Dieda

  • Das Video ist ja wohl knallhart


    Und das zeigt eindeutig, dass auch Frauen und Kinder dabei waren und nicht, wie oft zu hören war aus deren Kreise, die in Ruhe gelassen wurden. Also solche Brutalität hab ich selten gesehen


    Kann ich mich nur anschließen, eine Schande was für Leute hier so frei rumlaufen dürfen. Schade das die Täter vermutlich nur milde Strafen bekommen, wenn überhaupt. Diesen Verein sollte man einfach keine Plattform bieten und der BFV hätte den das Startrecht schon vor der Saison entziehen sollen.

  • Bin mir ziemlich sicher beim nächsten Spiel Union 2 gegen die 08er werde die 08er vor dem Spiel nicht so auf die Kacke hauen und wieder 3000 Karten haben wollen. ;)


    die entscheidung fand ich damals nicht ganz richtig (gruende gerne per pm), aber dank euch liebe bifis (von denen manche hier mitlesen) seit wochenende bin ich bekehrt - vorallem wenn ich die begruendungen von bifis persoenlich bei mir im umfeld hoere, warum es doch nicht so schlimm war und akzeptabel ist auf frauen und kinder loszupruegeln. selbstkritische worte aus hohenschoen gibt es kaum . und wenn nur ueber die presse. und auf solche "gaeste" kann ich bei uns gut verzichten- es gab, gibt und wird niemals dafuer eine akzeptable begruendung dafuer geben koennen, was ihr gegen kaisrslautern abgeliefert habt


    warum koennt ihr nicht einfach sagen es war absoluter mist und dazu stehen? dazu zustehen, das "einige" eurer ordner absoluten scheiss gebaut haben, dass leute von euch, mit euren farben mist gebaut haben? ihr wollt solche "maenner" und "schraenke" immer sein - doch ein echter mann steht zu seinen fehler. und was sagen die bifis zum we "es war normal" oder "es waren keine von uns" - gehts noch billiger?


    kurz gesagt - wenn die bifis tatsaechlich maenner sind - raeumen sie endlich bei sich auf und verzichten auf ausreden. aber soviel mann werden sie wohl niemals sein.

  • Reklame:
  • Man spricht von 700 Hänseln und regt sich über die Schiedsrichter auf.



    Zitat :
    " Selten sowas von offensichtliches verpfeiffen gesehen! Das Tor von Biran war kein Abseits und auch sonst hat der Schiri ganz klar das Spiel beeinflußt durch Entscheidungen gegen den BFC! So kann man es natürlich auch versuchen den BFC klein zu halten! "

  • Reklame:
  • Besser ist noch der Spruch eines anderen Kaspers der sich in etwa so darstellt :


    " So eine Schieberei hab ich seit 30 Jahren nicht mehr gesehen. " :rentier:


    ...oft Realsatire pur. Allerdings nicht nur dort - bin gerade mit dem hiesigen Live-Thread zu zwei Dritteln durch :doofy

  • Auch beim Club aus HSH wird es Nachwuchs geben der unter 30 Jahre alt ist .

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • ... die Niederlage der "Anderen" (Dieda), kann meinen Schmerz über unsere eigene Niederlage leider nicht überdecken.


    Hat hier jemand geschrieben das er anders empfindet?. ;) Trotzdem kann man doch zufrieden sein das dieser Verein der Liga 6 näher ist als Liga 4. ;)

  • Reklame: