Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • So funktioniert Aufklärung, was für ein erhellender Beitrag, bravo!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Einen wichtigen Nachtrag muss ich noch machen: Die Aachener Mannschaft hat offensichtlich konditionelle Defizite. Auch die Tatsache, dass man in der letzten Viertelstunde so viele Tore frisst, spricht für sich.

    Beim Spiel gegen Ahlen zerfiel die Mannschaft regelrecht. Eine bestimmt nicht als Überteam angereiste Truppe durfte in den zweiten 45 Minuten schalten und walten.

    Das meinte ich auch mit fehlender Struktur: Sie fehlt auch kommunikativ.

    So, ihr Guten, jetzt muss ich mich aber sammeln und auf Mannheim vorbereiten!

    Adieda, wie man hier so schön sagt und eigentlich tschüss meint.

  • Reklame:
  • Einen wichtigen Nachtrag muss ich noch machen: Die Aachener Mannschaft hat offensichtlich konditionelle Defizite. Auch die Tatsache, dass man in der letzten Viertelstunde so viele Tore frisst, spricht für sich.

    Beim Spiel gegen Ahlen zerfiel die Mannschaft regelrecht. Eine bestimmt nicht als Überteam angereiste Truppe durfte in den zweiten 45 Minuten schalten und walten.

    Das meinte ich auch mit fehlender Struktur: Sie fehlt auch kommunikativ.

    So, ihr Guten, jetzt muss ich mich aber sammeln und auf Mannheim vorbereiten!

    Adieda, wie man hier so schön sagt und eigentlich tschüss meint.

    Dann hat Socke wohl doch recht, Alter!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • https://www.rbb24.de/sport/the…mo-corona-chaos-nofv.html

    Corona-Chaos vor Spitzenspiel in der Regionalliga Nordost

    Tatsächlich ist die Situation zwischen dem Berliner AK und dem Nordostdeutschen Fußball-Verband verzwickt. "Die Aufgabe des NOFV ist es, Spiele durchführen zu lassen und nicht wegen irgendwelcher Gerüchte Partien abzusagen", sagt Spielleiter Wilfried Riemer und bezieht sich dabei auf die vielen Corona-Ausfälle beim Regionalligisten. "Wenn der BAK meint, er könne nicht spielen, dann soll der Verein einen Antrag stellen. Da muss dann alles bewiesen werden."

    Mit "bewiesen" meint Riemer eine Auflistung von Spielern, die entweder infiziert oder in Quarantäne und damit nicht spielfähig sind. Die Krux: Diese Liste basiert auf Angaben des Gesundheitsamtes Berlin-Mitte. Dieses arbeitet in der heiklen pandemischen Lage, wenig überraschend, am Limit. "Da das Gesundheitsamt personell momentan extrem eingebunden ist, hängt das Amt mit dem Ausstellen der Quarantänebescheinigungen, auch mit denen für die bereits infizierten Spieler, sehr hinterher", so der technische Direktor des BAK Benjamin Borth. "Somit können wir dem NOFV nichts nachweisen."



    dit is berlin... :D

  • Zitat aus dem Tagesspiegel:

    Fußballfans angegriffen und antisemitisch beschimpft.

    In einer Bar nahe der Märkischen Allee in Marzahn-Nord wurden Fans des Fußballvereins „SV Babelsberg 03“ angegriffen und antisemitisch beschimpft. Das teilt das Marzahn-Hellersdorfer Register mit. Nach einem Fußballspiel, das im benachbarten Ahrensfelde stattfand, besuchten die Fußballfans die nahe gelegene Bar. Nach kurzer Zeit kamen ca. 20 rechte Hooligans in die Bar, die offensichtlich Anhänger:innen eines rivalisierenden Fußballvereins waren, und bedrohten die Babelsberg-Fans. Mit Drohungen sowie Schubsen und leichten Tritten drängten sie die Babelsberg-Fans aus der Bar. Dabei riefen sie judenfeindliche Beleidigungen. Die Facebookgruppe „Wir Hellersdorfer und Marzahner“ diskutierte über den Vorfall. Während die einen eine Haftstrafe für die Täter forderten, spielten andere den Vorfall herunter.

    Wer das wohl war? Altglienicke-, BAK-, 47-, TeBe-, Tasmania-, Hertha- Fans oder WER sonst?=O

    WWEL

  • Reklame:
  • Reklame: