Neuer Sponsor

  • Oh der Herr Layenberger, wer kennt ihn denn hier persönlich, werdet mal unblauäugiger, er sieht er kann hier Geld machen und son Trikot kostet inner Herstellung wahrscheinlich nichmal 20€, die Diskussion hatten wir foch schon zu den WMs :opi:
    verkooft er mal ein paar mit nur 10€ gewinn und läst sich als guter Mensch feiern - das besondere Hinweisschild darf natürlich auch nicht drauf fehlen =O


    Lies doch wenigstens einmal in deinem Leben mal einen Text von oben bis unten durch bevor du solchen Quatsch schreibst. Das kann doch echt nicht so schwer sein.

  • Wüsste nicht, was es da zwischen den Zeilen zu lesen gibt :nixweiss:


    Und wenn Du das als "normal" und angemessen betrachtest, ist das ja auch eine Aussage.


    Naja. Wenn es dieser eine Satz ist, der dich zum langen Rundumschlag und verallgemeinern ausholen lässt....fällt mir nichts mehr dazu ein.

  • Oh der Herr Layenberger, wer kennt ihn denn hier persönlich, werdet mal unblauäugiger, er sieht er kann hier Geld machen und son Trikot kostet inner Herstellung wahrscheinlich nichmal 20€, die Diskussion hatten wir foch schon zu den WMs :opi:
    verkooft er mal ein paar mit nur 10€ gewinn und läst sich als guter Mensch feiern - das besondere Hinweisschild darf natürlich auch nicht drauf fehlen =O


    Ich stand unserem neuen Hauptsponsor, Herr Layenberger, am Anfang auch sehr skeptisch gegenüber, aber seit einem persönlichen Gespräch mit ihm ist meine Skepsis verflogen.
    Und nurmal so, für die Limit Edition hat Herr Layenberger Kosten aufgewendet, um mit Macron - in Italien - einen fairen Preis zu verhandeln und nicht nur das.
    Glaube mir, Herr Layenberger verdient an der Limit Edition keinen Cent! :schal:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Ich könnt ja was sagen aber ich tu es nich kommentare zeigen mir hier wieder mal, wie artogant hier einige vom angeblichen hohen Ross auf mich selbstgefällig herabschauen, na sagt an wer hier Herrn Layenbergerger zu seinen engsten Vertrauten gehören und ihn dadurch wirklich einschätzen kann ???
    Viele Mörder ham morgens auch immer so freundlich gegrüßt :opi:
    Er issn Geschäftsmann und macht das nicht aus Nächstenliebe, sondern um Umsatz zu machen

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich könnt ja was sagen aber ich tu es nich


    Doch. Tust du. Und es wird immer schlimmer.
    Du müsstest nur den Text lesen und rechnen können. Solltest du das getan haben, sind deine Unterstellungen grenzwertig und du solltest vorsichtig sein mit dem, was du hier öffentlich von dir gibst.

  • Lies doch wenigstens einmal in deinem Leben mal einen Text von oben bis unten durch bevor du solchen Quatsch schreibst. Das kann doch echt nicht so schwer sein.


    der kollege brauch wohl wieder mal wieder nen eigenen "pöbelfred". einfach nurma so. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Doch. Tust du. Und es wird immer schlimmer.
    Du müsstest nur den Text lesen und rechnen können. Solltest du das getan haben, sind deine Unterstellungen grenzwertig und du solltest vorsichtig sein mit dem, was du hier öffentlich von dir gibst.


    Der darf das, der hat Narrenfreiheit, da nicht schuldfähig...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Doch. Tust du. Und es wird immer schlimmer.
    Du müsstest nur den Text lesen und rechnen können. Solltest du das getan haben, sind deine Unterstellungen grenzwertig und du solltest vorsichtig sein mit dem, was du hier öffentlich von dir gibst.


    und bitte das "immer diese" "kommentare" wegschneiden - ich warte übrigens immer noch auf bekennende Layenberger Bekannte, also nich nur mal so Hallozuihmsager - dieses Friede Freude Eierkuchen kritiklose Hochgelobe und ganz wichtig, die genannten Argumente übergehen - was kost son Trikot inner Herstellung und was kosts, auch bei uns, im Fanshop - aber nee das is ja schon wieder Unionfeindlich, sollten mal in Ländern Sachen herstelln lassen wo die Leute ordentlich bezahlt werden und es feht mir hier nur um Macronsachen, bevor hier wieder die Erbsenzehler alles auflisten

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Genau - wir ???
    bitte zieht mich da nicht mit rein,
    ich nehm mich da ma raus
    Bräsigkeit ole'

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • @nurma_so


    Ich kenne Herrn Layenberger von der Arbeit und Privat und ich verstehe das Skepsis ok ist,aber dennoch sollte man jedem Menschen eine Chance geben. Er und sein Team bringen viel Erfahrung mit und sehr viel soziales Engagement und representiert dabei union mit. Die Aktionen von ihm und seinem Unternehmen sind gut und passen perfekt zu union. Ich glaube du solltest die Füße stillhalten und genießen was momentan geschieht. Evtl solltest du mal persönlich mit Herrn Layenberger sprechen.

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Zählt auch, wenn ich mit einem Unioner befreundet bin, welcher mit Herr'n Layenberger Sponsorengespräche bezüglich seiner Jugendfussballmannschaft geführt hat?

  • Reklame:
  • Ich kenn sicher auch einen der einen kennt . . . usw
    aber dieses unkritische Hochgelobe nervt mich einfach manchmal hier und die von mir unter anderem eingebrachten Argumente werden überlesen oder gar nicht drauf reagiert, wer Sponsor is macht das nicht aus Liebenswertigkeit und es geht hier um ein runtergesetztes Trikot mitn paar andern Flocken drauf - gehts noch

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • naja, kritik in aller ehren, aber dein ton war schon sehr zweifelhaft (massenmörder), außerdem geht es hier um eine aktion, in der der sponsor nichts verdient, sondern das geld in die stiftung steckt... ja, er erhöht damit vielleicht seinen bekanntheits- und beliebtheitsgrad, aber unser 1.fc wundervoll bekommt ja auch was dafür. ist doch ein sehr guter deal!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich kenn sicher auch einen der einen kennt . . . usw
    aber dieses unkritische Hochgelobe nervt mich einfach manchmal hier und die von mir unter anderem eingebrachten Argumente werden überlesen oder gar nicht drauf reagiert, wer Sponsor is macht das nicht aus Liebenswertigkeit und es geht hier um ein runtergesetztes Trikot mitn paar andern Flocken drauf - gehts noch


    Es ging aber nicht um "Irgendjemanden", sondern um (oh Gott, wie schreib ich es jetzt...?! ;( ) Herrn H. Layenberger.


    Hast du mal darüber nachgedacht, dass eventuell vorhandene Überbestände von den Shirts mit Synergieeffekt die Lager verlassen sollen? Eine Win/Win-Situation entstehen soll?!


    Nicht immer ist alles purer Ausbeuterkapitalismus. Auch wenn einzelne Aktionen für spätere Erfolge durchgeführt werden, auch ohne sofortigen Gewinn. Ausbildung funktioniert häufig auch so.


    Oder kannst du per se, Layenberger einfach nicht leiden und hälst ihn für einen zweiten Kind?

  • naja, kritik in aller ehren, aber dein ton war schon sehr zweifelhaft (massenmörder), außerdem geht es hier um eine aktion, in der der sponsor nichts verdient, sondern das geld in die stiftung steckt... ja, er erhöht damit vielleicht seinen bekanntheits- und beliebtheitsgrad, aber unser 1.fc wundervoll bekommt ja auch was dafür. ist doch ein sehr guter deal!


    ... schleicht hier schon wieder ne Kröte durchs Feld ... :cursing:
    ... und dann sich wundern / beschweren, wenn Fremde unsern Klub werweißwie nennen ... :dash

  • @Weissensee ich glaube Du hast es wieder auf den Punkt gebracht.
    Ich hatte es oben schon geschrieben, jeder Sponsor hat auch eigene Intressen. Es kommt darauf an wie dieser Sponsor es tut. Layenberger versucht diese Intressen mit der Unionseele in Einklang zu bringen und ich habe dad Gefühl das das ganz gut klappt.
    Wenn man so ran geht wie nur nurma so kann man an allen Sponsoren rummaulen, selbst an der Heilsarmee.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: