendwas mit dem Verein zu tun hat.

  • Reklame:
  • Echt ma! Was sich manche so rausnehmen! Tse.... :D


    Wat'n dat für ne Verleumdung hier!?
    Wennu ein Problem mit meiner politischen Arbeit oder irgendwelche Fragen bezüglich der Berliner 21 Milliarden Bürgschaft für die Bankgesellschaft hast, können wir das auch gerne bei mir im Grunewald ausdiskutieren.
    Gerne auch beantworte ich Fragen über die verfilzten Strukturen in den Senatsstuben.
    Hier aber so gegen mich zu hetzen und mich als verdienten Politiker so zu betiteln, das geht zu weit! :opi:


    Wenn's nich so traurig wäre.


    ;)

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Wat'n dat für ne Verleumdung hier!?
    Wennu ein Problem mit meiner politischen Arbeit oder irgendwelche Fragen bezüglich der Berliner 21 Milliarden Bürgschaft für die Bankgesellschaft hast, können wir das auch gerne bei mir im Grunewald ausdiskutieren.
    Gerne auch beantworte ich Fragen über die verfilzten Strukturen in den Senatsstuben.
    Hier aber so gegen mich zu hetzen und mich als verdienten Politiker so zu betiteln, das geht zu weit!


    Wenn's nich so traurig wäre.


    Ach Du Scheisse, was für'n Fettnäpfchen... :S Bitte keine Abmahnung :hail

  • Tja nun wollte ich mich der eisernen Definitionshoheit bezüglich dieses Threads von Honi beugen und habe mal bei Wikipedia nachgeschlagen ob das hier auch ja was mit dem Verein zu tun haben könnte, jedoch nichts gefunden :( Aber vielleicht schärft es ja wenigstens ein wenig mein Profil. :mann:


    Sehenswert finde ich es allemal, jedoch nicht sooo um einen gesonderten Fred zu erstellen. Also, weiss nicht recht was ich in Bezug auf unsern Verein davon halten soll, vom Werbespot zur "Sportmetropole Berlin". Irgendwie habe ich das Gefühl wir kommen zu kurz... Ich trau mich mal, ist ja auch irgendwie Presse.


  • Reklame:
  • Yo, stimmt schon. Aber die Tante ist da irgendwie präsenter...Naja, ist ja auch der Hauptstadtclub...Aber echt, wird doch mal wieder so suggeriert. Hab auch mal den Test mit jemanden ohne Unionbrille gemacht und der empfand das auch so...Nun ja.

  • dann kippt er wieder Gülle aus ...


    Boa... mal wirklich zum kotzen. :cursing:
    Reines Stückwerk, aus anderen Kleinstartikeln, dass ist das einzige, was der Herr in der Winterpause zu Stande gebracht hat, na bravo.
    Zusammenstellung von fremden Artikeln und erfundene bzw. selbstinterpretierte Geschichte (riechts nach Skandal, ich rieche nüschts) und vor allem nix neues.


    Wusste garnicht, das man für keinerlei journalistische Leistung bei ner relativ normalen Zeitung auch Geld verdienen kann.
    Und warum landet eine solche Meldung im Sportteil und nicht bei Sagen und Geschichten der Gebrüder Grimm?


    Naja hoffe weder Neuhaus noch die Mannschaft nehmen das sich zu Herzen, was der da wieder verzapft.


    Wird wohl mal wieder Zeit für ne Weile Ignorieren und mit Sarkastischen Kommentare belegen bei den Pressekonferenzen.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame: