Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Ganz bitter für Braunschweig heute! Alles lief für sie bis ganz kurz vor Schluss... :(


    Das Tor braucht so nicht zu fallen. Da muß der Braunschweiger Abwehrspieler seinen Gegenspieler vor dem Strafraum umhauen. :grumble

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Warum sollte mich die Niederlage heute fertig machen? Wir bleiben auf jeden Fall ein weiteres Jahr in Liga eins. Apropos erste Liga, wie lange wollt ihr denn eigentlich noch zweitklassig bleiben?


    ...also wenn´s nach mir geht ewig :schal: (kleiner Ausflug nach oben nicht ausgeschlossen)!!
    Was sollen wir denn da oben, wenn sogar Dinos mal ´nen Ausflug zu uns machen wollen 8o .
    Vielleicht kann ich nächste Saison mit dem HSV Fanclub "Fläming" ´ne Fahrgemeinschaft nach
    Köpenick bilden :thumbup: . Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja schneller als ihr denkt (das zweite Jahr soll ja extreeeeeem schwieriger werden, so sagen ja die Insider :grumble ) auf Augenhöhe wieder.
    Achso, wir werden auch "niemals vergessen", wo wir mal kurzzeitig 2005/06 waren.
    Das stände euch ja auch mal gut zu Gesichte (Stichwort Ende der 80er Jahre) - so ´ne Erinnerungen erden unheimlich!! Vor allem wenn´s mal nicht so läuft und man gestandene Bundesligisten, wie Freiburg zu Hause nicht aus der Olydose schießt und "nur" unentschieden spielt - und dafür Pfiffe erntet!! :dash
    Aber vielleicht zählt das ja auch als Choreo.

  • Für Braunschweig hat sich aber im Grunde nichts geändert.
    Sie müssen so oder so in Hoffenheim gewinnen und die Konkurrenz verkacken, auch wenn es heute 0:0 ausgegangen wäre.


    Für die Moral ist das Gegentor natürlich tödlich.


    Man kann nur hoffen, das Schalke gegen die Freunde aus Nürnberg auch Vollgas gibt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:

  • Man kann nur hoffen, das Schalke gegen die Freunde aus Nürnberg auch Vollgas gibt.


    Geht um die CL-Millionnen, außerdem sind drei Viertel der Viererkette Nürnbergs gelbgesperrt, behauptet zumindest die Sportschau.


    Ich persönlich würde am liebsten eine Relegation Fürth gegen Nürnberg sehen. :D Halte es aber für unwahrscheinlich.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ick hoffe der Club und der HSV steigen ab,die Leistung der letzten Spiele haben se es auch verdient.Braunschweig soll die Relegation machen (sie haben sich NIE aufgegeben und IMMER gekämpft,aber leider von den Resultaten Pech gehabt).
    Relegation FCN gegen FÜ wäre wie Bürgerkrieg.Das Rückspiel ist in FÜ und der Club hat gegen FÜ immer Sch.... ausgesehen.
    U.N.V.E.U. :schal:

  • Wer mal was zum lachen haben will, büddeschön:
    Kevin Großkreutz bewirft einen Kölner Fan mit einem "extrascharfen Döner" und der stellt eine Anzeige wegen Körperverletzung


    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Ick hoffe der Club und der HSV steigen ab,die Leistung der letzten Spiele haben se es auch verdient.Braunschweig soll die Relegation machen (sie haben sich NIE aufgegeben und IMMER gekämpft,aber leider von den Resultaten Pech gehabt).


    U.N.V.E.U. :schal:


    Ich teile Deine Meinung, denke aber, dass sich an der Konstellation nichts mehr ändern wird.
    Die drei Kandidaten verlieren wohl auch am letzten Spieltag.
    HSV kann nicht Abstiegskampf, Nümberg zu desolat seit Wochen und der BTSV leider so verkrampft wohl auch ohne Punkt(e) gegen spielfreudige Sinsheimer.
    Relegation wäre dann für den HSV schon wieder eine gänzlich andere Spielwiese.

  • Ich teile Deine Meinung, denke aber, dass sich an der Konstellation nichts mehr ändern wird.
    Die drei Kandidaten verlieren wohl auch am letzten Spieltag.
    HSV kann nicht Abstiegskampf, Nümberg zu desolat seit Wochen und der BTSV leider so verkrampft wohl auch ohne Punkt(e) gegen spielfreudige Sinsheimer.
    Relegation wäre dann für den HSV schon wieder eine gänzlich andere Spielwiese.


    Ich gehe auch davon aus, das Nürnberg in Schalke kein Chance haben wird. Braunschweig wird gut spielen aber nicht gewinnen.


    Was der HSV dann macht ist völlig egal. Fürth oder Paderbon warten.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • fürth wäre für den hsv der leichtere gegner, selbst wenn auf paderborner seite diesmal kein hoyzer mitspielt. fürth kraucht selbst auf dem zahnfleisch...
    trotz allem respekt vor der leistung der braunschweiger wäre mir als unioner es trotzdem am liebsten, wenn die absteigen. die frage ist allerdings, ob man beim hsv einen nicht-abstieg richtig einsortiert und nach vielen jahres des siechtums endlich die richtigen schlüsse zieht. weil sonst der erstabstieg eben nächste saison kommt...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • fürth kraucht selbst auf dem zahnfleisch...


    Wie man in Cottbus gesehen hat. Ich möchte gern auch mal so auf dem Zahnfleisch krauchen, bitte! :)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • wenn aalen einen tick besser gespielt hätte hätten die auch 6:0 gewonnen, ohne dabei wirklich "gut" zu sein.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Habe jetzt gelesen das einige davon ausgehen das der HSV absteigt. Nur eine Frage am Rande. Wa mache die mit ihrer Bundesliga Uhr?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.


  • EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Zitat

    Habe jetzt gelesen das einige davon ausgehen das der HSV absteigt. Nur eine Frage am Rande. Wa mache die mit ihrer Bundesliga Uhr?


    Die Uhr ist doch schon an Schalke verkauft, Schalke nennt Sie " Zeit ohne Schale" ! :thumbup:

  • Reklame: