Wenn nicht jetzt - wann dann ?

  • Vergeßt mal bitte nicht, daß selbst 2001 viele Mitglied wurden um an Pokalkarten zu kommen. :opi:

    Die meisten waren seinerzeit schon lange Unioner. Ein Qualitätsmerkmal war die Vereinsmitgliedschaft aus Gründen aber nicht.

    Na soo viele können es nicht gewesen sein.

    Ich bin seit 2005 Mitglied, zu diesem Zeitpunkt gab es keine 5000 Mitglieder.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • --- 53114 --- mitglieder zählt unser FCU zum 31.03.2023.


    das ist nochmal ein gewaltiger sprung. UNION hat schon eine ganze weile die rolle von Hansa Rostock in der zone übernommen. die hatten zu ihrer bundesligazeit auch überall fans in den neuen bundesländern. ich komme relativ viel rum und man sieht FCU utensilien mittlerweile vielerorts. im Eichsfeld, im Mansfelder Land oder auch in Mecklenburg.


    looooft ! unv ... tretet ein in den verein.


    nach Ajax ist vor Real. das kann was werden. ja und dann zur nächsten MV wieder nur die 1-2000 üblichen verdächtigen und die, welche selber nicht hingehen, regen sich am meisten drüber auf. watt solls.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

    Einmal editiert, zuletzt von Nunes ()

  • Familienmitgliedschaft:


    Kann mir jemand mal bitte einen Tipp geben, wie man am besten Online (Exiler) für ein Kind eine Familienmitgliedschaft anmeldet.

    Der Vater ist bereits Mitglied.

    Ich werde weder aus den FAQ noch aus den Mitgliedsantrags-Formularen im Zeughaus richtig schlau...


    (A) Zuerst für das Kind einen Zeughaus-Account anmelden ?

    - Dann unter diesem Account den Antrag für das Kind stellen ?

    - Wie stellt man dann den Bezug zum Vater her ?


    (B) Unter dem Account des Vaters den Antrag für eine andere Person (das Kind) stellen ?

    - Da irritiert mich die Aussage: "Bitte nur Ihre E-Mail-Adresse angeben, nicht die des Beschenkten!)"

    - Das Kind braucht doch einen eigenen Account (e-mail), oder nicht ?


    Vielleicht kann mir jemand helfen, der das schon durch hat...


    Eiserne Ostergrüße,

    Rolf

  • Ich hatte es damals im Zeughaus direkt gemacht. Musste auch die Geburtsurkunde mit vorzeigen, so dass der Bezug zu mir hergestellt werden konnte. Jedes Kind benötigt eine eigene Mailadresse und Account im Zeughaus.

    Wenn ich mich recht erinnere dann ging das damals auch nur im Zeughaus. Am besten schreibe eine Mail ans Zeughaus. Die Antwort kommt immer recht schnell. Vielleicht musst Du auch die Geburtsurkunde per Mail senden und die beiden Mitgliedsnummern angeben.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wann gibt es neue zahlen ??? heute.


    ---- 64466 mitglieder ---- zählt unser FCU zum 31.12.23. "furchtbare" zeiten. bei einem klassenerhalt sollten die teuflischen 66666 erreichbar sein in diesem jahr. falls es runter geht, vielleicht auch wegen ... jetzt erst recht.


    sehe gerade "jemas" hat das schon in "die lage" reingestellt. hier muss es aber auch noch rein.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

    2 Mal editiert, zuletzt von Nunes ()

  • Reklame: