Situation beim Catering

  • Das gleiche wie bei Stifung Warentest ist nicht so in Ordnung.
    Das Problem der Massentier-Haltung ist doch eher die Politik und der Preisdruck der Konzerne
    und nicht der Verbraucher. Die Massentier-Haltung muß stark nachgebessert werden wird zum
    Teil auch schon gemacht , Problem hierbei ist natürlich das Liebe Geld und daran darf es nicht scheitern.
    Die Fleisch und Wurstwaren müssen korregiert werden aber bezahlbar bleiben.


    Sehe ich anders. Die Politik an der Zitze der Wirtschaft wird da nix machen. Wenn viele Leute nicht jeden Tag Wurst essen müssten, könnte auch zu anderen Preisen und Bedingungen produziert werden. Aber es muss ja jeden Tag ein Stück Fleisch auf den Tisch und zwar so billig wie möglich. Kein Wunder das dann da Größtenteils Schund produziert wird. Wenn ich die Fleischpreise sehe und das teiils günstiger als Brot ist, bekomm ich das kotzen. Zurück zum Sonntagsbraten sag ick da nur...

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Reklame:
  • Wenn die Hersteller der Bratwurst aus Eberswalde meinen,Kohle ist wichtiger als Geschmack und Ökologische Richtlinien, sollte man nicht lange damit zögern sie aus zu sortieren. Das ist ziemlich erbärmlich was die da herstellen. Geschmeckt hat diese Wurst mir persönlich noch nie.Dachte aber gut, daß da Arbeitsplätze in Eberswalde gesichert werden.Ich werde jetzt aber Abstand nehmen, noch mal so eine Bratwurst zu essen.Die Steaks übrigens, aus Eberswalde,sind auch zeh wie Juchtenleder. Find ich jedenfalls.

  • Wenn hier weiter so rumjemeckert wird, dann jibts ab der neuen Saison blos noch Kapusta aus der Gulaschkanone vom alten Adlershofer Regiment :oops und hartet Kommissbrot dazu, an den Klötzern könnta dann nagen, wie die Biber an der Deutschen Eiche! :daumen: :rofl:

  • Die Steaks an der Waldseite / Ecke Tribüne sind es nicht.
    Aber ich habe auch noch keine Dritten...;o).


    Stimmt. Die haben lecker geschmeckt und zart waren se auch. Im Übrigen möchte ich auch mal sagen, dass die Buletten an der Union Tanke richtig jut sind!!! :daumen: :schal: ( Auch wenn es mit Catering im Stadion nichts zu tun hat. Wollte es aber mal sagen. )

  • Stimmt. Die haben lecker geschmeckt und zart waren se auch. Im Übrigen möchte ich auch mal sagen, dass die Buletten an der Union Tanke richtig jut sind!!! :daumen: :schal: ( Auch wenn es mit Catering im Stadion nichts zu tun hat. Wollte es aber mal sagen. )


    Der @Tanker hat ja schließlich seine Doktorarbeit uff Bulette geschrieben..:-)))

  • Reklame:
  • Reklame:
  • "Diese Packung hätte so nicht verkauft werden dürfen."


    Leider nicht nur bei der Bratwurst von Eberswalder. Auch deren Hackfleisch ist einfach unterirdisch . Bloß gut, dass man außerhalb des Stadions die freie Wahl hat und im Stadion profitiert dann halt der Fischstand.

  • "Diese Packung hätte so nicht verkauft werden dürfen."


    Leider nicht nur bei der Bratwurst von Eberswalder. Auch deren Hackfleisch ist einfach unterirdisch . Bloß gut, dass man außerhalb des Stadions die freie Wahl hat und im Stadion profitiert dann halt der Fischstand.


    Ist denn unsere Stadionwurst identisch mit der Eberswalder Testwurst? Wenn ja, soll der Hersteller nachbessern. Wenn das Essen ihrer Produkte laut Testbericht tatsächlich bedenklich ist, müssen sie entweder das Gegenteil beweisen oder die Qualität verbessern.


    "Unserer Farben sind Rot und Weiß, und wir fressen jeden Sch..." (Nö!)

  • Reklame: