Union in der Presselandschaft

  • Reklame:
  • ich würde 3 millionen in form von kopierten 5-euro-scheinen von einem hubschrauber aus über dem stadion abwerfen. ist letzterer auch noch mit dem porträt von wowi geschmückt hätte die sport- und die finanzwelt auch gleich noch einen neuen spitznamen: helikopter-klaus.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Darf man hier auch loben? Und ja, das ist eine Empfehlung!


    und weiter lobt der fleißige Leser..!


    Zitat in der FuWo von Raimund Wilheim:
    "Obwohl die Trainingsmöglichkeiten im Sportforum optimal sind, wirkten einige B*Cer leicht beleibt, um nicht zu sagen: dick. Das kann allerdings auch an der Ernährung liegen. Merke: Ein Döner ist kein Pfirsich"


    *KÖSTLICH UND DANKE* :hail :hail :hail :hail

  • Reklame:

  • und weiter lobt der fleißige Leser..!


    Zitat in der FuWo von Raimund Wilheim:
    "Obwohl die Trainingsmöglichkeiten im Sportforum optimal sind, wirkten einige B*Cer leicht beleibt, um nicht zu sagen: dick. Das kann allerdings auch an der Ernährung liegen. Merke: Ein Döner ist kein Pfirsich"


    *KÖSTLICH UND DANKE* :hail :hail :hail :hail


    :rofl:
    :hail

  • Ach wie schwer es Westberliner bei Union doch hatten... Sejna


    Dass Symparthien bzw. Antipathien im Fall Sejna vielleicht auch sportliche Gründe gehabt haben könnten, darauf kommt der Tagesspiegel nicht.
    Immerhin können wir Zeugen sein, wie sich eine ehemals renommierte Zeitung immer mehr zum Boulevardblatt mausert. :dead

  • "Damals hatte ich, naja, ich will nichts Falsches sagen, aber ich hatte schon einen schweren Stand bei Union."
    <>
    "Wenn ich das alle lese, bin ich froh das wir diese Spinner los sind !"


    Kibi, nimm doch mal bitte den Fuss vom Gas- er hat nicht wirklich Schlimmes verbrochen oder gesagt.


    Und weder aktive Spieler, noch ehemalige sollte man so nennen.
    Patschinski zum Beispiel war lange Zeit ein richtig Guter.


    Genervt
    vom Gemecker des Nebenmanns? Sing lauter!

    Bald wieder im Stadion an der Alten Försterei, Berlin


    Wer andere als Bastard bezeichnet, ist selber einer!

  • Reklame:
  • Wieso nicht? Der Typ behauptet, er sei unbeliebt gewesen, weil er aus dem Westen kam. Aber das ist absoluter Bullshit. Er war unbeliebt, weil er scheiße gehalten hat.


    Als ob das Thema "Wessi" bei uns Fans je ein Thema war. :dash Dieses Statement von ihm ist eine Frechheit, und als solche darf man sie auch bezeichnen.

  • Zitat

    Wenn ich das alle lese, bin ich froh das wir diese Spinner los sind ! (Gleich kommt der Bastard umme Ecke 8| :dash )

    Ich mag mich täsuschen, aber ich kann mich nicht wirklich erinnern, warst du damals wirklich schon bei Union? Zumindest längerfristig? Oder segeltsts du damals gerade erst rein?


    Wieso darfst du ihn als Spinner bezeichnen? Wer gibt dir das Recht, hier gegen Sitte und Anstand zu verstoßen?


    Seine Aussage ist inhaltlich falsch. ja!! Aber aus der Emotion heraus nachvollziehbar. Oder glaubst du, dass ihm am Asch vorbei ging, was 2004/05 passierte?


    Dein Verhalten im Forum strahlt eine derartige Arroganz aus, die keiner kennt, der sich im normalen Leben mit dir unterhält.

  • Die Antwort von Kibi, aus der Emotion heraus ;) , kann ich aber nachvollziehen.
    Kannst dich sicher noch an den Spieler von Tebe erinnern, der bei uns gespielt hat. Der würde bestimmt etwas anderes über die bööösen Unionfans erzählen.
    Als Westberliner hat man es schwer, ich lach mich schlapp. Ist doch pure ........

  • Kibi du solltest vielleicht vor dem Abschicken der Beiträge diese noch einmal in Ruhe durchlesen und prüfen ob sie so in Ordnung gehen. Auch wenn der Herr Sejna aus unserer Sicht ein "wenig" Mist erzählt haben wir noch lange nicht das Recht ihn als Bastard zu bezeichnen. :gelb:

  • Seine Aussage ist inhaltlich falsch. ja!! Aber aus der Emotion heraus nachvollziehbar.


    Man hat der eine lange Emotion ;) Das was er da von sich gegeben hat ist absoluter Bullshit. Ein Harun Isa hat sich auch bei uns zum Publikumsliebling gespielt obwohl ihm am Anfang erstmal Ablehung entgegenkam weil er bei Tebe gespielt hat. Traurig das ein Profi das Spiel der Presse vorm Derby mitspielt. Was auch immer er sich davon erhofft. Vielleicht ist er ja bei den Herthafans nicht beliebt und will ein paar Pluspunkte sammeln :D

  • Reklame: