Neuer Sponsor

  • Auf dem Trikot "ALLES SCHEIßE AUßER UNION" ist für mindestens 4 bis 5 gegnerische Platzverweise, Heiterkeit, Empörung und DFB Statutenänderung gut.


    Sonst so "RED BULL HILFT GEGEN FUSSPILZ" ...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • eine echt gute und passende idee!

    leider völlig unmöglich umzusetzen...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    • Offizieller Beitrag

    eine echt gute und passende idee!

    leider völlig unmöglich umzusetzen...

    Sicher für diese Saison, da die Zeit läuft. Aber längerfristig? Ein Versuch wäre es wert. Notaranderkonto bei der Volksbank - und mal schauen, was da zusammenkommt.


    Apropos Volksbank: für die neue Saison als Interimspartner Union Invest!

  • Reklame:
  • 30000 Unioner mit ru d 1,8 Millionen €. Trikot Aufdruck :

    UNION INVESTMENT- als Fan Investition,und parallel n Rechtsstreit mit "Union Investment Wenn wir gewinnen, bekommen wir 4,7 Millionen in der Zivilklage zugesprochen ...


    Mächtig gewaltig

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • ja. Und UNION INVESTMENT oder um "abzugrenzen" UNIONER INVESTMENT meine ich auch ernst. Wer hat n 10er, wer kann n 200er. Und es wird das geilste Shirt des letzten Jahrzehnts...

    Und es wär ne passende Antwort auf die Frage wie wir mit den Kommerz in der ERSTEN Bundesliga so zurechtkommen.


    Eigentlich ne PR Aktion wenn dann die ursprünglichen Hauptsponsorkanidaten solche Trikots in limitierter Anzahl erwerben dürfen 💶


    Aber wir eine oder andere Textil wird dann wohl auch über die Fußballtheke gehen...


    Wat och geht: SPIELTAGS TRIKOT SPONSORING. Ob es genehmigt ist, keene Ahnung. Aber spannend, Spieltagsbezogener Trikotsupport...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Die Idee Spieltagssponsoring kam mir auch schon. Wären Minimum ein Pokalspiel und 34 in der Liga.


    Für Pokal dann ganz klar: "Scheiß DFB"

    Im Oly würde ich mit "proAF - sonst nix!" Auflaufen. Bei Heimspielen würde ich dann auch Mal einen kleinen, treuen Sponsor drauf packen, die jahrelang zu uns halten. Als Dankeschön und um regionale Verwurzelung zu unterstreichen.


    Auswärts eben typische Union Dinger drauf pappen. In der Arroganz-Arena vllt sogar selbstironisch mit "Union am Ball"


    Fertig ist die Laube, los Kohle sammeln.:rofl:

  • Mal ungeachtet der Frage, ob für ein Fan-Sponsoring wirklich genug Geld zusammen kommen könnte: Wenn das klappt, könnte der Schriftzug auf der Brust doch an jedem Spieltag wechseln.


    Und bei 34+X Spielen wäre dann Platz für viele Ideen: Unioner, Eisern, Fußballgott, UNVEU (inkl kleinem Verweis auf TeeCee als (Mit)Urheber), Waldseite, Gegengerade, Ultras, Alte Försterei, Bluten für Union, Stadionbauer, ...


    Je länger ich drüber nachdenke, umso charmanter ist so ein Sponsoring. DZ, bitte übernehmen 8o

  • Reklame:
  • Die Idee jeden Spieltag ein neuen Sponsor und hinterher die Leibchen versteigern.
    Bei 30 Mann mit je 2 Hemden a 200 Euro komen pro Spieltag 12ooo zusammen - mal 17 Spieltage zu Hause macht - keine Ahnung soviel Geld hatte ich noch nie auf Tasche

  • u.n.v.e.u. hatten wir doch schon zum 50. von Macron bekommen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: