was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Gegen Pauli, Aue und Dresden. Warum wohl?😉

    Sektor 4 --lindgrün--- ist gegen Köln noch immer komplett zur Verfügung für Mitglieder... ?!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Auch jetzt ist es (bereits) so, dass viele " Interessierte" gern zu unseren Heimspielen kommen würden, die aber durch Beschränkungen beim Ticketerwerb davon Abstand nehmen. Ich denke, das wir bereits jetzt im Schnitt schon einige Tausend Zuschauer mehr hätten, wenn ein breitgefächerter freier Verkauf von Tickets möglich wäre.

  • bei deren ersten gastspiel an der AF wird die nachfrage in dortmund oder sonstwo besonders groß sein. neuigkeitswert, "hopperpunkte", ein durchaus - gerade gegenüber hertha - positiv besetztes image dort, u.a.


    heißt aber eben auch für Liga 1, dass die (auswärtige) nachfrage nach tickets in den heimblöcken drastisch ansteigen wird. und jeder, der schonmal vom prinzip "geben und nehmen" gehört hat, der weiß, dass diese nachfrage nicht völlig unerfüllt bleiben wird. genauso, wie man ja selbst auch probiert, bei "engen" Auswärtsspielen an karten in heimblöcken zu kommen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Reklame:
  • ... sag ich ja. Für die Gäste bauen wir aus. Da die Gäste eben mal mit 5000 bis 12000 Leuten auflaufen, und so manch Berliner wegen genau der Gäste auch mal vorbeischaut.

    der stadionausbau ist deshalb auch geplant, weil man in einer liga 1 mit z.t. auch attraktiveren gegnern als in liga 2 auch mehr eigene zuschauer dauerhaft an den verein ranführen will. die natürlich erstmal auch wegen attraktiver gegner kommen, dann aber idealerweise bleiben sollen. dann egal, wer der gast ist.

    natürlich gibt es auch in der liga 1 sehr unattraktive konstrukte als gegner (und in liga 2 hingegen sehr attraktive), da wird es dann sicher schwieriger mit einem sehr gut gefüllten heimbereich.


    so denke ich, ist die denke der verantwortlichen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Würden des Malers feuchte Träume (sorry:oops) mal wahr, was würde dann passieren, wenn DO, M, MG und andere hier antreten müssten.? Entschuldigung André , ich hatte die Eintracht aus Frankfurt am Main! vergessen.:pump

    Und dabei meine ich nicht den Gästeblock sondern unseren Bereich. Mit meiner DK, mal gegen Entgelt kurz verliehen, könnte ich da über Nacht steinreich werden. Willig aba nich!

    UNVEU

  • Reklame:
  • Oh Scheisse, sofort die Kehre von 1989 zurückdrehen.:pump Ich mochte damals diese Ahnungslosen, so völlig von der modernen Welt abgeschottet. Jetzt sind sie einfach nur nervig und werden noch bayerisch gepampert.X(

    UNVEU

  • ... sag ich ja. Für die Gäste bauen wir aus. Da die Gäste eben mal mit 5000 bis 12000 Leuten auflaufen, und so manch Berliner wegen genau der Gäste auch mal vorbeischaut.

    der stadionausbau ist deshalb auch geplant, weil man in einer liga 1 mit z.t. auch attraktiveren gegnern als in liga 2 auch mehr eigene zuschauer dauerhaft an den verein ranführen will. die natürlich erstmal auch wegen attraktiver gegner kommen, dann aber idealerweise bleiben sollen. dann egal, wer der gast ist.

    natürlich gibt es auch in der liga 1 sehr unattraktive konstrukte als gegner (und in liga 2 hingegen sehr attraktive), da wird es dann sicher schwieriger mit einem sehr gut gefüllten heimbereich.


    so denke ich, ist die denke der verantwortlichen.

    Wer nur wegen attraktiverer Gegner kommt, bleibt auch wieder weg, wenn die Gegner weg sind.


    Ich verstehe die Bedenken gegen einen Ausbau des Stadions. Möglicherweise ist dann die einzigartige Atmosphäre des Stadions unwiederbringlich verloren, wegen ein oder zwei Saisons in der Bundesliga. Keine Frage, das ist schon reizvoll, Bundesliga zu spielen, aber der Preis könnte am Ende zu hoch sein für ein bisschen Bayern München und Borussia Dortmund.


    Aber mir ist es auch schon immer egal gewesen, gegen wen mein Verein spielt, da ist mir Chemie Böhlen genausogut gewesen wie der SV Sandhausen oder der FC St.Pauli.

    Sollte ich jemanden mit dieser Aussage erschüttert haben, so tut es mir leid.

  • Reklame:
  • Wenn wir es schaffen sollten, uns wie zum Beispiel die Eintracht zu entwickeln und es ist wirklich interessant, wenn man sich die Entwicklung seit dem Aufstieg anschaut sollten auch mehr als ein oder zwei Saisons im Oberhaus möglich sein und vielleicht sogar ein Pokalsieg als Bonbon.

    Andere brauchen für ihr Glück zwei Vereine, ich will alles von einem Verein haben.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: