die Tante ausm Westen.... ;-)

    • Offizieller Beitrag

    die Maizelmänchen müssten endlich mal nen Lauf bekommen. Bei Schalke hab ich kaum noch Hoffnung.

    Uns Uwe muss nun die Mischung aus Tosca und einem Ekelerregenden Angstschweiß der Dame riechen. Das tötet die Sinne oder spornt an, sieh zu Uwe!

    Schade das Mainz ihre Versicherung verliehen hat, wie blöd eigentlich?

    Finde ich gut, mit Blick auf das nächste Wochenende.

  • Die Mainzelmännchen müßten endlich mal einen Lauf bekommen? Das geht ja nun gar nicht! Wir müssen jetzt erst mal wieder einen Sieg einfahren und vielleicht selbst einen kleinen Lauf damit starten! Die Tante ist mir Wurst. Ich schau zu erst auf unseren Tabellenplatz. Von oben sieht die Welt doch wohl ganz anders aus.


    Barolf

  • Unglaublich wie Arrogant und weltfremd da gedacht und gehandelt wird. Ist Zitrone doch noch da 😜

    Aber macht nur weiter so...

  • Reklame:
  • Nach Infos der BERLINER ZEITUNG könnte auch noch Rashica in Tegel einfliegen....

    Könnte mit den 12 Mio., die Werder noch für das Jahrhunderttalent Selke in Tantchens Portokasse einzuzahlen hätte, verrechnet werden.

    Laut Kicker steht der Transfer auf der Kippe, Bremen möchte sofort Bares, Hertha möchte aber nur ausleihen mit Kaufpflicht.


    Khedira wird wohl ab morgen die Zelte bei der Tante aufschlagen.


    Bin ich froh, dass wir fähiges Personal haben in den wichtigen sportlichen Bereichen.


    Geld ist manchmal nicht alles ;)

  • Nach Infos der BERLINER ZEITUNG könnte auch noch Rashica in Tegel einfliegen....

    Könnte mit den 12 Mio., die Werder noch für das Jahrhunderttalent Selke in Tantchens Portokasse einzuzahlen hätte, verrechnet werden.

    Laut Kicker steht der Transfer auf der Kippe, Bremen möchte sofort Bares, Hertha möchte aber nur ausleihen mit Kaufpflicht.

    Und die Kaufpflicht will der BCC anhand von Einsätzen bestimmen.zb.bei 10 Einsätzen müssen se ihn kaufen.Und das ist Werder und Rashica zu heiß.

    Wie doof sind die eigentlich da drüben im Westend?

  • das sieht nach kosequentem Geld sparen aus.


    Diese Klausel mit den 10. Einsätzen ist schon eher frech, zumal man das sehr geschickt, beim BCC Attacke, steuern könnte.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.


  • Axel Kruse tut so, das der selbst wenn er nur in der Kabine ist, Erfahrung weiter gibt.


    Wenn man den Kruse so hört nimmt man Khedira selbst wenn er nur ein Bein hat.

    Vielleicht will sich Kruse damit ja auch selbst ins Gespräch bringen.:nixweiss:

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Reklame:
  • Axel Kruse tut so, das der selbst wenn er nur in der Kabine ist, Erfahrung weiter gibt.


    Wenn man den Kruse so hört nimmt man Khedira selbst wenn er nur ein Bein hat.

    Vielleicht will sich Kruse damit ja auch selbst ins Gespräch bringen.:nixweiss:

    Dann braucht man an stelle einer Popkorntüte 2.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame:
  • Wie herr Schmidt , vorsitzender der Geschäftsleitung, sagte ist Hertha ein Attacken- klub.

    Da hat er absolut recht, sie attackieren unentwegt unsere Lachmuskeln...:rofl:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Nach Infos der BERLINER ZEITUNG könnte auch noch Rashica in Tegel einfliegen....

    Könnte mit den 12 Mio., die Werder noch für das Jahrhunderttalent Selke in Tantchens Portokasse einzuzahlen hätte, verrechnet werden.

    Laut Kicker steht der Transfer auf der Kippe, Bremen möchte sofort Bares, Hertha möchte aber nur ausleihen mit Kaufpflicht.

    Das ist im Handwerk nicht anders. Unseriöse Buden kriegen ihr Material auch nur gegen Bares.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Absteigen werden sie wohl leider nicht. Habe vorhin Bielefeld in Köln gesehen, katastrophal schlecht und auch Mainz und Schalke werden sie hinter sich lassen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: