Tipp Union gegen Hansa

  • Endlich ist es soweit. Ein Wiedersehen nach über 20 Jahren steht an. Das letzte Punktspiel war in der DDR-Oberliga 1988 (Bitte berichtigt mich, wenn das Jahr nicht stimmt). Das wird die Massen elektrisieren.


    Zum Sportlichen. Hansa hat sich für diese Saison nicht groß verstärkt. Union hat einen guten Auftakt erwischt. Soll heißen, dass es ein spannendes und umkämpftes Spiel wird. Vielleicht ähnlicher Verlauf wie gegen Fortuna Düsseldorf. Auf jeden Fall freue ich mich schon seit Monaten auf dieses Spiel! :beer



    Tipp: 2:1 vor 17749 Zuschauer

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • 1:1 Unentschieden sag ich mal. und das mit ganz viel glück...
    knapp 17000 gucken zu :thumbup:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • vor 19000 :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


    geht nicht, da im Gästblock 1000 fehlen. :thumbdown:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Was gegen die Keckskicker auf uns zu kommt, da war das gegen Düdorf ein Sommer Sonne Freundschaftskick vor knapp 180000 Besuchern, der halbe Gästeblock bleibt ja leer? !
    Glinker iss der einzige der Liga wo noch die Null steht, wenn s so bleibt jewinnen wir.


    Eisern Union

  • Reklame:
  • 16.500 Zuschauer sehen einen 1.FC Union, dessen elf Akteure, die das Heft in die Hand nehmen und fighten.
    So kann es was werden mit dem nächsten Punkt.
    Da meine Unentschieden-Tips bisher immer in einem Sieg geendet haben, hoffe ich auch diesmal auf diesen Effekt.
    0:0 meine Einschätzung. Bei abendlichen 25° am Freitag :)

  • Ein beinhart umkämpftes 2:1 für die Guten vor 16054 Zuschauern im Tempel der Fußballgötter :thumbup:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • ICh kann mit nem Unentschieden gegen Hansa bestens leben!


    Wünschen tu ich mir natürlich nen Sieg, am besten wieder zu Null.
    Denke aber eher dass 16000 Zuschauer ein 2-1 und wiederum ein geiles Spiel sehen!

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Hansa hat so eine scheiß Saison gespielt und dieses Jahr auch noch keinen richtig gerissen. Wenn sie nich ausgerechnet gegen uns aufwachen wirds ein schickes 3-0 vor knapp 16 Tausend an einem lauen Sommerabend.

  • Wir werden eine kämpferische Partie erleben, auf dem Platz und auch auf den Rängen (Hansafans sollen fast 1000 Karten für unsere Blöcke geordert haben) Ein knapper Sieg unserer Götter vor 16.000 Zuschauer, leider wird es außerhalb des Stadions nicht friedlich bleiben. Egal, letztendlich ist Union mit 9 Punkten nach 3 Spieltagen noch immer Tabellenführer.

  • Reklame: