Dieda

  • Was für ein Idiot,dieser Meidericher-Chaot.Da prahlt er rum,wie er mit seinem verschi.....nen Transpi die Unioner provozieren will und heult sich dann aus,das es was auf die Mütze gab. :dash Und am besten ist ja,das nicht die Alten zu Hilfe kamen.Soweit ich das beurteilen kann,haben die mit denenda gar nichts am Hut.Im Gegenteil, wo es doch diese Verbindungen gab(gibt?) zum Vfl Bochum.Kommt natürlich gut an im Rest vom Pott :doofy .Und für das Rückspiel bietet einer von diesenda schon wieder Hucke voll an.Hohle Birnen .

  • Wer die Typen live und in Farbe unter der Überschrift
    "Wir sind asi und stehen dazu" :wacko:
    sehen will: Link

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Wer die Typen live und in Farbe unter der Überschrift
    "Wir sind asi und stehen dazu" :wacko:
    sehen will: Link



    Habs gestern schon gesehen xD was ne dumpfbackentruppe... :D

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Die Frage ist nur, warum hat er nur eine Backpfeiffe bekommen ? Der arme Kerl läuft nun schief durchs Leben. Nicht das sein Leben sowieso verpfuscht wäre. Man wat ist das für ein Hirnkranker, den kannste ja schon gar nicht mehr in die normale Gemeinschaft einbinden.


    @ zimmi, hoffe du hast dir keinen Virus auf dem Rechner eingefangen. Mein Sicherheitssystem würde anfangen zu brüllen wenn ich mich auf solchen Seiten rumtreiben würde ....

  • Die Frage ist nur, warum hat er nur eine Backpfeiffe bekommen ? Der arme Kerl läuft nun schief durchs Leben. Nicht das sein Leben sowieso verpfuscht wäre. Man wat ist das für ein Hirnkranker, den kannste ja schon gar nicht mehr in die normale Gemeinschaft einbinden.


    @ zimmi, hoffe du hast dir keinen Virus auf dem Rechner eingefangen. Mein Sicherheitssystem würde anfangen zu brüllen wenn ich mich auf solchen Seiten rumtreiben würde ....

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich auch unterschreibe.....

  • Reklame:
  • Soweit ich das weiß bzw. das hier bisher gelesen habe (ioch hatte anscheinend immer Glück) machen die Biffzen am Ostkreuz nach Union-Heimspielen gerne mal 'n Affen. Möglicherweise meint Mario das.


    Ansonsten ist es schon etwas verwunderlich, wo die Biffzen sich überall anbiedern, nur um die blöden "Joner", "Uriner" oder "Waldmnenschen" ein bisschen ärgern zu können. Scheinbar können sie nicht ohne uns.

  • Reklame:
  • Soweit ich das weiß bzw. das hier bisher gelesen habe (ioch hatte anscheinend immer Glück) machen die Biffzen am Ostkreuz nach Union-Heimspielen gerne mal 'n Affen. Möglicherweise meint Mario das.


    Ansonsten ist es schon etwas verwunderlich, wo die Biffzen sich überall anbiedern, nur um die blöden "Joner", "Uriner" oder "Waldmnenschen" ein bisschen ärgern zu können. Scheinbar können sie nicht ohne uns.


    Na was ham se denn sonst? :nixweiss: :thefinger:

  • Ich bin vor und nach nahezu jedem Heimspiel am Ostkreuz. Biffzen habe ich da schon jahrelang nicht gesehen. Die hätte auch wenig zu lachen bei hunderten von Unionern, die sich am Bahnsteig drängeln.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ja da kommse wieder aus ihren Löchern gekrochen... :rolleyes:


    Mal was anderes: Die meisten Biffzen haben echt Glatzen damit die Polizisten ihnen nicht an den Haaren ziehen können !? Das wäre ja ziemlich LoL.... 8|


    Man Man Man und das ausgerechnet nen Ex-Unioner die vielleicht in die nächsthöhere Liga schiesst ..is ja unglaublich...


    ...aber zum glück wird es nicht passiern...es gibt ja noch Vereine wie Neustrlitz und Cottbus 2 die besser sein werden^^ :thumbup:

    Dabei seit dem 11.11.2000: 1. FC Union Berlin - Dresdner SC 2:0 (1:0)

  • Trotzdem würde Erich M. im Grab rotieren, wenn er die jetzige Situation sehen würde :D

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame: