Zaunp***er....

  • Bedauerlich, aber richtig so!
    Wenn das auch nichts fruchtet, wird der Zaun dann unter Strom gesetzt :D :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hackt auf mich ein,
    aber von mir aus können die Leute an den Zaun pinkeln.
    Finde daran nichts Verwerfliches. :nixweiss:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Hackt auf mich ein,
    aber von mir aus können die Leute an den Zaun pinkeln.
    Finde daran nichts Verwerfliches. :nixweiss:

    Das verwerfliche daran ist das sich am Hauptpisszaun der Trainingsplatz befindet. Bekanntlich fliegen über Zäune gerne mal Bälle und die Jugend krabbelt halt gerne UNTER dem Zaun lang um selbige wiederzuholen.


    Reicht das als Argument oder brauchst du noch mehr?

  • Reklame:
  • ... na gegen die Schilder können se ja schlecht Pinkeln - dafür hängen die einfach zu hoch ;)

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Die Schilder werden das Problem nicht lösen. Die Toilettensituation ist vor allem während der Halbzeitpause 'ne Katastrophe..

    Absolut katastrophal 2-3 Minuten am Klo stehen zu müssen. Vielleicht sollten wir einfach Windeln verteilen, dann haben wir diese unmenschlichen Zustände nicht mehr und keiner verpasst das Halbzeitprogramm...

  • Die Schilder werden das Problem nicht lösen. Die Toilettensituation ist vor allem während der Halbzeitpause 'ne Katastrophe..


    Wenn man 5 Minuten anstehen kann um sein Bier zu bekommen kann man auch mal 3 Minuten zum Pinkeln anstehen. :opi: Diese Zaunpinkler stören mich auch.

  • Reklame:
  • Hackt auf mich ein,
    aber von mir aus können die Leute an den Zaun pinkeln.
    Finde daran nichts Verwerfliches. :nixweiss:


    Als alter Förster bist du es vielleicht gewöhnt im Wald an jeden Baum zu pinkeln.
    Ob du es zu Hause in deinem Wohnzimmer auch so machst, möchte ich aber arg bezweifeln.
    Die Alte Försterei ist aber unser, meiner und auch dein Wohnzimmer. (früher auch gute Stube genannt) Da soltest Du schon etwas dagegen
    haben! Ich habe schon ein riesiges Problem damit. X(


    Barolf

  • schilder werden dieses Problem nicht lösen, insgesamt muss was an der Toilettensituation getan werden, das in DD hat mir gefallen, wie diese in den Unterbau des Stadions integriert wurden. Natürlich können wir unsere Hänge nicht abtragen, aber irgendwas muss geschehen. Dieser anblick der wackligen Dixiklos ist auch unserem Wohnzimmer auf Dauer nicht würdig.


  • Als alter Förster bist du es vielleicht gewöhnt im Wald an jeden Baum zu pinkeln.
    Ob du es zu Hause in deinem Wohnzimmer auch so machst, möchte ich aber arg bezweifeln.
    Die Alte Försterei ist aber unser, meiner und auch dein Wohnzimmer. (früher auch gute Stube genannt) Da soltest Du schon etwas dagegen
    haben! Ich habe schon ein riesiges Problem damit. X(


    Barolf


    Ich sollte was dagegen haben?
    Tut mir leid, ich habe immer noch meine eigene Meinung.
    Und du hast recht, ich habe auch nichts gegen "Baumpinkler," oder generelles Wildpinkeln.


    Eisi sein Argument kann ich verstehen, auch wenn mir bisher nie aufgefallen ist, dass jemand unter den Zaun hindurchhuschen kann.
    Muss ich nächste mal drauf achten.
    Ansonsten verwundert mich schon, dass hier ALLE dagegen sind und doch jedesmal hunderte am Zaun pinkeln.


    Baut mehr Toiletten, dann hat sich das Problem auch erledigt.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:


  • Recht hast Du !
    Mehreinnahmen durch mehr Zuschauer und eine Infrastruktur unter aller Sau.

  • Würde es keine Zaunpisser geben, dürfte die Klozeit aber locker 10 Minuten dauern. Das rechtfertigt natürlich nicht deren ekelhaftes Verhalten, zeigt aber Handlungsbedarf. So teuer kann es doch nun wirklich nicht sein, vernünftige Klos in ausreichender Anzahl zu schaffen. Notfalls bauen wir eben wieder selbst. :)


  • Recht hast Du !
    Mehreinnahmen durch mehr Zuschauer und eine Infrastruktur unter aller Sau.



    Also wegen 2-3 min länger anstehen möchte ich nun wirklich nich auf meine
    Dividende verzichten. :crazy

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Reklame: