was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • DD und HRO ab in Liga 3, dazu den KSC
    schön wäre es...


    Aber bis auf HRO wird es wohl Andere erwischen


    eisern aus Hessen

    *1995* - *2019* kein Ende in Sicht


    auch in der Ferne seit 2002 heißt es u.n.v. Eisern Union
    MA99 --- danke Jungs für die geile Zeit!

  • DD und HRO ab in Liga 3, dazu den KSC
    schön wäre es...


    Aber bis auf HRO wird es wohl Andere erwischen


    eisern aus Hessen


    Leg mich zu den Anderen (leider) schon auf Aachen fest. Stehen sowieso hinten drin, die finanzielle Lage alles andere als rosig.. Wenn die dieses Jahr nich abstürzen, dann nächstes. Bliebe noch der Reli-Platz zu vergeben.
    Kommentator gestern: "Rostock hat arge Probleme, es gibt aber Mannschaften, die noch dünner sind und das ist Fakt!", ich frag mich lediglich welche Mannschaften das sein sollen. Viele sinds jedenfalls nich.

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • glaub ich nicht.
    hansa und aachen she ich als hauptkandidaten, karlsruhe und vl. doch ingolstadt müssen ebenfalls zittern oder dürfen nicht zu sehr schwächeln. aue und dresden halte ich für zu stark, duisburg und den fsv (auf dem papier) ebenfalls.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • In der 3. sieht es grad richtig grausam auf den Aufstiegsplätzen aus. Nach unten koennten sich gerne FSV, Ingos und KSC verabschieden, die Osnasen, Preussen und Offenbach sind leider schon zu weit weg und Jena vollkommen aussichtslos. Nach oben bitte Fürth, haben sie sich verdient und muss man nicht haben, Paderborn, muss man nicht haben und Frankfurt, Selbstläufer. Von oben kann gern so bleiben wie es ist, fuer die Schwaben und die Breisgauer tut es mir zwar ein klein wenig leid, aber als potentielle Gegner ob im StadAF oder Auswärts gern gesehen und warum nicht Mainz mal wieder weinen sehen. HSV in der 2.Buli wäre allerdings auch mal nicht von schlechten Eltern... Hauptsache wir bleiben erst mal da wo wir sind und dann ab '15 mal nen Jahr Urlaub....

  • Reklame:
  • Ist nunmal leider kein Wunschkonzert.
    Wen wollt ihr denn haben?


    Tabelle drehn, also Jena! :D Wenigstens keine Fahrt quer durch Deutschland zu irgendwelchen Vorstadtclubs oder ähnlichem. Die wären mir jedenfalls lieber als das, was da derzeit oben rumkraucht.


    Zu den Abstiegskanditaten unserer Liga sehe ichs genauso wie hawaii. Bleibt abzuwarten ob der KSC oder Ingolstadt auf dem Reli-Platz landet. Dann muss man in Audistadt aber schon zaubern, wenn man 2014 in der 1.BuLi spielen will. :rofl:

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • KSC wird da unten rauskommen, denn der Andersen ist ein guter Trainer.... hat gute Arbeit mit Mainz gemacht. Wenn Hansa den Trainer wechselt könnten sie vielleicht auf den Reli Platz kommen... ist echt fraglich wer da unten hin kommt, nur eins kann ich schonmal sagen: "WIR NICHT" :D :schal:

  • [ die Osnasen, Preussen und Offenbach sind leider schon zu weit weg und Jena vollkommen aussichtslos. ]..........die sollen zu weit weg sein? Na ich weiß ja nicht. Wenn ich mir so die Tabelle ansehe, dann haben die drei nur 5,3 bzw. 4 Punkte Rückstand auf Platz 2 und haben noch die ganze Rückrunde Zeit diesen "großen" Rückstand aufzuholen.Selbst der 15. (Darmstadt) hat nur 9 Punkte auf Platz 3---eine kleine Serie und schwupps, ist man schon oben. Geht ganz schnell in dieser Liga.

  • Reklame:
  • rostock hält trotz offenbarungseid vom freitag (vorerst) an vollmann fest. ich vermute, der wichtigste grund dafür ist, dass die sich finanziell keinen neuen trainer leisten können.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: