Zuschaueranzahl an der AF

  • ....hab grad mal durchgerechnet wenn wa bei den letzten beiden Heimspielen die 18 000 knacken ham wa nen Schnitt von 15320 und da muss ich sagen obwohl ich alles durch die rosarotweiße Union-Brille sehe hätte ich damit in den künsten Träumen nicht gerechnet :love:

  • Na ob dit reicht, als ick mit meinem Junior 45 Minuten vor Spielbeginn uffgeschlagen bin, waren an den Kassen schon überall diese Aushänge "AUSVERKAUFT" angebracht. :whistling:
    Und die Leute die uns in falscher Richtung entgegen kamen, waren nicht wie sonst Gäste die sich verirrt hatten, sondern Unioner die wieder die Heimreise antraten. ;(


    Zwei Leute konnte ick noch glücklich machen, zum Einkaufspreis versteht sich. :thumbup:


    Also ick rechne gegen die 60er mit nem ausverkauftem Haus... gegen Cottbus ja sowieso...


    man hätte vielleicht auf der Homepage bekannt geben sollen, für welche Blöcke es noch Karten gibt. Wo ich kurz vor 19 Uhr an der Waldseite ankam, gab es auch keine Karten zu kaufen, das hat mich doch überrascht.


    das so viele Leute jetzt zu Union gehen liegt mit daran, dass Union jetzt in der 2.Liga spielt und oben mitspielt. sollte man in der Tabelle nach unten rutschen, könnte es bestimmt wieder anders aussehen...lassen wir uns einfach überraschen ;) und so lange ich eine Dauerkarte habe und reinkomme, kann von mir aus jedes Spiel ausverkauft sein :thumbup: was natürlich ärgerlich für diejenigen ist, die sich leider keine Dauerkarte leisten können und daher sollte man auch fix im Vorverkauf zuschlagen!

  • Unser Vorverkauf dauert ja wohl lange genug.Es hat also jeder Berliner/Brandenburger die Möglichkeit,den Vorverkauf zu nutzen.
    Natürlich setzt es voraus,seinen Hintern von der Couch zu bekommen.Dies sollte uns Union wert sein.
    Problematisch ist es sicherlich für unsere zahlreichen Exiler.


    EISERN

  • Leute das wird immer passieren, das Leute nach Hause gehen wenn das Stadion nicht schon vorher ausverkauft ist! Vormittags gabs noch Karten und die Verkäufer wurden zu den Abendstunden beordert, dann wurde auf dem Nachmittag langsam wieder zurückgeordert und Restkarten gingen an die Abendkassen weg. Wer soll so etwas online begleiten ? Wer soll bei solchen Wetter am frühen nachmittag Prognosen stellen ?
    Es heißt also der frühe Vogel fängt den Wurm oder eben Duarerkarte!
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • und so lange ich eine Dauerkarte habe und reinkomme, kann von mir aus jedes Spiel ausverkauft sein was natürlich ärgerlich für diejenigen ist, die sich leider keine Dauerkarte leisten können und daher sollte man auch fix im Vorverkauf zuschlagen!


    Vieleicht bilde ich mir das nur ein aber ich glaube oder bin überzeugt, dass Unioner ne ganz besondere(muss nicht immer Gutmensch sein) Spezies von Menschen ist(hab damit Gestern meine besondere Erfahrung gemacht) und ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß es mehr als 22 000 von dieser Sorte gibt und deshalb bin ich überzeug, daß jeder echte Unioner es auch schafft, jedes Spiel was er möchte auch zu besuchen.....man wir sind doch erfinderisch und verkloppen unsere heiligen Eintrittskarten so gut wie nie bei E-bay(Ausnahmen bestätigen die Regel).....deshalb verstehe ich die Diskusion nicht.....ich konnte mir diese Saison erstmalig ne Dauerkarte leiste war aber bisher bei jedem Spiel was ich sehen wollte und wir waren ja seit 1976 nicht das erste Mal gestern AUSVERKAUFT :thumbup:

  • ...auffiel: ca. 100 Sitzplätze anner Wuhleseite blieben leer - das gesamte Spiel über. Meine Interpretation: da heben einige keine Stehplatztix mehr bekommen und sind dann mit den (teureren) Sitzplatzkarten in die Stehblöcke.



    Oder gibts 'ne andere Interpretation?

  • Reklame:
  • noch was dazu 8)


    ...Mit dem ausverkauften Derby gegen Cottbus kommt Union auf einen Zuschauerschnitt von 15.060!...


    ------------------



    Dit hat ja dann nicht ganz funktioniert...


    Christian Arbeit hat ja im Stadion schon gesagt... "Alle Berliner Karten wurden verkauft" !!!


    Ick dinde dit is einfach mal ne echte Schande für EC. :thumbdown:


    Beim Rückspiel (HEIMSPIEL) looft dit dann wohl gaaaaaanz anders !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    UNVEU

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)


  • Beim Rückspiel (HEIMSPIEL) looft dit dann wohl gaaaaaanz anders !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Nö ich denke das wird genauso ablaufen: Berlin ausverkauft. Cottbus die paar Typen die heut auch da warn.


    Und der Artikel ist mal wieder sowas von bz mässig. WIR HABEN EIN STADION! keine arena! Punkt aus Ende.

  • Nö ich denke das wird genauso ablaufen: Berlin ausverkauft. Cottbus die paar Typen die heut auch da warn.


    Und der Artikel ist mal wieder sowas von bz mässig. WIR HABEN EIN STADION! keine arena! Punkt aus Ende.

    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen." Henry Ford

    :schal:


  • Ick mach mit und sach 30

    ...ick steh noch voll im soll ist ja noch allet möglich und da ick nach Blödefeld fahr nehm ich da logisch gleich mal nen 3er mit und die restlichen 3P gengnen die Mietzekatzen dürften dann nur noch Formsache sein und bei 30 Punkte in der Halbzeit sollt dann das neue Saisonziel heißen; den ewigen 5.Platz von Greuter Führt angreifen.Wäre auch für uns nen neuer spietzenplatz......ja und dann kommt die Hertha(ich bin mir sicher das die Tante kommt)

  • ...ick steh noch voll im soll ist ja noch allet möglich und da ick nach Blödefeld fahr nehm ich da logisch gleich mal nen 3er mit und die restlichen 3P gengnen die Mietzekatzen dürften dann nur noch Formsache sein und bei 30 Punkte in der Halbzeit sollt dann das neue Saisonziel heißen; den ewigen 5.Platz von Greuter Führt angreifen.Wäre auch für uns nen neuer spietzenplatz......ja und dann kommt die Hertha(ich bin mir sicher das die Tante kommt)

    ick sag immernoch 27 punkte zur halbzeit und das ist auch gut so.
    das die olle tzante aus charlottenburg kommt,seh ich noch nicht,denn die haben nen megaproblem am hacken. finanznot mit drohenden sponsorfortgang was wohl heissen mag, 3.kreisklasse c;-) aber geil wäre es schon die sechs punkte nächstes jahr von dennen zu entführen;-)

  • Reklame:
  • Also der FCE ist und bleibt ein merkwürdiges Fußballkonstrukt, da kriegen sie auf einem Freitag mit der günstigsten Entfernung der ganzen Liga gerade mal soviel zusammen wie Kaiserslautern auf einem Montag quer durch die Republik. Besinnen wir uns zurück, auswärts bei Hertha war das höchste in der Bundesliga 15.000 Fans im OLy (1.liga nach Presseangaben) sonst in der Auseinandersetzung immer zwischen 5000 und 10.000 Menschen im Oly auf FCE Seite und gestern......sehr schwacher Gästeauftritt (von der Anzahl, mittelmäßig vom Support). Nun aber eine "kleine " Entwicklung ist aber auszumachen beim FCE, wenn man sich an die Oberligaaufstiegsrunde in den '70igern erinnert (Heimniederlage von Union mit 1:5 :cursing: ) da waren 120 Energiefans 8| unterstützt von ca. 40 Dresdner (Pokalendspiel gegen Zwickau), danach, na ja...... 8)
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Auch wenn ich gegen 1860 maximal noch 16000 erwarte, ist das eine tolle Bilanz mit über 15000 im Schnitt der ersten Halbserie, die in der Rückrunde nur schwer zu halten sein wird. Als graue Mittelfeldmaus mit ebensolchen Heim-Gegnern. Trotzdem: die kalkulierten 12000 sind uns nicht mehr zu nehmen, und wir partizipieren auch zunehmend vom nicht so "verfestigten" Klientel Herthas und vielleicht aus Cotzbus´s. Tippe mal auf mindestens 4000 Dauerkarten nächste Saison!

  • sehe das wie André...


    denke mal auch in der Rückrunde werden wir nicht unter 12000 Zuschauer kommen


    wer hätte das vor Jahren noch gedacht :thumbup: hängt denke ich auch mit allen Entwicklung rund um den Verein zusammen, da sind wir ja seit einiger Zeit auf dem richtigen Weg

    *1995* - *2019* kein Ende in Sicht


    auch in der Ferne seit 2002 heißt es u.n.v. Eisern Union
    MA99 --- danke Jungs für die geile Zeit!

  • ...Cottbus bei Hertha (1.liga nach Presseangaben)

    :D


    um ansonsten noch auf wassermann zu antworten: zahlenmäßig war cottbus zwar wirklich jämmerlich, aber wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurden ja auch nicht mehr karten verkauft. und support-technisch fand ich vor allem uns ziemlich mau. freitag abende sind wohl nicht so der bringer... ?(

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • [quote='wassermann',index.php?page=Thread&postID=50932#post50932]...Cottbus bei Hertha (1.liga nach Presseangaben)

    :D


    um ansonsten noch auf wassermann zu antworten: zahlenmäßig war cottbus zwar wirklich jämmerlich, aber wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurden ja auch nicht mehr karten verkauft. und support-technisch fand ich vor allem uns ziemlich mau. freitag abende sind wohl nicht so der bringer... ?([/quot


    die Stimmungslage einiger Unioner kann man schon verstehen, nachdem die Anfangseuphorie der ersten Spiele aus den Gesichtern verflogen ist, es müsste eben mal wieder ein Sieg her.............

  • Reklame: