Deutsche Teams im Europapokal

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem müssten wir weniger vom Fernsehgeld-Kuchen mit Köln teilen... 8)

    Leute, wer von uns würde da auch nur einen Euro persönlich abgreifen???

    Sprich:

    Weniger Fernsehgeld für den Verein, für uns gar nichts!!!

    Gesprochen wie ein echtes Vereinsmitglied!:thumbdown:

  • Leute, wer von uns würde da auch nur einen Euro persönlich abgreifen???

    Sprich:

    Weniger Fernsehgeld für den Verein, für uns gar nichts!!!

    Gesprochen wie ein echtes Vereinsmitglied!:thumbdown:

    Moderator, du???

    ---Eher Provokateur mit besonderen Zugangsrechten!

    --- Auf einer Linie mit dem allgegegenwärtigen Gründungsvater der ---Auswärts-Dauerkarte---


    In 7 Tagen seid ihr mich los!


    Ich bin dann nach meiner Recherche Nummer41 der hier nicht mehr Aktiven seit 2003, die aber noch immer UNION (er)leben!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Nachtrag:

    War vorhin in einer Kneipe hier in West Ham mit lauter Fans von eben West Ham.

    Nette Leute; Mutti, Papi und Kids bis in die Socken in Vereins-Klamotten.

    Denen wünsche ich ein Weiterkommen, die haben mir gefallen.

  • Bereitest Du gerade einen „Abgang in Würde“ vor…?

    An manchen scheint Altersweisheit oder wenigstens -Gelassenheit echt vorbeizugehen.

    Schade um sie; wünsche ich eigentlich jeden.

  • Du nimmst Dich viel zu wichtig! Vielleicht solltest Du einfach auch mal die Klappe halten!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn hier jemand ständig provoziert dann wohl du mit deiner permanenten Stalkerei und Anscheißerei von dir nicht genehmen Usern.

  • Willy 70

    ich bin ab morgen für drei Wochen im Urlaub und könnte dadurch deinen "Abgang" verpassen deswegen jetzt von mir unabhängig von geteilten Meinungen oder nicht jetzt ein habe eine gute Zeit, mach's gut, bleib Gesund und treuer Unioner.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Genau dies mache ich nach 19 Jahren,

    um euch den ausreichenden Spielraum zu lassen, um verbal auf einander einzuschlagen...


    Und, wie wichtig ich mich nehme, da fehlt auch dir absolut die erworbene Lebenserfahrung, falls dein Lebensalter stimmt!

    10 Jahre sind eine halbe Generation,

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Auch ein Moderator darf eine eigene Meinung haben und diese äußern und sich dementsprechend auch am Forum beteiligen und nicht nur nach dem Rechten schauen.


    An deiner Stelle würde ich mir also eher mal Gedanken machen wieso ein Mod dir jedes mal 'ne Ansage macht. Kleiner Tipp: am Mod liegt's nicht.

  • Vor allem müssten wir weniger vom Fernsehgeld-Kuchen mit Köln teilen... 8)

    Leute, wer von uns würde da auch nur einen Euro persönlich abgreifen???

    Sprich:

    Weniger Fernsehgeld für den Verein, für uns gar nichts!!!

    Jetzt muß ich dir aber auch mal wiedersprechen!

    Natürlich bin ich der Meinung, das ist auch Geld für uns. Ich bin auch der Verein 1. FC Union Berlin, wennauch nur ein winziger, unwichtiger Teil. Ich will dazu gehören. Und warum soll ich persönlich was von dem Geld haben wollen? Ich will das der Verein lebt, sich entwickelt und seinen Mitgliedern und Anhängern Freude bereitet! Die Mehrheit der Unioner wollen sportlichen Erfolg. Die soziale Komponente ist aber auch vielen Unionern wichtig. Für alle diese Belange wird das Geld gebraucht und das müssen hauptsächlich die Profispieler erstreiten. Das Sie dafür den größten Teil einstreichen ist natürlich diskussionswürdig.

    Aber ich als Unioner will davon doch nichts haben. Bei Gewinnstreben würde ich in Aktien investieren, nicht in einen Mitgliedsbeitrag.


    Barolf

  • Ich bin dann nach meiner Recherche Nummer41 der hier nicht mehr Aktiven seit 2003, die aber noch immer UNION (er)leben!

    Nur 41 Leute in 19 Jahren? Wow! Das muss hier das beste Internetforum aller Zeiten sein.☺️

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Bayern gegen Lewandowski, Dortmund gegen Haaland - Racheduelle in der Champions League. 😃

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Reklame: