Situation beim Catering

  • Warum gibt es auf der Waldseite keine Fischbrötchen mehr?


    Genau wie kibi schreibt, leider ist auf der Waldseite momentan nicht genug Platz (Feuerwehrzufahrt, Fluchttore etc.), aber dafür ist nächste Saison unser Stadion noch nen bisschen schicker und sicherlich gibt's dann auch auf der Waldseite wieder Fischbrötchen. :)
    Dieses Jahr nen kurzen Abstecher zum grossen Biergarten machen...

  • Sicher ist es einigen aufgefallen,die neuen Becher sind "eleganter" = kleiner, schmaler - der Eichstrich hat sich so weit nach oben verschoben, dass er 1,7 cm unterhalb des Randes steht, bei den alten war mit 3 cm mehr Platz für Schaumkrönchen usw.
    Auch ein Auswiegen/Auslitern hat im familiären Selbstversuch zu Kopfschütteln geführt - welche Toleranzen gibt es da im Gastrogewerbe und wer rechnet da mal hoch, wie viel weniger ausgeschenkt wird bei gleichen Preisen?
    Absicht oder dumm gelaufen?

  • Wenn du 0.5 Liter kaufst müssen die auch drin sein. Sind sie es nicht, und du kannst das zu Hause durch nachmessen rausbekommen, weil die Becher von vornherein zu klein sind, genügt ein Anruf beim Eichamt. Ich hoffe und glaube aber mal, dass man uns da nicht besch.... ;)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Dem Cateringteam erstmal ein dickes Dankeschön was ihr jedes Heimspiel leistet vor während und nach dem Spiel.


    Sorry aber das Einkaufteam sollte sich ernsthafte Gedanken machen eventuell den Anbieter zu wechseln, ich meine was da als Brötchen/Schrippe verkauft wird ist ja nicht eßbar ,es ist noch nicht lange her da gab es knackige eßbare Schrippen und keine pappigen teilweise nasse Schrippen , mir kommt es vor als die Dinger nur aufgetaute Teigkugeln sind.

  • Reklame:
  • zuviel weißmehl ist eh ungesund :opi: - als wurst- und steakhalter sind sie aber unschlagbar... :D

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Dem Cateringteam erstmal ein dickes Dankeschön was ihr jedes Heimspiel leistet vor während und nach dem Spiel.


    Sorry aber das Einkaufteam sollte sich ernsthafte Gedanken machen eventuell den Anbieter zu wechseln, ich meine was da als Brötchen/Schrippe verkauft wird ist ja nicht eßbar ,es ist noch nicht lange her da gab es knackige eßbare Schrippen und keine pappigen teilweise nasse Schrippen , mir kommt es vor als die Dinger nur aufgetaute Teigkugeln sind.


    Volle Zustimmung .. Das Steak ist ja schon lecker, aber in Verbindung mit dem "Brötchen" versaut es einen den Geschmack !

  • Früher wurden eben die Schrippen noch gebacken!
    Heute werden sie nur noch aufgetaut!
    Alle rennen doch in die Frostbackläden und kaufen die mit Zusatzstoffen angereicherten Dinger!
    Gebacken wird wahrscheinlich mindestens 200 bis 400km enfernt von Berlin!?
    u.n.v.e.u.

  • Früher wurden eben die Schrippen noch gebacken!
    Heute werden sie nur noch aufgetaut!
    Alle rennen doch in die Frostbackläden und kaufen die mit Zusatzstoffen angereicherten Dinger!
    Gebacken wird wahrscheinlich mindestens 200 bis 400km enfernt von Berlin!?
    u.n.v.e.u.


    Nicht überall !
    Aber es soll ja alles auch so schön billig sein, siehe Bierpreisdiskussion hier im Forum ! :thumbdown:
    Wir haben einige gute Bäcker , auch als Sponsoren, das Geheule aber was dann die Schrippen oder die mit Schrippen verbundenen Speisen kosten, für die ach so armen Fans, höre ich jetzt schon. 8)
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • wenn dem so ist, dann können sie uns ja die schrippen zum selbstkostenpreis überlassen und ja es gibt genug leute bei uns die mit jedem cent rechnen müßen. wenn das bei dir nicht der fall ist, sei froh aber verkneif dir solche bemerkungen

  • Reklame:
  • ... man kann doch mal zwei stunden ohne essen auskommen (mit ausnahme vielleicht der kubikelfen) ... zwei stunden ohne trinken ist schon schwieriger :D


    :pump Ich kenn da ne Kubik-Elfe persönlich, die trinkt zwei Stunden vor Anpfiff in der "Falle" ne Brause und isst/trinkt fortan im Stadion gar nix, ergo vier Stunden lang. Wenns da keine Bocki & Brause gibt, bleibt das Geld halt in der Tasche.


    :opi: Und er muß dann auch nicht im Stadion urinieren, weil das ja auch gerade Thema hier irgendwo war.

  • Also für mich ist das Thema zum Beispiel nicht so unwichtig. Die leckere Wurst gehört einfach dazu.


    Und nach dem FSV Spiel lagen auffällig viele Schrippen verteilt auf dem Boden. Es waren auch eindeutig Aufbackbrötchen, die nicht aufgebacken worden sind. Das muss ja nicht sein. Obwohl natürlich das Fleisch und die Wurst wichtiger sind und wir uns da wirklich glücklich schätzen können: Richtig gut die Wurst.

  • Reklame: