Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Ick denke beide Vereine werden mit dem Abstieg nischt zu tun haben. Da sehe ick bei Freiburg, Köln und Nürnberg schon eher Laternengefahr.

  • Reklame:
  • Ob Bauern, Leberkusen, Volkswagen, HAESVAU, Hoppenheim, oder die Scheißböcke, ick drücke allen Mannschaften die jejen Scheixe 0zu4 spielen, die Daumen :D


    :thumbup: Jetzt versuchen sie ja schon ihre neuen Spieler per Fananleihe zu finanzieren. klick mich.
    Ein Bänker dazu.

    Zitat

    Also 5,5 für eine Unternehmensanleihe ist schon krass hoch, sofern die zum Kurs von 100% herausgegeben wird.


    Zur Zeit sind Renditen von 1,5 bis 2,5 % normal.


    Heißt nichts anderes, als dass der ehrenwerte S04 ein erhöhtes Ausfallrisiko hat (siehe Griechenland etc.) :)


    :rofl: Herrlich, freu mich schon auf die neue Saison und hoffe ihr neuer Superstar Raul schlägt ähnlich ein wie Ruud van Nistelrooy. :D


    Hier könnt ihr euch mal anschauen wie die Hoffnungen unter den Schalkern so aussehen. Leider haben sie nur einen interviewen können. klick mich

  • Reklame:
  • Weeste Du wie der Kurs der Dortmund Aktie steht,gegenüber dem Ausgabekurs ?


    Hier kannste ja mal schauen. klick mich. Der Börsengang war natürlich im Nachhinein ein Fehler, aber in all den Jahren unter Niebaum/Meier wurden ja so einige davon begangen. Schaut man jedoch auf die Trophäensammlung, muss man sagen es war nicht alles umsonst. CL, 3x Meister, Weltpokal, etliche erfolgreiche Europapokalspiele...


    Selbst bei Union profitiert man jetzt noch davon, Uwe Neuhaus hat in Dortmund eine Menge gelernt in seiner Trainerausbildung und auch Spieler wie Parensen, Kohlmann, Madouni und Höttecke. ;)


    Man wird immer als mahnendes Beispiel herhalten und das sicherlich nicht zu unrecht. Auf Schalke hat man allerdings mehr Schulden als der BVB zu seinen besten Zeiten.(gibt ja auch ein extra thread dafür) In Hamburg finanziert man auch alles auf Pump um unbedingt wieder international dabei zu sein. In Köln hat Meier auch Geld zum Fenster rausgeworfen und auch dort kann man sich nur wundern wie das alles geht. Ich halte diese ganzen Machenschaften nicht für ungefährlich, aber die DFL hat da sicherlich ein wachsames Auge drauf.

  • Schon erstaunlich wie Schalke sich zur neuen Saison personell verändert hat,
    war doch die Entstehung eines "Horst auf Schalke", wo der Pleitegeier sein
    neues Heim finden hätte können, nicht unrealistisch.
    Trotz div. Weggänge wird nun doch wieder groß auf die Kacke gehauen.
    Zum Glück aber gibt es Tochtergesellschaften und Herr Tönnies,
    der ist nämlich Mitglied der Lizensierungsgesellschaft beim DFB. :doofy
    Wie dieser Saubermann Geschäfte macht, konnte man ja schon
    bei diesem Prozeß gut sehen.


    Schalke hat es bei mir in kürzester Zeit in die Unsympathenliste geschafft.
    Ich wünsche Schalke nicht den Absturz, aber eine gewisse Zeit der Besinnung als Mittelfeldmannschaft
    würde denen schon ganz gut tun. Wahrscheinlich aber wird der Druck dann doch
    wieder so enorm sein, dass es an allen Ecken knallt und kracht und dann kann es ganz schnell gehen.

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Reklame:
  • :daumen:


    Daß die zweite Liga heilsam wirken kann ist beim FCK erkennbar, nix anderes wünsch ich Schalke auch.

  • Interessanter Artikel über St. Pauli, gerade für uns. 8)


    sehr schöner Artikel. Die stellen sich die gleichen Fragen mit Ihrem Stadion wie wir.


    Und so wie die "Gefühlslage" auf St. Pauli beschrieben wird, ist das bei uns auch. Wenn die Manschaft gut spielt macht es den Montag auf Arbeit deutlich erträglicher.
    Abgesehen vom Ergebnis, war es nach HH eine der schönsten Auswärtsfahrten im letzten Jahr. Ick würde da gern wieder hin - zum Auswärts-Spiel.
    Also entweder FCSP kommt wieder in Liga zwei oder aber ... :rolleyes: - darüber wollen wir aber mal nicht weiter nachdenken.


    Damals war die Haupttribüne frisch abgerissen. Mal schauen wie die Neue aussieht und das viel mehr Gute :schal: rein dürfen !

    _______________________________________________________________
    wer daneben schießt - muss holen!

  • :nixweiss:


    Real's Edel- Wikinger auf Schalke!


    Nicht gegen Kuranji, doch was der Raúl gerade im Minitunier auf die Beine stellt... Fele macht wieder allet richtisch. Aller erste Sahne der Lob gegen Sattelmaier. Sieht man selten, dass so ein Mann außerhalb seiner fussballerischen Heimat so explodieren kann... :D


    Dennoch wird Del Piero eher nicht mehr Juve verlassen ;)

  • Zitat

    Unmittelbar nach der Kernspintomografie und der Diagnose folgten die ersten zornigen Reaktionen aus München. "Wir sind nicht enttäuscht, sondern sauer. Wir müssen wieder einmal die Suppe auslöffeln für einen Spieler, den wir aus unseren Händen gegeben haben", brachte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge seinen Ärger zum Ausdruck.

    Quelle


    Bla, Bla, Bla. Aber den gesteigerten Bekanntheitsgrad des Spielers, der sich beim Merchandising usw. niederschlägt, nimmt Kalle sicher gerne in Kauf. Ich kann's nicht mehr hören.

  • Reklame: