21.08. - Alle zwei Jahre wieder

  • Ich hoffe ihr wisst, mit welchem Datum wir es morgen zu tun haben!?


    Zur Erinnerung:
    21.08.05 1.FC Union Berlin - DieDa 8:0
    21.08.07 Braunschweig -1.FC Union Berlin 3:5


    Morgen ist der 21.08.09
    Man munkelt es wird wieder ein Erlebnis!? ;)

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Ich hoffe ihr wisst, mit welchem Datum wir es morgen zu tun haben!?


    Zur Erinnerung:
    21.08.05 1.FC Union Berlin - DieDa 8:0
    21.08.07 Braunschweig -1.FC Union Berlin 3:5


    Morgen ist der 21.08.09
    Man munkelt es wird wieder ein Erlebnis!? ;)


    aufgrund dieser zahlen tipe ich entweder auf ein 6:2 oder 7:1 fuer uns, da beides acht tore ergibt 8)

  • Bei aller Zuversicht und Enthusiasmus, kann es sein, daß Ihr ein bischen zu viel auf den Putz haut :?:


    NEIN!!!
    Mehr als UNIONER kann ein Mensch nicht werden!!!
    :schal: :schal: :schal:


  • Reklame:
  • natuerlich nicht, wir gehen hier streng wissenschaftlich ran.


    21 = 2+1 = 3 anzahl der von uns zu holenden punkte
    8 = anzahl der tore - siehe auch kontroll ergebnisse 8:0 und 3:5


    aufgrund der unwahrscheinlichkeit einer wiederholung der beiden ergebnisse, ergeben sich 6 bzw 7 tore fuer union. um zu sehen welche torzahl die logisch richtige ist betrachten wir 8=gerade -> 5=ungerade ergibt logisch zwingend morgen die 6.

    • Offizieller Beitrag

    natuerlich nicht, wir gehen hier streng wissenschaftlich ran.


    21 = 2+1 = 3 anzahl der von uns zu holenden punkte
    8 = anzahl der tore - siehe auch kontroll ergebnisse 8:0 und 3:5


    aufgrund der unwahrscheinlichkeit einer wiederholung der beiden ergebnisse, ergeben sich 6 bzw 7 tore fuer union. um zu sehen welche torzahl die logisch richtige ist betrachten wir 8=gerade -> 5=ungerade ergibt logisch zwingend morgen die 6.


    Eins! Setzen! :thumbup:

  • Ein klares 4:4, wie es ein "Vorredner" schon schrieb. Das lässt den Mythos weiter leben und alle Beteiligten morgen auch weiter leben........... Uns tuts nicht weh (sage ich mal so) und den Gästen wirds gefallen. Hauptsache spannend und torreich, das lenkt die Aufmerksamkeit wenigstens wieder auf das eigentlich wichtige - das Fussballspiel der Helden auf`m Platz!

  • Reklame:
  • Chronologisch gesehen, gibt es ein, na, was wohl? Ja, leider, 2:6


    8:0, dann drei Tore weniger geschossen, dafür aber drei gefressen, ergo 5:3. Wenn sich das linear fortsetzt heißt es 2:6.

  • Chronologich gesehen, gibt es ein, na, was wohl? Ja, leider, 2:6


    8:0, dann drei Tore weniger geschossen, dafür aber drei gefressen, ergo 5:3. Wenn sich das linear fortsetzt heißt es 2:6.


    kann man so sehen, aber linear geht bei Union glaube ich nüscht, also denke ich da eher an das Pendel mit der max. Elongation 8:0 auf der einen Seite und auf der Anderen... bisher noch nicht klar. Aber 5:3 steht erst mal. Alles drin bis 0:8. Da aber Unioner immer positiv denken wird es wohl ein 6:2 werden... glaube ich... ;) (nicht wirklich)
    E.U.

  • Reklame:
  • 8) 8)

    natuerlich nicht, wir gehen hier streng wissenschaftlich ran.


    21 = 2+1 = 3 anzahl der von uns zu holenden punkte
    8 = anzahl der tore - siehe auch kontroll ergebnisse 8:0 und 3:5


    aufgrund der unwahrscheinlichkeit einer wiederholung der beiden ergebnisse, ergeben sich 6 bzw 7 tore fuer union. um zu sehen welche torzahl die logisch richtige ist betrachten wir 8=gerade -> 5=ungerade ergibt logisch zwingend morgen die 6.


    Sachlich und rechnerisch richtig.


    Genehmigt!
    8)

  • Hier auch noch eine Gegenrechnung, die den 2-Jahres-Rhythmus rechtfertigt:


    21.8.05 --> 21+8+5= 34 --> 3+4=7 --> womit die Jahreszahl fürs nächste Ereignis angezeigt wäre...


    21.8.07 --> 21+8+7= 36 --> 3+6=9 --> :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • 21.08.05 1.FC Union Berlin - der pfuiverein 8:0
    21.08.07 Braunschweig -1.FC Union Berlin 3:5
    21.08.09 1.FC Union Berlin - Hansa ?!?
    nen erlebnissreiches Spiel is vorprogammiert:D:D:D


    puhhh wird aufjedenfall nen schickes 6:2 :D :D :D
    Union Führt 2 : lässt Rostock rankommen auf 2:2 und gibt dann Volgas in der 2 Halbzeit.
    achja wenn ick mich zurückerinner auf die zwei spiele davor, kann doch schon nixxx mehr schiefgehen 8o
    unveu

  • Werder hat gestern 6:3 gewonnen, also warum sollten wir nicht 6:2 gewinnen :D ist ja so unwahrscheinlich nicht :thumbup: .... 2 bzw. 4 Jahre danach.

  • Reklame: