was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • 1. Liga : Montag 20:30 Uhr...

    DFB Pokal : Dienstag/Mittwoch 18:30 Uhr / 20:45 Uhr.

    Die Liste könnte man noch weiterführen.

    Nun ja, mehr sag ich dazu mal nicht.

    Das ist ja eh so ein Thema, was dann kein Ende findet :D

    Wenn wir erstmal EL spielen, kommt noch der Donnerstag dazu.

    Und in der CL dann Dienstag und Mittwoch. Wann dann noch die Spiele um die diversen Supercups stattfinden, schaun mehr mal.8o

    UNVEU

  • Genau das meine ich und da gibt es ja auch keinerlei Protestgedanken :D

    Und ich weiß nicht, was an einem Montag so viel unfreundlicher ist.

  • Wir sollen den Eintrachtfans schon wieder nen Gefallen tun? ;)


    Ich seh das kritisch ohne es zu verurteilen.


    Aber

    1. Ist das Haus der Verantwortlichen für diese Anstoßzeiten nur 800m entfernt vom Stadion und

    2. Werden die Montagsspiele eh abgeschafft.


    Ich fände es schade wenn es ein Spiel ohne Stimmung gäbe. Aber soll jeder selbst entscheiden was er macht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ja, auch ich habe damals 2012 , fast rechtswidrig für Frankfurter die Karten geordert, die ihnen damals vom DFB verweigert wurden...


    Im Februar 2012,

    ich bin noch immer stolz darauf,

    als die Tore zum Gästeblock aufgingen, fühlte ich mich wie ein Held...


    Nun sind wir 8 Jahre weiter,

    was haben wir eigentlich erreicht?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Was wir erreicht haben?

    Zum Bsp. die vorläufige Abschaffung von Kollektivstrafen und die Abschaffung der Montagsspiele. Ohne Fanproteste wäre es wohl nicht dazu gekommen.


    Auch wenn Montagsspiele abgeschafft werden, ist es richtig weiter gegen Fanunfreundliche Anstoßzeiten zu protestieren. Uns betrifft es als Auswärtsmannschaft in diesem Fall eigentlich noch mehr als die Frankfurter. Kanns aber auch von Frankfurter Seite verstehen, dass man nach nur 7 Samstagsspielen an den letzten 28 Spieltagen (Habs nicht überprüft, aber irgendwo gelesen) die Schnauze voll hat.

  • kann ich ja alles verstehen...

    aber letztlich setzen sie uns nun die Pistole auf die Brust...


    seit Anfang Dezember steht fest das wir an einem montag ende februar da hin fahren,

    genügend Zeit was gemeinsames auf die Beine zu stellen.

    vlt. gab es Gespräche,


    aber das unsere Szene einem Komplettboykott nicht zustimmen wird, sollte jedem klar sein, auch den Frankfurtern,

    ich hab mal gestern mit einem Ultra meines Vetrauens gesprochen, es wird einen Protest geben, aber wir werden hinfahren, und wir werden nicht 90 Minuten ruhig sein


    aber irgendeine Hütte in Frankfurt abreissen, das könnt ich mir schon vorstellen ^^

  • Reklame:
  • die Frankfurter sollten mal überlegen warum sie am Montag spielen, weil sie zuvor am DO 20.2. gegen Salzburg im EC spielen. Regeneration und so .

    Dein Argument hat keine Basis,

    wenn du dies zur Kenntnis nimmst:


    Am 7.11.2019:

    Die DFL hat die Spieltage 22, 23, 24, 25, 26, 27 und 28 der 1. und 2. Fußball Bundesliga exakt terminiert.


    12.12. letztes EL-Gruppenspiel... von Frankfurt...


    16.12. Auslosung Sechzehntel Finale,


    Wolfsburg und Leverkusen spielen auch am 20.2. EL!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Letztlich sind die vielen verschiedenen Termine ja fanfreundlich, bieten die doch mehr Gerechtigkeit beim Verteilen der wenigen Eintrittskarten pro Spiel:doofy:crazy:rofl::beer

  • .... aber das unsere Szene einem Komplettboykott nicht zustimmen wird, sollte jedem klar sein, auch den Frankfurtern,

    ich hab mal gestern mit einem Ultra meines Vetrauens gesprochen, es wird einen Protest geben, aber wir werden hinfahren, und wir werden nicht 90 Minuten ruhig sein

    Ähnliches vernahm ich auch. Die An- und Aussagen der Frankfurter einfach negieren, geht nicht, sind es doch zu großen Teilen auch unsere Forderungen. Aber wie wir uns dort zu den Ideen positionieren, sollte unsere Szene plus UFCs schon selbst entscheiden.

  • Am Sonntag, 23.02.2020 findet in der Frankfurter Innenstadt der Fastnachsumzug statt.

    Ist ja sachlich richtig!

    Aber am 23.2.20 Umzug beginnt 12:21


    - Sendebeginn HR auf dem Römer 13:15 Uhr

    - Zug-Ende auf dem Römerberg 16:30 –16:45 Uhr

    - Ende der Sendezeit 16:45 Uhr


    kann man doch um 18 Uhr das Spiel anpfeifen... ;) oder?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich glaube, da mischen sich die Menschenmassen. Das ist sicher kein Problem für die Konfliktprävention, aber organisatorisch und vor allem polizeitechnisch könnte das eine oder andere Problem auftauchen, zumindest aber von Polizeiseite so gesehen werden.

  • Reklame: