Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Sollte trotzdem reichen....


    Und wenn's eng ist .... dann schlagen die auch Brause Paul am 19.05. im letzten Spiel im KWS
    (Icke möchte gerne eine Niederlage von den Bullen sehen !!! Mit anschliessender Aufstiegsfeier!!)

  • Reklame:
  • na das wird ja immer besser beim MDR, nun schon 4. liga. scheen scheen.
    ... und richtig so, ob nun silbereisens florian uff nem esel durch die altmark
    reitet und irgendwelche fröhlichen balladen unters rentnervolk bringt oder
    irgend son ostgesicht mit ner kamera inkl. drehteller uffs dach gesetzt wird.


    na mal sehen, ob die chemiker aus halle den sack zubinden. ich traue dem
    braten noch nicht so recht. unser aller knecht ruprecht scheint wohl
    verletzt zu sein. na das wäre nächstes jahr wirklich der hammer, wenn
    unsere 2. den markranstädter ochsen auf ihrer erneuten ehrenrunde begegnen.


    ich gönn es den hallensern, waren ja fast 20 jahre weg vom fenster.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • falls halle am samstag in meuselwitz gewinnen sollte, stehen sie als aufsteiger fest. ganz anders allerdings, wenn sie remis spielen oder gar verlieren.
    vorrausgesetzt, brausepaul und kiel gewinnen am samstag ihre machbaren heimspiele, käme es dann am letzten spieltag zu einem spannenden finale. und da könnte es für halle nochmal sehr eng werden, sie müssten dann auf alle fälle (um sicher zu gehen) gegen brausepaul gewinnen, ein remis von halle würde unter umständen kiel mit einem sieg nach oben bringen. oder gar brausepaul mit einem sieg in halle bei punktverlust von kiel. aber halle hat es als einzige mannschaft selbst in der hand.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • RB steigt somit nicht mehr auf, Kiel ist wieder nah dran. Kann Halle nächstes Jahr den Bullen erneut den Aufstieg vermiesen, wäre doch was :) und wir nehmen mit unserer Zweiten Revance für das Pokalaus vor zwei Jahren.

  • super rb definitiv aus dem aufstiegsrennen... jetzt kommt es zum fernduell kiel halle - da ich ja der meinung bin, dass kiel wohl eher in der lage sein wird auch in der nächsten saison oben mit zu spielen als halle - insofern würde ich es halle gönnen

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • super rb definitiv aus dem aufstiegsrennen... jetzt kommt es zum fernduell kiel halle - da ich ja der meinung bin, dass kiel wohl eher in der lage sein wird auch in der nächsten saison oben mit zu spielen als halle - insofern würde ich es halle gönnen

    kiel ist aber in einer anderen staffel :opi:

  • super rb definitiv aus dem aufstiegsrennen... jetzt kommt es zum fernduell kiel halle - da ich ja der meinung bin, dass kiel wohl eher in der lage sein wird auch in der nächsten saison oben mit zu spielen als halle - insofern würde ich es halle gönnen


    Kiel spielt im nächsten Jahr nicht gegen Red Bull. Es gibt eine Regionalliga-Reform, die dazu führt, dass Kiel in der Nord- und Red Bull in der Nord-Ost-Staffel spielen werden. Ich denke Halle zieht das Ding vor ausverkauftem Haus nächste Woche. Kurios dabei: Leipzig kann einen potenziellen Konkurrenten für das nächste Jahr mit Niederlage aus dem Weg räumen. Aber so etwas unsportliches würden die Rote-Brause-Banausen natürlich nie tun!!!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Die Dosen müssen nächste Saison so oder so aber in die Relegation, einen direkten Aufstieg aus der Regionalliga Nordost wird es nicht geben. Die können also 100 Punkte holen und es trotzdem verkacken :D


    Weiß jemand, wieviel Geld RB in den letzten Jahren dort schon verbrannt hat?

  • Die Dosen müssen nächste Saison so oder so aber in die Relegation, einen direkten Aufstieg aus der Regionalliga Nordost wird es nicht geben. Die können also 100 Punkte holen und es trotzdem verkacken :D


    Weiß jemand, wieviel Geld RB in den letzten Jahren dort schon verbrannt hat?


    jetzt weisst Du, warum die kleinen blauen Dosen so teuer sind........................

  • Wieviel Geld die verbrennen ist mir Latte. Hauptsache die haben keinen Erfolg. Mein Wunsch für die Tribüneneinweihung im nächsten Sommer wäre ein Spiel gegen die BSG Chemie Leipzig mit einer Beteiligung der Leutzscher an den Einnahmen. So würde man ein tolles Zeichen gegen die Machenschaften der Dosenfabrikanten setzen, die unseren Sport kaputt machen und zugleich den Chemikern zeigen, dass alte Freunde nicht vergessen werden!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: