Aufstieg jetzt

  • Ignorier Button Off


    Ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich hatte nicht erwähnt das ich den Ignorier Button gedrückt habe.


    Ignorier Button On



    Aufstiegs - Verweigerer und Pauli-Freund eben. :rofl: :rofl: :rofl:


    (Ignorier-Button sagt Alles. :D Hauptsache wieder Pauli in der 2. Liga! :rofl: )


    Ich will nächste Saison kein Pauli in einer LIGA mit Union haben!
    Egal wie es sich ergibt, durch Aufstieg oder Abstieg. :D

  • ... gibt immer noch Idioten,die auf so'n Schwachsinn reagieren,is' selbst mir jetzt zu blöd,träum' weiter Tom-in Deiner Liga...

  • Von Pauli kam es hauptsächlich von den Fans,während es bei Bayern vom Verein kam und zur Aussendarstellung diente.


    Und die Kohle vom FCB wurde aber dankbar angenommen. :D


    Das "Kleingeld" von Pauli dient "Einigen" aber immer noch als Begründung für eine "besondere Verbundenheit". :rofl: :rofl:

  • Was den für Kleingeld? Es gab zwei Benifizspiele damals. Gehen St Pauli und gegen Bayern. Bayern hielt die Hand damals auf lies sich alles bezahlen Anreise Hotel Kosten und St Pauli nicht. Und trotzdem bin ich den Bayern dankbar. Aber ich hab auch die Hilfe von St Pauli nicht vergessen.


    @Tom78


    Schreib doch hier bitte über Sachen wo du dich auskennst. Bluten für Union war vor deiner Zeit.

  • Reklame:
  • Nun haben wir es aber weniger der Kohle des FCB unsere Rettung zu verdanken als vielmehr den ganzen Eventies, den Anja & Tanjas (die damals allerdings noch anders hießen), die sich plötzlich zu diesem Benefizspiel in unser Stadion verirrten, um den großen FC Bayern zu sehen und sich ansonsten einen Scheiß für Union und unserem Schicksal interessierten. Das ist eben der große Unterschied zu der Blutsbrüder-Aktion mit den Hamburgern. Ewige Dankbarkeit und Verbundenheit muss ich mit denen jetzt trotzdem nicht fühlen, aber vergessen kann ich eben auch nicht, wer uns damals ernstgemeint half, weil er uns auch ein bisschen am Herzen lag und wer es (wie der FCB) eben nicht ganz uneigennützig tat. Auch wenn es der Hoeneß in der Öffentlichkeit gerne so darstellt.


    Aber Hauptsache mal wieder gegen die "Politspinner" aus Hamburg pesten...

  • Und die Kohle vom FCB wurde aber dankbar angenommen. :D


    Das "Kleingeld" von Pauli dient "Einigen" aber immer noch als Begründung für eine "besondere Verbundenheit". :rofl: :rofl:


    Du kannst das ja nicht wissen, wir waren damals einfach nur dankbar um jegliche Unterstützung. Ohne diese Unterstützungen aller Art, würdest Du hier und heute nicht über Anja und Tanja schwadronieren. Wenn einem das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht,ist es nicht ratsam, den Kopf hängen zu lassen. Danke nochmals ALLEN HELFERN.

  • Reklame:
  • Na war ja klar, dass irgendwann jemand versucht seinen politischen Unmut außerhalb des Darkrooms abzusondern.
    Ich wundere mich, warum es @Tom78 gelingt, seinen Hass hier über so lange Zeit zu verbreiten.
    Ist ja echt nicht auszuhalten :cursing:


    @MalerMario:
    Watt erzählt denn Dennis so? Will er lieber auf die 10?

  • Nehmt doch den jungen, der sich so gerne zu der hauptstadtbitch in die
    ostkurve und auch mal in den auswärtsblock stellt, nicht so ernst. frage
    mich sowieso was das ganze st.pauli-zeug hier im AJ thema zu suchen
    hat. an denen wirds nicht gelegen haben, wenn unsere ELF die vielleicht
    einmalige chance verspielt. 2 siege in der saison 16/17 und einen davon
    endlich mal am millerntor .... aue, düssel, hannover etc. ???


    KAFFEE und KUCHEN hinter der falle oder dreimal 4-0 !!! und die beatsticks.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • (Damit wären wir wieder beim Thema! AJ!)


    Nein, sind wir nicht, Tom. Weil du immer wieder Öl ins Feuer gießt.


    Ich mag Pauli selber nicht besonders, aus zahlreichen Gründen. Und wunder mich oft über die verklärte Sicht von vielen, was diesen Verein betrifft. Aber a) gibt es dazu halt verschiedene Ansichten und b) kann man das bei passenderer Gelegenheit diskutieren. Einerseits verachtest du sie, andererseits bist du es, der sie mit ihrer ständigen Erwähnung total aufwertest. Als wenn es nichts Wichtigeres gäbe.


    Zitat

    Am Ende zählt was bei etwas "rumkommt".


    Das mag zwar "brutal" sein... aber am Ende zählt leider die Kasse.


    Und das ist auch total albern. Gerade von einem, der ansonsten so vehement gegen den Kommerzgedanken argumentiert. Nach deiner Logik wäre auch der VIP-Logen-Kunde viel mehr wert als Leute, die von ihrem schmalen Taler Jahr für Jahr ihre Steher-Dauerkarte kaufen.


    Was ich an den Argumenten der "Pro"-Fraktion falsch finde, spare ich mir an dieser Stelle. Denn wie gesagt, das hier ist der AJ-Thread.

  • Es gibt hier keine Pro Fraktion. Es gibt halt nur welche die den Hass von Tom78 nicht teilen und die nicht vergessen haben wer uns alles mal geholfen hat als wir kurz vor dem Ende waren.

  • Ein gutes Geschäft ist, wenn beide Seiten dran verdienen.


    noch besser, wenn man nicht nur hilft, wenn es auch zu seinem finanziellen gunsten ist. sowas soll es ja auch geben.


    Haben sich jetzt ALLE an Tom abgearbeitet?
    Wenn ja, gilt es die Kraft auf die nächsten 3 Spiele zu richten.


    tom hält die "diskussion" aber auch immer mit aller macht, und das wohl sehr berechnend, am laufen. um den beissreflex im forum wissend.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • tom hält die "diskussion" aber auch immer mit aller macht, und das wohl sehr berechnend, am laufen. um den beissreflex im forum wissend.


    Obwohl wir hier im AJ-Thread sind und nicht im Hundezwinger... Vieles hier ist auch nur absurdes Theater.


    Vielleicht wird ja damit auch nur der ehemalige Spaß-Thread wiederbelebt...

  • Reklame: