Situation beim Catering

  • ich hoffe die Cateringorga unterschätzt die zu erwartende Zuschauerzahl am Freitag nicht.
    Wäre doch schade, wenns wieder zu Unmut nach nem Testspiel kommt.
    Ich will mein Feierabendbier :beer kalt und meine Abendbrotwurst :wurst: warm.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • Als Nicht-im-Stadion-Trinker die Frage was der Preis bisher war für´s Bier?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ok , dann werde ich 2 Flaschen Bier vorm Spiel trinken und im Stadion nichts mehr. Die Preiserhöhung wird dem Verein noch im Halse stecken bleiben . irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Übrigens kostet der halbe Liter in den meisten Kneipen zwischen 2,80 - 3,20 und wird im Glas serviert , ohne anstehen.Achso, Anstehen wird bei den Preisen eh wegfallen.
    Sollen die Biertrinker jetzt die Abfindung für Beecke bezahlen ? :rot:

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • ok , dann werde ich 2 Flaschen Bier vorm Spiel trinken und im Stadion nichts mehr. Die Preiserhöhung wird dem Verein noch im Halse stecken bleiben . irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Übrigens kostet der halbe Liter in den meisten Kneipen zwischen 2,80 - 3,20 und wird im Glas serviert , ohne anstehen.Achso, Anstehen wird bei den Preisen eh wegfallen.
    Sollen die Biertrinker jetzt die Abfindung für Beecke bezahlen ? :rot:


    Zwischen ner Kneipe und nem Stadion gibts noch Unterschiede... Und das mit nem Glas - naja kannste im Stadion mal getrost vergessen.


    Dass das Bier generell teurer geworden ist, fällt wohl keinem ausser mir auf oder?

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.


  • Zwischen ner Kneipe und nem Stadion gibts noch Unterschiede... Und das mit nem Glas - naja kannste im Stadion mal getrost vergessen.


    Dass das Bier generell teurer geworden ist, fällt wohl keinem ausser mir auf oder?


    Mit diesem Preis verabschiedet sich Union von jeglicher Volksnähe und liegt damit preislich sehr weit oben im bezahlten Fussball!


    Vergleiche zur Allianz-Arena o.ä. verbieten sich.Das Bier teurer geworden ist stimmt nicht,das war 2009 mal kurz der Fall,ist aber im Fass-und Kastenbier Bereich wieder rückläufig,wie jeder wissen sollte.


    Berliner Pils 20x0,5 l 10,99€--- im Sonderangebot sogar ab 8,99€ zu bekommen-wie gesagt 20x0,5Liter!
    Schade,liebe Verantwortliche...

  • Reklame:
  • Bei 2-3 Bier die ick im Stadion trinke, werde ick wegen sowat nun sicher kein Kredit beantragen müssen. Möchte nicht wissen, wat andere Vereine so erhöht haben.

  • Diese Preiserhöhung wird den Bierverkauf unheimlich ankurbeln. Die Umsätze werden in schwindelige Höhen steigen.
    Mal gucken wie lange die Stadionbetreiber diesmal den Preis halten können.Ist ja laut Zingler noch Luft nach oben.




    Na dann zum Wohl. :beer

  • Diese Preiserhöhung wird den Bierverkauf unheimlich ankurbeln. Die Umsätze werden in schwindelige Höhen steigen.
    Mal gucken wie lange die Stadionbetreiber diesmal den Preis halten können.Ist ja laut Zingler noch Luft nach oben.




    Na dann zum Wohl. :beer


    mensch trümmi, der reisende von heute trinkt eh wodka. achso, den gibts hier ja nicht.... ;)

  • Die Schlangen am Bierstand werden sicher nicht kürzer werden, allen Enthaltsamkeitsmeldungen hier zum Trotz. Mir isses gottseidank wurst, ich trink den Fusel nicht.

  • Reklame: