Neuer Sponsor

  • Ein Fußballverein wie der 1. FC Union muss - gerade in dieser Situation Einnahmequellen erschließen und gewinnen. Die Moralisierung in "Gut und Böse" von einigen hier ist vollkommen an der Realität vorbei und lächerlich. Klar, es wäre schön einen Werbeträger auf der Brust zu haben, den alle lieben ... aber so ist die Welt nicht. Gegenentwurf unter Regionalliga - auch "Grillimbiss-Meyer" verkauft Schweineschnitzel - aus Stallhaltung und vor der Zubereitung mit Glutamat versetzt.

    Den Keulenschwingern der reinen Lehre sei gesagt - kommt runter. Aber dieser Appell ist überflüssig, weil wir ALLE bald kleinere Brötchen backen. Soll mir mal einer sagen, wie er unter Aroundtown gelitten hat, ganz konkret. Ein bisschen Kapitalismus ist wie ein bisschen schwanger, sicherlich gibt es Grenzen, aber deren Nähe hat der 1.FC Union Beriln noch nie erreicht.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Vielleicht interpretiere ich da zu viel rein, aber es scheint schon so, als hätte Aroundtown durch die Pandemie finanzielle Probleme gehabt.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Grundsätzlich hat die Pandemie dem Markt für Gewerbeimmobilien schon zugesetzt.
    Jetzt also wefox - Wäre schön, wenn man sich was zu dem finanziellen Rahmenbedingungen erfahren würde. Prinzipiell sollte sich bei den Erfolgen der letzten Jahre unsere Brust ja nicht verbilligt haben..,

  • Grundsätzlich hat die Pandemie dem Markt für Gewerbeimmobilien schon zugesetzt.
    Jetzt also wefox - Wäre schön, wenn man sich was zu dem finanziellen Rahmenbedingungen erfahren würde. Prinzipiell sollte sich bei den Erfolgen der letzten Jahre unsere Brust ja nicht verbilligt haben..,

    Meine Einnahmen kennen auch nur ich und das Finanzamt. Alle anderen geht das nichts an. In Pressemitteilungen haben solche Informationen aus meiner Sicht nun wirklich gar nichts zu suchen.

  • Grundsätzlich hat die Pandemie dem Markt für Gewerbeimmobilien schon zugesetzt.
    Jetzt also wefox - Wäre schön, wenn man sich was zu dem finanziellen Rahmenbedingungen erfahren würde. Prinzipiell sollte sich bei den Erfolgen der letzten Jahre unsere Brust ja nicht verbilligt haben..,

    Meine Einnahmen kennen auch nur ich und das Finanzamt. Alle anderen geht das nichts an. In Pressemitteilungen haben solche Informationen aus meiner Sicht nun wirklich gar nichts zu suchen.

    Es ging ja nicht um die Pressemeldung. Irgendwoher müssen ja solche Statistiken hier auch kommen: https://de.statista.com/statis…ikotsponsoring-einnahmen/

    Wäre ja schon interessant, ob wir auch Trikotsponsor-mäßig aus der Abstiegsregion klettern konnten...

  • Reklame:
  • Grundsätzlich hat die Pandemie dem Markt für Gewerbeimmobilien schon zugesetzt.
    Jetzt also wefox - Wäre schön, wenn man sich was zu dem finanziellen Rahmenbedingungen erfahren würde. Prinzipiell sollte sich bei den Erfolgen der letzten Jahre unsere Brust ja nicht verbilligt haben..,

    Meine Einnahmen kennen auch nur ich und das Finanzamt. Alle anderen geht das nichts an. In Pressemitteilungen haben solche Informationen aus meiner Sicht nun wirklich gar nichts zu suchen.

    Veröffentlichung des Jahresabschlusses ist verpflichtend ab einer gewissen Firmengrösse. Kann man sich gegen einen kleinen Obolus runterladen.
    (Deine Privatzahlen gehen niemanden etwas an… außer Deinen Vermieter, Dein Kreditgeber usw. ;))


    https://handelsregisterauszug-online.de/handelsregister.aspx?firma=Aroundtown+Properties+GmbH&ort=Berlin®ister=HRB%20178999&mid=hraknlos&email=#order

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Vielleicht interpretiere ich da zu viel rein, aber es scheint schon so, als hätte Aroundtown durch die Pandemie finanzielle Probleme gehabt.

    "Der abgeschlossene Dreijahresvertrag beinhaltet neben dem Trikotsponsoring der Profimannschaft auch die Präsenz auf TV-relevanten Werbeflächen, ein Hospitality-Paket sowie vielfältige digitale Aktivierungsmaßnahmen"


    Was ich da vielleicht --auch zu viel--- hinein interpretiere!?


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Meine Einnahmen kennen auch nur ich und das Finanzamt. Alle anderen geht das nichts an. In Pressemitteilungen haben solche Informationen aus meiner Sicht nun wirklich gar nichts zu suchen.

    Es ging ja nicht um die Pressemeldung. Irgendwoher müssen ja solche Statistiken hier auch kommen: https://de.statista.com/statis…ikotsponsoring-einnahmen/

    Wäre ja schon interessant, ob wir auch Trikotsponsor-mäßig aus der Abstiegsregion klettern konnten...

    Steht ja im Link (*/umfrage/*), woher die Statistiken herkommen. ;) Allerdings scheint auch Fürth mit so etwas hinterm Berg zu halten (Hinweise und Anmerkungen Greuther Fürth: Wert Unbekannt (Sponsor: Hofmann Personal.)) . Oder gibt es da einen besonderen Grund für, den ich nicht kenne?


    Und ob wir mit dem Trikotsponsoring aus der "Abstiegsregion" klettern, ist mir (persönlich!) unwichtig. Wichtig ist, dass die Mannschaft mit dieser Region nichts zu tun hat! :schal:


    Meine Einnahmen kennen auch nur ich und das Finanzamt. Alle anderen geht das nichts an. In Pressemitteilungen haben solche Informationen aus meiner Sicht nun wirklich gar nichts zu suchen.

    ...
    (Deine Privatzahlen gehen niemanden etwas an… außer Deinen Vermieter, Dein Kreditgeber usw. ;))

    ...

    Na gut...meine privaten Zahlen gehen andere Privatpersonen nichts an. :beer

  • Ja cool! WeFox gibt das Geld der Investoren aus. Verdienen die überhaupt schon eigenes Geld? Mal schauen, ob sie den Vertrag überhaupt erfüllen können.


    Aber so wird ein Teil der in WeFox investierten Millionen wenigstens in Union gesteckt.

  • Ja cool! WeFox gibt das Geld der Investoren aus. Verdienen die überhaupt schon eigenes Geld? Mal schauen, ob sie den Vertrag überhaupt erfüllen können.


    Aber so wird ein Teil der in WeFox investierten Millionen wenigstens in Union gesteckt.

    :pinch: JETZT gehen bestimmt gleich wieder die Alarmglocken an und werden Vergleiche gezogen!? =O

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Ja cool! WeFox gibt das Geld der Investoren aus. Verdienen die überhaupt schon eigenes Geld? Mal schauen, ob sie den Vertrag überhaupt erfüllen können.


    Aber so wird ein Teil der in WeFox investierten Millionen wenigstens in Union gesteckt.

    :pinch: JETZT gehen bestimmt gleich wieder die Alarmglocken an und werden Vergleiche gezogen!? =O


    Vielleicht läuft es ja gut mit WeFox. Sie wurden bisher auf jeden Fall mit enormen Millionenbeträgen von Investoren vollgepumpt. Ist halt ein Insurtech. Nennenswerte Gewinne haben sie meines Wissens noch nicht gemacht.

  • :pinch: JETZT gehen bestimmt gleich wieder die Alarmglocken an und werden Vergleiche gezogen!? =O


    Vielleicht läuft es ja gut mit WeFox. Sie wurden bisher auf jeden Fall mit enormen Millionenbeträgen von Investoren vollgepumpt. Ist halt ein Insurtech. Nennenswerte Gewinne haben sie meines Wissens noch nicht gemacht.

    Das doch aber nicht unser Problem, da müssen sich die Investoren Gedanken drüber machen.

  • Vielleicht läuft es ja gut mit WeFox. Sie wurden bisher auf jeden Fall mit enormen Millionenbeträgen von Investoren vollgepumpt. Ist halt ein Insurtech. Nennenswerte Gewinne haben sie meines Wissens noch nicht gemacht.

    Das doch aber nicht unser Problem, da müssen sich die Investoren Gedanken drüber machen.

    Absolut. Solang wir unser Geld bekommen, bin ich fein.

    Ich hab nur Zweifel, dass Wefox auch in drei Jahren noch zahlt.

  • Reklame: