Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • will sich wohl nich mehr mit der Diva Peppi Scheinheilig rumärgern, Hab ick Verständnis für, Für die Buli tuts mir leid

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Geht der Ausverkauf der Liga nach Great Briten weiter und Bayern sollte ja (eigentlich) die Asche haben, oh oh - na is ja erst nächste Saison für uns interessant :P ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Geht der Ausverkauf der Liga nach Great Briten weiter und Bayern sollte ja (eigentlich) die Asche haben, oh oh - na is ja erst nächste Saison für uns interessant :P ;)


    Ich finde 18 Mio. für ihn ein Schnäppchen. Zudem hat Manu gerade van Persie nach Istanbul transferiert und dafür auch nur 10 Mio. bekommen.
    Mich wundert es eher, das sich Liverpool noch so zurückhält.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Na wer weiß mit wem er sich da gezankt hat - schönen Gruß nach Cb an T34 ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Bild.de meldet das Schweinsteiger wirklich zu ManU geht.
    3-Jahresvertrag, 10 Mio. Gehalt pro Jahr, 18 bis 20 Mio. Ablöse!


    Finde ich ehrlich gesagt schade das er die BL verläßt, aber er scheint
    den van Gaal ganz gut zu finden ;)


    FC Guardiola macht ein Fehler... Weltmeister Schweinsteiger gehört doch zu FCB! Seit ewig spielt er da und jetzt spielt das keine Rolle mehr. 8| Na ja, hoffentlich wird auch die Vereinsführung bald sehen, wie gut Entscheidung war's... ;)

  • Gezwungen durch die Verletzungen von Robery wagt man da wohl auch einen Schnitt. Und da ist eben jetzt der Punkt, an dem man sich von der Luftveränderung Schweinsteigers noch etwas Rendite erhofft.

  • Die Insulaner verdrehen allen den Kopf mit ihrer Kohle!!!
    Erst Polter und jetzt Schweinsteiger....
    Bei den Gehältern kann man mal für ein paar Monate schlechtes Bier, hässliche Frauen, grausames Essen und langweilige Stadien ertragen!
    Achtung Linksverkehr und brutalste Presse und Achtung das Ding ist eine Insel - man kommt nicht so schnell runter!

  • Reklame:
  • Ich finde 18 Mio. für ihn ein Schnäppchen. Zudem hat Manu gerade van Persie nach Istanbul transferiert und dafür auch nur 10 Mio. bekommen.
    Mich wundert es eher, das sich Liverpool noch so zurückhält.


    Egal wo ich was dazu lese, überall stehen 4,7Mio für van Persie.


    Zum Thema Schweinsteiger: schon als Real das 1.mal angeklopft hat, hat Schwensteiger immer gesagt, dass er irgendwann mal im Ausland spielen will. Peppi hat's wohl geschafft, dass das früher statt später passiert. :D


    Bei 1,20m Körpergröße kann man auch mal vergessen, dass die Bayern neben Müller auch noch Lahm als "Gesicht" haben. Trotzdem wird's komisch die ohne Schweinsteiger zu sehen.

  • Schweinsteiger gehört zu meinen Lieblingsfußballern. Technisch und kämpferisch gleichermaßen beschlagen, außerdem Topeinstellung. Ich kann verstehen, daß er auch mal woanders spielen will.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Schweinsteigers Vertrag ging bis 2016.Ob er danach noch eine Rolle in München gespielt hätte :?:
    Ein 3 Jahresvertrag, bei 10 Millionen € Jahresgehalt,hat dann doch schon was.
    Hätte er diese Konditionen auch in München erhalten :?:

  • Schweinsteiger war angeblich einer von vier Spielern bei den Bayern die mind. 10 Mio. brutto verdient haben sollen im Jahr, zzgl. Werbeeinnahmen. Aber das Geld war/ ist ja nicht sein Antrieb bei ManU zu spielen. Schade, das es Liverpool nicht probiert hat ihn zu bekommen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Is schon richtig so, für alle Seiten. Nun haben die Bazis nur noch Müller als "Gesicht".


    Vergiss mal den Lahm nicht, der wird von Jahr zu Jahr besser, so mein Eindruck.
    Die Identifikation eines Führungsspielers mit "seinem" Verein unterschätzt man in München, so meine Denke.
    Ich könnte mir vorstellen, dass man diesen Schritt bald bereut ...
    Ein zusammengewürfelter Haufen von Ausnahmespielern aus Spanien, Frankreich, Österreich, Holland und Brasilien, plus ein paar Deutschen ... macht noch keine große Mannschaft.
    In jeder großen Mannschaft der Bayern standen stets auch mehrere Identifikationsfiguren.
    Und das es bei Schweinsteiger ums Geld geht, kann man ja kaum glauben, bei einem Spieler, der seit 10 Jahren durchschnittlich 5 Mio. Netto auf dem Konto hat ...


  • Vergiss mal den Lahm nicht, der wird von Jahr zu Jahr besser, so mein Eindruck.
    Die Identifikation eines Führungsspielers mit "seinem" Verein unterschätzt man in München, so meine Denke.


    Der Lahm ist sicher einer der intelligentesten Spieler der "Neuzeit", aber "Gesicht" ist er weder in der N11 noch bei den Bazis. Null Charisma, null Type, austauschbar wie eine Maschine.

  • Der Lahm ist sicher einer der intelligentesten Spieler der "Neuzeit", aber "Gesicht" ist er weder in der N11 noch bei den Bazis. Null Charisma, null Type, austauschbar wie eine Maschine.


    Aus der N11 ist er ja auch nach der WM zurückgetreten. Wäre arg komisch, wenn er dann Gesicht dieser wäre.


    Dennoch bringt er seit Jahren starke Leistungen bei den Bayern und ist somit eine der Stützen dort. Auch so kann man zum Gesicht einer Mannschaft werden, indem man "einfach" Leistung zeigt über Jahre hinweg.

  • Reklame: