• Gibt es bei diesem Spiel eigentlich auch einen weißen Ritter?

    Ich bin nicht glücklich mit dem Erscheinen dieses Spiels in Unionfarben, weil ich finde das die momentan von unserem Verein vertretenen Positionen mit diesem Spiel der Spiele des heutigen Systems so gar nicht zusammen passen.


    Eiserne Grüße

    Das wir mal einer Meinung sind:thumbup:

  • Ein FIFA Monopoly wäre schön. Aber das kann Union natürlich nicht herausbringen.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Monopoly mit Bruno Bürgelweg geht ansatzweise schon in die richtige Richtung. Aber mal konsequent gäbe es auch ein funktionierendes "anti" Monopoly.


    Fans leisten 120 000 unbezahlte Stadionbaustunden. 2,5 mio € in die Clubkasse


    Eiserne Hilfe rettet dich vor unberechtigten Stadionverbot. Spende 1% deines Guthabens


    Benefizspiel mit Austria Salzburg - 10.000 an die Mozartrabauken


    Du bist das 25tausendste Mitglied. Du gibst 5% deines Jackpots


    Positionspapier nicht unterschrieben - 150000 likes


    Party von Spielern und Fans im Trainingslager - dafür 100 000 Sympathie Zahlung eines unbekannten


    Schönstes Stehplatzstadion Europas - 250 000 Fan Awards


    Pyro Show vs Celtic glasgow - eine britische Rockikone öffnet seine Privatschatulle


    Tusche schiesst bei einer Elektronikmarkteröffnung 30 Flachbilddigitalfernseher und gibt 10 Stück ab


    2 Millionen in die Vereinskasse. Union löst die Verkehrssituation mit eigenen Hafen und einer großen eddyline


    Großer Strick und Klöppelwettbewerb in der AF - Merch old Scool


    Wuhlesyndikat bekommt Preisgeld der Europe Pyronade für Creativ & safe

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo Zusammen,


    ich bin grad zufällig auf ne Idee gekommen und habe überlegt ob ich dem Fanshop, die Idee mal runterschreibe und wollte eigentlich vorher einfach mal schon in die Runde fragen, ob ihr das für Bockmist haltet, dann brauch ich den Fanshop mit meinen Ergüssen nicht zu stressen oder ob ihr das für sinnig haltet...


    Ihr kennt doch sicher diese beleuchteten Wandbilder.


    Find grad diesen Trabbi ganz toll!


    Das kann man doch sicher auch für unseren Verein herstellen. Das Logo ist fast nen No-Brainer.

    Oder ein solches Bild

    Motiv

    ist doch grad mit Beleuchtung, das richtige fürs Wohnzimmer :) .

    Vielleicht auch nicht zwingend mit Beleuchtung, sondern nur Wandbild. Die Choreo gegen Dresden mit dem Bär war ja auch wunderbar.

    Da gibts ja schier unendlich viele Motive, die man herstellen könnte.

  • Ich hätte gern die rot-weiß Kurve im Oly als Plakat. Schön mit Pyro!:love:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Hat jemand nen Bild von dem VIRUS-Schal oder die Info ob es den auch Samstag gegen Darmstadt gibt? Danke.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame: