Sportbar(s) - Union Live kieken

  • Kennt vielleicht jemand die eine oder andere Kneipe im mittleren Süden / Südwesten unserer Stadt, wo man Union kieken könnte?
    Denke an Mariendorf, Marienfelde, Tempelhof, Britz, Lankwitz, Steglitz, so die Ecke.


    Vielleicht gibt's ja auch irgendwo auf einer der bisher 151 Seiten in diesem Thread eine aktuelle Kneipen-Auflistung nach Bezirken ;) ...?


    Wäre für sachdienliche Hinweise dankbar :) .

  • Kennt vielleicht jemand die eine oder andere Kneipe im mittleren Süden / Südwesten unserer Stadt, wo man Union kieken könnte?
    Denke an Mariendorf, Marienfelde, Tempelhof, Britz, Lankwitz, Steglitz, so die Ecke.


    Vielleicht gibt's ja auch irgendwo auf einer der bisher 151 Seiten in diesem Thread eine aktuelle Kneipen-Auflistung nach Bezirken ;) ...?


    Wäre für sachdienliche Hinweise dankbar :) .


    Ja, es gibt hier eine Auflistung, allerdings wurde die seit 2014 nicht mehr aktualisiert (ein Mod. wollte das eigentlich übernehmen :P ). Vielleicht setz ich mich in der Sommerpause mal dran... 8)
    Trotzdem zur Info, hier die letzte Liste:


  • Reklame:

  • Bei den letzten beiden bin ich mir unschlüssig, die Stuben sind eigtl eher Thüringer und der Gun Club ist ne absolute Lautern Bude.

    • Offizieller Beitrag

    Ach kiek mal an. 8| Aus



    Stimmt, hab ja auch seit 2013 kein Update mehr eingestellt. Vielleicht mach ich mich da irgendwann mal wieder ran... :gamer


    ...kann aber auch gerne ein Mod. übernehmen. :D


    wird ruck-zuck 8| =O


    Ja, es gibt hier eine Auflistung, allerdings wurde die seit 2014 nicht mehr aktualisiert (ein Mod. wollte das eigentlich übernehmen ). :P


    Nickname-Wechsel reicht da nicht, Früchtchen. :D





    Vielleicht setz ich mich in der Sommerpause mal dran...


    So sieht Team-Arbeit aus. :)


    (Team = Toll, ein anderer macht's :D )

  • "bei Bine" gibts nich mehr, das ist jetzt das Hally Gally 2.
    die Coconutbar in der Danziger ist nur zu empfehlen, wenn einem die Anwesenheit von
    übel aussehenden Büfften nix ausmacht...

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • @ Snake-Plissken: Die genannten Stadtteile/Bezirke hätten mir schon gereicht, aber vielen herzlichen Dank!


    Bei Blau-Weiß 90 - wie geil ist DAS denn :thumbup: ...? Da kann ick hin loofen :) ...

  • Reklame:
  • Bei den letzten beiden bin ich mir unschlüssig, die Stuben sind eigtl eher Thüringer und der Gun Club ist ne absolute Lautern Bude.


    Eine erste Kurzrecherche ergab, dass die Bürgerstuben hier im Thread (vor einiger Zeit) explizit empfohlen wurden... ?(


    ...und der Gun Club zwischenzeitlich zugemacht hat.


    die Coconutbar in der Danziger ist nur zu empfehlen, wenn einem die Anwesenheit von
    übel aussehenden Büfften nix ausmacht...


    Aha. :eek: Diese Empfehlung kam 2009 von @satenstreisse . Vielleicht gab es ja zwischendurch nen Betreiberwechsel? ?(

  • Hab die Liste jetzt nicht komplett gelesen, aber wurde die "Lange Nacht" in der Weisestraße (Neukölln) schon erwähnt? Ist zwar ne Pauli-Kneipe (scheint aber einige Unioner nicht davon abzuhalten, sich dort an den Wänden zu verewigen ;) ), aber es gibt auch einen "Auswärtsblock" im Hinterzimmer falls zeitgleich Pauli spielt ;) ). Dazu leckeres Rollberg-Bier und Mampe. Raucherkneipe! Passt!

  • Eine erste Kurzrecherche ergab, dass die Bürgerstuben hier im Thread (vor einiger Zeit) explizit empfohlen wurden...


    ...und der Gun Club zwischenzeitlich zugemacht hat.


    Ich bin da nachher um die Ecke, meiner Kenntnis nach haben die sogar schon seit 2 Jahren kein Sky mehr.


    Und beim Gun Club bin ich mir auch (fast) ziemlich sicher das die kein Sky mehr haben und wenn dann, eben Lautern zeigen.


    Hinzufügen könnte man dann allerdings für den Prenzlauer Berg


    Papa Heinz
    Dunckerstraße 59
    10439 Berlin

  • Reklame:
  • Union ist eben manchmal nur im Suff zu ertragen. :D :beer


    Ob das bei Sky und Co. so ist - keine Ahnung. :nixweiss:


    Vor Ort ist es vielleicht auch nicht immer ganz so schön bei einer Niederlage, aber die lange Rückfahrt bringt einen wieder weg vom Frust. ;)


    Ein kurzer Blick ins Forum / bei Facebook (was die Pessimisten wieder schreiben) oder das Vorlesen des Spielberichts von der offiziellen Seite ("Die unglückliche Niederlage trotz - nennen wir es mal "heroischer Kampf" und unglückliche Situationen" - und eigentlich war Union besser) haben schon für etliche Lacher auf der Autobahn gesorgt. :thumbup:


    Und danach ist meist der Frust weg. Auch ohne Bier. ;)



    Lachen ist immer noch die beste Medizin. :P





  • Irgendwo im Forum war zu lesen das die Falle gegen Bochum noch zu ist. Bevor ich mir den ganzen Faden hier durchlesen muss: hat jemand einen Tipp wo man in der Nähe der Falle das Spiel sehen kann? Bitte nur aktuelle Kneipen die auch wirklich offen sind. Danke.

  • Irgendwo im Forum war zu lesen das die Falle gegen Bochum noch zu ist. Bevor ich mir den ganzen Faden hier durchlesen muss: hat jemand einen Tipp wo man in der Nähe der Falle das Spiel sehen kann? Bitte nur aktuelle Kneipen die auch wirklich offen sind. Danke.


    Ich lass Samstag einen Zettel in der Falle. Urlaub bla bla bla aber bei Union Spielen ist sie geöffnet.


    Gebe aber keine Garantie

  • Reklame: