Situation beim Catering

  • Dit isset ja, keen Seefisch, keen Purzelchen, keen Brot, Kuchen, keen Schweinefleisch, keene Erbsen, Bohnen, Linsen. Bierchen tatsächlich ooch nich. Dit, watt jehen würde, kannste im Stadion nich anbieten, obwohl Kalbsschnitzel mit Champis ... 8o

    Daher die Frage nach Rindswürstchen. Muss nich, war ne Frage. Vielleicht hätte sich die Eine oder der Andere angeschlossen.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Dit isset ja, keen Seefisch, keen Purzelchen, keen Brot, Kuchen, keen Schweinefleisch, keene Erbsen, Bohnen, Linsen. Bierchen tatsächlich ooch nich. Dit, watt jehen würde, kannste im Stadion nich anbieten, obwohl Kalbsschnitzel mit Champis ... 8o

    Daher die Frage nach Rindswürstchen. Muss nich, war ne Frage. Vielleicht hätte sich die Eine oder der Andere angeschlossen.

    du hast hier alles Richtig gemacht ! Und zu die Kommentare.... 8)

  • Och mensch Kinners, ick hatte Sonntag meene Kaltfüßlerin mit. Die kann wejen eener fiesen Krankheit ne Menge nich essen. Rind jehört nich dazu. Und da wollt ick ma jefracht haben, ob vielleicht eventuell ma ne schöne Rindswurscht uff'n Grill jeschmissen werden kann. Könnte ick mir Massenkompatibel vorstellen.


    Alkfreiher Cuba Libre - Igitt. =O

    Wäre für das Verständnis gleich zu Anfang besser geeignet.

    Aber Fußball ist Massenveranstaltung, wird aber immer mehr p.c.

    Im Grunde denke ich: 2 Stunden ohne Nahrungsaufnahme geht auch.

  • Reklame:
  • Und einer dem man seine Freude über das Ergebniss ansah, nicht wie bei dem der neben mir stand der wurde immer angepisster...:doofy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nee, Ordner im Dienste unseres Vereins.

    Die Tätigkeit wird als geringfügig entlohnte Beschäftigung ausgeübt. Die Vergütung erfolgt nach dem Einsatz in bar. Weitere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, da wir Dich nach den Richtlinien des DFB zum zertifizierten Veranstaltungsordner ausbilden.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Nee, Ordner im Dienste unseres Vereins.

    Die Tätigkeit wird als geringfügig entlohnte Beschäftigung ausgeübt. Die Vergütung erfolgt nach dem Einsatz in bar. Weitere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, da wir Dich nach den Richtlinien des DFB zum zertifizierten Veranstaltungsordner ausbilden.

    5. Erstellen von Beiträgen

    • Überlegt vor dem Antworten, ob ihr etwas zum Thema beitragen wollt. (...) Wenn ihr nichts zu sagen habt, sagt nichts. Solche Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
    • Die Threads sind keine Chats. Persönliche Diskussionen zwischen zwei Usern langweilen alle anderen. Nutzt dafür die Konversation.
  • Union ist letzter...in der PETA-Stadion-Catering Tabelle, B.Z. meint, weil es nur Laugenbretzeln für Veganer, jibt allet andere is mit Tierleichen gespickt.

    Daruff eene :wurst:

    Und een Un-Veganes :beer


    :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • .. wir wären aber mit unserem Catering sicher auch nicht ansatzweise vorn in der non-Veggie-Wertung .. so viel ist sicher!


    Dazu noch der Spitzenplatz bzgl zeitlicher Limitierung im VIP mit der „freundlichen“ x+90 Rauswurfmentalität .. da weisste was Du für Dein Geld bekommst ...

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Reklame:
  • PETA ist der paramilitärische arm der ETA. hehe.


    unser catering ist schon ganz in ordnung. besser kann man

    es natürlich immer von jahr zu jahr machen. gerne auch mal

    mit ner leckeren vegetarisch/verganen sache.


    krakauer, fischbrötchen, suppen, purzelchen etc.

    .... fehlen tun da noch griletta, ketwurst und falafel.

    vielleicht wirds was nach dem ausbau..

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Danke für die aufklärung. wir hätten hier im forum noch

    3 tage rumgerätselt wer und was das ist .... hehehe :essen:.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: