Sportbar(s) - Union Live kieken

  • Na aber sicher doch!


    Ich bin eher auf der Suche nach einer (Union-) Location die das Heimspielderby überträgt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Kennste die "Traube" in Neukölln? Urige Eck-Kneipe, Fulda, Ecke Donaustraße.


    ...und bei einem Union Tor , einen Schnaps aufs Haus. Super auch das Kneipenessen , echt wie früher :daumen:


    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Sky ist jetzt doch schon da. Also morgen die Union-Premiere dort im Laden (Boxhagenerplatz). Nichtraucher. Also auch für die Väter und Mütter unter uns geeignet. Nicht riesig. Ca 20 Plätze, weil der vordere Bereich der Kneipe Nicht-Fußball-Gästen geöffnet bleibt. Nette Küche, empfehle das Schnitzel mit Bratkartoffeln und Champis.. Einfach erreichbares Raucherzimmer aber vorhanden.

  • Sky ist jetzt doch schon da. Also morgen die Union-Premiere dort im Laden (Boxhagenerplatz). Nichtraucher. Also auch für die Väter und Mütter unter uns geeignet. Nicht riesig. Ca 20 Plätze, weil der vordere Bereich der Kneipe Nicht-Fußball-Gästen geöffnet bleibt. Nette Küche, empfehle das Schnitzel mit Bratkartoffeln und Champis.. Einfach erreichbares Raucherzimmer aber vorhanden.


    Das gibt es doch nicht ,dass Du keen Platz uff der Pressetribühne hast und ick aus H. mit Eddy anreisen muss.
    :schal:


  • Zur neuen Saison/DFB-Pokal könnten wir diese Liste ja mal auf den neuesten Stand bringen. Anmerkungen her...


    P.S.: Das Spiel gegen Essen wird auf Sky Sport 1 und Sky Sport HD Extra übertragen. Gibt es Kneipen/Bars, die das Pokalspiel nicht zeigen können?

  • Reklame:
  • Bierkneipe Icke
    Hellersdorfer Promenade 16
    12627Berlin

    Coole Kneipe :P ... da muss ich wohl mal hin ... mit meinem Shirt :rolleyes:


    Ergänzung ... Hier --->
    Bowling-Center Kontrast
    Dahlwitz-Hoppegarten
    Neuer Hönower Weg
    15366 Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: (03342) 30 10 43

    schaue ich hin und wieder auf einer riesigen Leinwand (geschätzte 4x3 Meter).
    Allerdings geht das nicht von allein, man muss es dem Personal sagen, dann wirds` angeknipst ;)
    Dazu jibbet auf Wunsch sehr preiswert - Würstchen/Schnitzel (usw.) und Bier :thumbup:

  • Der altehrwürdige "Leichenkeller"*, :schal: Unions Botschaft in Adlershof :schal: , erwartet Euch auch in dieser Saison wieder mit Union Live auf Großleinwand (Nichtraucher) und Riesen-TV (Raucher) .... und dabei mit deftigem Schmaus aus Mudderns Küche ... und RixFaß ist auch zur Genüge geordert!



    * hier in der Liste unter "Zum kühlen Grunde" firmierend

  • Reklame:
  • Der Standort des ehem. Q-Bar ist aber noch vorhanden, nur heißt die Location jetzt "Feierabend".
    Ob immer noch Union gezeigt wird kann ich aber leider nicht sagen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • :opi: Naja, so einfach ist es eben auch nicht ... wenn der Wirt mit DynDre (spielen zeitgleich wie auch Cotzbus) mitfiebert ... kannste Dir Union oder Konferenz abschminken. Insofern sollte man das schon vorab abklären, wo NUR UNION gezeigt wird.

  • Reklame: