• die sind doch schon einst diese komische kollektion nicht losgeworden!!! jetze noch ma neu auflegen!!!!? das bleibt wie blei liegen.:rot: da liebe ich die kreativität vom virus:schal:

  • Reklame:
  • Du nimmst mir die Worte aus dem Mund…

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Oh Gott, das sieht ja schrecklich aus. Ich vermisse ganz dezente Klamotten. Einfach ein kleines FCUB auf der Brust oder einen UNVEU-Bären. Der Kenner sieht es, der Rest schaut darüber hinweg. Wer soll denn sowas wie in der Kollektion gezeigt anziehen?

  • Oh Gott, das sieht ja schrecklich aus. Ich vermisse ganz dezente Klamotten. Einfach ein kleines FCUB auf der Brust oder einen UNVEU-Bären. Der Kenner sieht es, der Rest schaut darüber hinweg. Wer soll denn sowas wie in der Kollektion gezeigt anziehen?

    Genau. Einfach schlichte, dezente Sachen. Scheint schwierig zu sein.

  • Mir fehlt ne ordentliche Berliner Boulette!

    Grillstand Abseitsfalle is OK ;)

    (OK is vor´m Stadion...)

    Ich meinte tatsächlich im Stadion direkt. Sollte doch eigentlich kein Problem sein, neben Fleisch und Wurst auch Bouletten auf den Grill zu legen?!

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Grillstand Abseitsfalle is OK ;)

    (OK is vor´m Stadion...)

    Ich meinte tatsächlich im Stadion direkt. Sollte doch eigentlich kein Problem sein, neben Fleisch und Wurst auch Bouletten auf den Grill zu legen?!

    Könnte mir vorstellen, dass Hackfleischprodukte nochmal anders kontrolliert werden (müssen) als abgepackte Würste und Fleisch...

    Und ne abgepackte Fertigboulette möchten uns die Betreiber vielleicht nicht anbieten (zum Glück).

    Vielleicht gibt es daher keine Bouletten direkt im Stadion, is aber nur Spekulatius...

  • Reklame:
  • Goldie mit Cola gibts auch nicht im Stehplatzbereich oder ein Siegerchampagner :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Hallo liebe Leute. ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Ich finde die Schal-Auswahl im Fanshop, gelinde gesagt, bescheiden. Die Blockstreifen würden mich interessieren, aber für erwachsene. Weil ich davon ausgehe das hier der Schal kürzer ist als andere. Scheint es aber nicht zu geben.


    Also bin ich mal zu Ebay. Hab nen Schal gefunden.


    Schal


    Wo mein Interesse weckt. Ist das nen offizielles Lizenzprodukt? Wie kommt der da ran? Scheint er ja auch in Masse da zu haben.

    Allgemein: Gibt es irgendwie ne Chance vorher zu erkennen, ob das nen Lizenzierter Artikel ist?


    Weitere Frage: in den Zeughäusern, gibt es da eine "bessere" Auswahl als Online? Bin irgendwie zeitlich nie in der Lage vorher noch in Fanshop zu gehen, auch nicht wirklich willens, weil zu voll. Aber müsste ich dann mal einterminieren.

  • Aufgrund der Größe der stationären Shops würde ich dir die Onlinebestellung empfehlen.


    Den abgebildeten Schal würde ich in die 90er Jahre verfrachten und evtl. Pepe Mager. Offiziell ist der eher nicht vermute ich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Schau doch am Spieltag mal beim Szene Stand vorbei, nahe Sektor 4...

    Vielleicht gefällt Dir ja da ein Schal ;)

    Das die Auswahl im Zeughaus da derzeit dünne ich, finde ich auch...

  • Grillstand Abseitsfalle is OK ;)

    (OK is vor´m Stadion...)

    Ich meinte tatsächlich im Stadion direkt. Sollte doch eigentlich kein Problem sein, neben Fleisch und Wurst auch Bouletten auf den Grill zu legen?!

    Einspruch - drei verschiedene Garzeiten und dann musst Du die Schwabbeldinger irgendwie warm halten...uff'n offenen Grill, dann ekeln sich die Bouletten wahrscheinlich och noch neben den verbrannten Eberswalder 80gr.-Würschten. Packste die dann in die Ikea-Ofenform, dann sehen nicht nur die Würschte wie ich dann mit 80 aus.....:crazy

  • Reklame:
  • Ich würde schätzen, dass es sich um einen selbstgemachten Schal handelt.


    In der Beschreibung steht aus "Lagerfund". Das Lager muss ziemlich groß sein, wenn mehr als ein Schal verkauft wird ;)


    Ob das tatsächlich ein lizensierter Artikel ist, müsstest du eher beim Verein nachfragen.

  • Gut, mit der Einschätzung lass ich die Finger davon. Ich nehm mir mal Samstag 4 Minuten mehr und renne mal durchn Fanshop Waldseite. Glaub zwar nicht das ich was finde. Dann jibbts halt Schimpfe von Ali, wenn ick keen Schal dabei hab.

  • Oh Gott, das sieht ja schrecklich aus. Ich vermisse ganz dezente Klamotten. Einfach ein kleines FCUB auf der Brust oder einen UNVEU-Bären. Der Kenner sieht es, der Rest schaut darüber hinweg. Wer soll denn sowas wie in der Kollektion gezeigt anziehen?

    Ach ja. Und wenn es geht, auch mal ein figurbetontes Shirt. Ich finde immer nur diese quadratischen Shirts, die viel zu breit und dafür zu kurz sind || Mittlerweile gibt es ja auch Frauenschnitte. Diese neue Pastellkollektion ist OVERSIZE. Gefällt mir nicht :pump

  • Reklame: