• ;( Schade, es gibt nur noch die knallroten Masken.


    Ich hätte mir noch gerne eine der anderen gesichert, wo in weiß/grau dezent auf Union verwiesen wurde, die hätte ich bei mir auf Arbeit tragen können...


    Nungut, hätte ich auch mal früher reagieren können... meine Schuld.


    War aber typisch der Berliner, der dann dennoch dort Geld gelassen hat... 8o

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Ich war Sonntag mal in Slubice gewesen.

    Die verkaufen auch Masken mit Union.

    Einmal die rotweiße Originalmaske dreist kopiert ohne "FC" fürn 5er und einmal komplett schwarz mit orig.Logo (!)auch fürn Fünfer.


    Das Heimtrikot mit 3 Streifen aber ohne Adidaslogo war auch verfügbar.


    Da hab ich nicht nach dem Preis gefragt.


    Bei der Herthamaske steht als Name "Hertha Berlin FC" drauf :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Soll'n sich dann die Träger aber auch nicht wundern, wenn se sich trotzdem anstecken.:pinch: Fake bleibt Fake:crazy

  • Reklame:
  • Wann kommt endlich das Oliver Ruhnert - Fanshirt raus ?

    WAAAAAS???? Es gibt noch gar kein offizielles???

    Dann hat mich der Typ betrogen, der mir für 50 Euro dieses angeblich brandneue Ruhni-Fanshirt verkauft hat. So ne Scheiße! :crazy

    Rooney.jpg

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame:
  • Wann kommt endlich das Oliver Ruhnert - Fanshirt raus ?

    WAAAAAS???? Es gibt noch gar kein offizielles???

    Dann hat mich der Typ betrogen, der mir für 50 Euro dieses angeblich brandneue Ruhni-Fanshirt verkauft hat. So ne Scheiße! :crazy

    Rooney.jpg

    :rofl:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wann kommt endlich das Oliver Ruhnert - Fanshirt raus ?

    WAAAAAS???? Es gibt noch gar kein offizielles???

    Dann hat mich der Typ betrogen, der mir für 50 Euro dieses angeblich brandneue Ruhni-Fanshirt verkauft hat. So ne Scheiße! :crazy

    Rooney.jpg

    Warst wohl gerade in England. Die Abnehmer für dieses Trikot dürften dort rqückläuf sein.


    Da versucht man in ein Trikotrecycling reinzukommen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Hab gerade die erfreuliche Nachricht bekommen, dass die Saisondoku auf dem Weg zu mir ist. Das Wochenende wird immer besser :schal:


    P.S.: Dat Oli-Ruhnert-Fanshirt koof ick unjesehen 8)

    Scheiß Feiertag. Mit dem richtigen Zusteller wäre die heute schon da.

  • Ja, die faulen Säcke sollen auch Sonntag und Feiertage (wer will so was, nur Drückeberger und Bummelanten) gefälligst meinen Kitsch und Staubfänger Scheiss liefern, wenn wir schon nicht mehr oben ohne in die scheiss Läden können.


    Pro 24/7 !


    NICHT!!! :sick:


    Mein neuer DHLer kommt jetzt immer zur Arbeitnehmer freundlichen Zeit nach 19.00, für ihn sicher nicht ganz so toll (obwohl es ja Menschen gibt die lieber um 16.00 mit der Arbeit anfangen).


    Mein Stamm-DHLer (optisch nen Zigi aber 100% deutschsprachig) ist immer sehr entspannt, und fährt jetzt die Querstrasse, der meint dazu "ja wir müssen die Neuen jetzt etwas knechten, damit das Weihnachtsgeschäft läuft" 8|


    ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich schrieb ja scheiß Feiertag und nicht scheiße das da nicht geliefert wird.;)

    Ist ein Unterschied und zeigt das auch nicht verlangt wird das da geliefert wird.


    Zumal es eine deutsche Einheit immer noch nicht wirklich gibt, also ist der Feiertag eh hirnrissig.

  • Reklame:
  • Meinte Dich ja nicht, war wieder mal ne Gelegenheit gegen Sonntagseinkauf zu wettern, morgen soll ja wieder Polen...nee Berlin offen sein.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich schrieb ja scheiß Feiertag und nicht scheiße das da nicht geliefert wird.;)

    Ist ein Unterschied und zeigt das auch nicht verlangt wird das da geliefert wird.


    Zumal es eine deutsche Einheit immer noch nicht wirklich gibt, also ist der Feiertag eh hirnrissig.

    Meinte Dich ja nicht, war wieder mal ne Gelegenheit gegen Sonntagseinkauf zu wettern, morgen soll ja wieder Polen...nee Berlin offen sein.

    Nix genaues, weiss ick nich: augen offen halten!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich hatte ja gehofft, dass wir mit Adudas als Sponsor, ähnlich wie damals bei East & West, ebdlich maln paar gut desingte Kkamotten oder Basecaps kommen,

    sieht aber eher schlecht aus und nur wegen 3 Streifen kauf ich mir keene Klamotte :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • dass wir mit Adidas als Sponsor, ähnlich wie damals bei East & West

    Der eine ist ein Trikotausrüster, damals Saller , der andere war Brustsponsor, heute Aroundtown, der ZUFÄLLIG auch eine Bekleidungsfirma ist, und somit unsere Marketing gearbeitet hat !


    8)

  • Reklame: