Union im TV

  • Jetzt gerade bei
    Der Kriminalist im ZDF (Folge - Die Mensch Maschine)


    Thema ist Transhumanismus. Einer Figuren hat sich ein blinkendes Display im Unterarm unter die Haut
    implantieren lassen. Immer wenn ein Tor bei einem Union Spiel fällt leuchtet es "Eisern Union" und "Tor".


    8|

  • Kyklop ??? - kiek mal Film ihrer Wahl, damals hießense noch Zyklop, in Sindbads 7. Reise oder war das wieder Ostpropaganda um keine Gebühren an den Urheber abzudrücken :P ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • @ MB hab ick ooch zufälligerweise jesehen, die Szene. Hätten da ja ooch den erstligisten nehmen können.


    Bei der Serie "Auf Streife Berlin" in der echte Polizisten mit Laiendarstellern Einsätze der uniformierten nachspielen, hatte ein Paket- und Postdieb eine Union-Mütze auf, was immer da für eine Idee hintersteckte. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • @ MB hab ick ooch zufälligerweise jesehen, die Szene. Hätten da ja ooch den erstligisten nehmen können.


    Bei der Serie "Auf Streife Berlin" in der echte Polizisten mit Laiendarstellern Einsätze der uniformierten nachspielen, hatte ein Paket- und Postdieb eine Union-Mütze auf, was immer da für eine Idee hintersteckte. :nixweiss:


    Postraub, Fussball, da fallen mir sofort die drei Fulham-Boys Walter Lloyd, Arthur Finegan und Alfred Frost ein..... :rofl:

  • ...und ein gewisser Ronald Biggs, dessen Dunstkreis uns aber nach Düsseldorf geführt hätte und deswegen unter die Kategorie: "völlig off Topic" fällt.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Der „Sportplatz“ am Sonntagabend soll ebenfalls reformiert werden und auf einen neuen, noch nicht bekannten Sendeplatz rutschen.


    RBB krempelt TV-Programm um

    Da kann man ja gespannt sein, welch "strategischer" Sendeplatz dem Hauptstadtsport zugeordnet wird. ?(

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Reklame:
  • Ooch wenn wa erst Sonntag spielen ;)
    is doch immer wieder wegen der Senderechte - geht eben erst nach der Sportschau :(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Steven Skr. ist heute abend (ab 22.00 Uhr) zu Gast beim RBB-Sportplatz


    Zitat rbb-online.de/rbbsportplatz:
    "Zu Gast: Union-Talent Steven Skrzybski
    Der 23-Jährige befindet sich bei den Köpenickern auf der Überholspur. Unter Neuhaus debütiert, unter Düwel und Lewandowski sporadisch eingesetzt und unter Jens Keller
    aufgeblüht und festgespielt. Das Eigengewächs der "Eisernen" besucht uns im Sportplatz-Studio und erklärt seinen steilen Aufstieg bei Union Berlin."

  • Reklame:
  • Steven Skr. ist heute abend (ab 22.00 Uhr) zu Gast beim RBB-Sportplatz


    Zitat rbb-online.de/rbbsportplatz:
    "Zu Gast: Union-Talent Steven Skrzybski
    Der 23-Jährige befindet sich bei den Köpenickern auf der Überholspur. Unter Neuhaus debütiert, unter Düwel und Lewandowski sporadisch eingesetzt und unter Jens Keller
    aufgeblüht und festgespielt. Das Eigengewächs der "Eisernen" besucht uns im Sportplatz-Studio und erklärt seinen steilen Aufstieg bei Union Berlin."


    ...interessant wird, wie lange einer unserer aktuellen Leistungsträger in der rbb-sportredaktion noch den "Talentestatus" behalten wird... :dash

  • ... heute im RBB Sportplatz alle wichtigen Vereine aus Berlin / Brandenburg ... von Union ??? Ok - wir sind unbedeutend weil nur 2. Liga, muss man nicht haben

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame: