die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Und wenn man nach dem Spiel noch Herthaner sieht die ihre Fahnen aus dem Auto halten und Hahohe brüllen sieht man das diese Leute irgendwie gegen alles resistent sind. Komisches Volk. Andererseits muss man feststellen wäre die Hälfte der Zuschauer vom FC oder Scheiss Fortuna 15 Minuten vor Schluss bei einem Spielstand von 0:2 aus dem Stadion raus. War gestern nicht so.

    Warum sollten sie jetzt plötzlich Scheiß-Hertha" oder so was ähnliches sagen? Das machst du ja umgekehrt auch nicht, wenn es mal schlecht läuft.


    Dass die Herthaner bis zum Schluss blieben, ist tatsächlich nicht unbedingt selbstverständlich. Als ich 2011 das erste und bisher einzige Mal in diesem Stadion war, verließen die Ratten nach Mattuschkas Treffer zum 1:2 in Scharen das sinkende Schiff.

    Einfach nur die Klappe halten würde schon reichen.

  • Bobic wird sich fragen warum er seine Karriere innerhalb weniger Monate so in dem Sand gesetzt hat. Vom gefeierten Strategen zur Perona non Grata in Rekordtempo.


    "Wäre ich doch bloß in Frankfurt geblieben!" 😨😖🤬

    Bobic war noch nie der „ gefeierte Stratege“. Der Junge kann die Arbeit anderer der Öffentlichkeit gut verkaufen. Mehr is nich, sollte sich ne n Job in der Unterhaltungsbranche suchen.😎

    Für mich! war Bobic da der einzige, sympathisch, Fussballsachverstand, Herzblut ❤️❗

    Bobic wird xxx machen, dass er gehen musste ❗

    Hoffe aufrichtig, das er sein Geld einzieht und noch ne'satte Abfindung erklagt. 🤣

  • Reklame:
  • Ich vermute mal, dass sich Bobic (ähnlich wie bisher alle, die Hertha verlassen haben oder entlassen wurden) sich noch äußern wird.


    Das wird noch lustig werden.

  • Neben der wirklich traurigen "Dancecam" sehr lustig auch die "Ansage" über die Anzeigetafeln" "Choreo startet jetzt" ^^ Hätte sonst wahrscheinlich keiner mitbekommen (so wie die Leute, die für das "HA" zuständig waren)

    Immer unterhaltsam, wenn man sich die Hertha-Heimspiele antun muss. Ein Marktschreier als Stadionsprecher, die Stimmung kommt von oben herab, spätestens nach dem zweiten Gegentor wird der Heimsupport eingestellt und abgesehen von der Obstkurve kommt von den Zuschauern eh nicht besonders viel. Es herrscht eine miefige aufgezwungene Zirkuszeltstimmung im Stadium, fürs wässrige Bier musst du dich für ne halbe Stunde anstellen und pinkeln solltest du besser gar nicht. Da weiß man die AF echt zu schätzen.

  • Neben der wirklich traurigen "Dancecam" sehr lustig auch die "Ansage" über die Anzeigetafeln" "Choreo startet jetzt" ^^ Hätte sonst wahrscheinlich keiner mitbekommen (so wie die Leute, die für das "HA" zuständig waren)

    Immer unterhaltsam, wenn man sich die Hertha-Heimspiele antun muss. Ein Marktschreier als Stadionsprecher, die Stimmung kommt von oben herab, spätestens nach dem zweiten Gegentor wird der Heimsupport eingestellt und abgesehen von der Obstkurve kommt von den Zuschauern eh nicht besonders viel. Es herrscht eine miefige aufgezwungene Zirkuszeltstimmung im Stadium, fürs wässrige Bier musst du dich für ne halbe Stunde anstellen und pinkeln solltest du besser gar nicht. Da weiß man die AF echt zu schätzen.

    Also so Besoffen wie viele Unioner waren. Stimmt das mit dem anstellen nicht. ;)

  • eben im doppelpass hieß es, das im Februar eine Klausel bei Bobic gegriffen hätte.

    Demzufolge wäre sein Vertrag um 2 Jahre automatisch verlängert worden. Man wollte das finanzielle Paket wahrscheinlich nicht weiter aufblähen. Was da aber z.Z. abgeht is schon sehr abstrus.

  • Reklame:
  • Und wenn man nach dem Spiel noch Herthaner sieht die ihre Fahnen aus dem Auto halten und Hahohe brüllen sieht man das diese Leute irgendwie gegen alles resistent sind. Komisches Volk. Andererseits muss man feststellen wäre die Hälfte der Zuschauer vom FC oder Scheiss Fortuna 15 Minuten vor Schluss bei einem Spielstand von 0:2 aus dem Stadion raus. War gestern nicht so.

    Naja, neben uns das Gegenbeispiel.

    Block 11 drei Plätze frei. 10 Minuten nach Spielbeginn kommen 3 junge Männer mit Herthaschals und je 1 Liter Bier.

    In der 43. Minute - der Ball lag schon zum Freistoß für Union bereit - gingen sie Bier holen.

    Ich: "Ey, Ihr verpasst gleich ein Tor" - worauf sie lachten: "Von Union ..., ?".

    Weg war'n se -- und 0-1 :P

    17 (!) Minuten nach Beginn der 2.HZ kamen sie dann -- jeder mit 2 Litern Bier -- und mussten sich dann natürlich unsere Flachseleien anhören.

    Das 0-2 haben sie gesehen, um dass in der 85.min für immer zu verschwinden.

    Auf unsere dementsprechenden Bemerkung hieß es: "Wir haben keine Lust auf 'ne volle S-Bahn".

    In der Summe haben die etwas mehr als eine Halbzeit gesehen...

  • Zecke als neuer Sportdirektor?

    Das wird bestimmt sehr lustig.

    Also, für die Nicht-Herthaner. 8o


    Schnell mal noch die Popcorn-Vorräte auffüllen…

    Naja ich würde den Prinzen mit ins Boot holen:crazy

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Interessante Schilderung und zeigt jeder bekommt das Publikum was er verdient. Für die ist es Unterhaltung bei der sie ausreichend trinken wollen, einig wenig wird sich für das drumherum entschieden und das war es dann auch. Vielleicht geht es auch mehr um den Anlass sich zu treffen und weniger um das was auf dem Platz passiert. Hertha wird da nicht die große Relevanz für die haben, eben mehr Mittel zum Zweck.

  • Das wirklich Bestechende an der ganzen Hertha-Entwicklung ist doch, dass es von uns genau so vorhergesagt wurde!


    Es gab genug Stimmen, die die Schalottenburger vor dem jetzigen Szenario gewarnt haben!


    Aber es kam ja NULL Reaktion, alles wurde durchgewunken, jeder Neuzugang in Management und Kader (Boateng !) übermäßig abgefeiert und der infame Alleinvertretungsanspruch selbst dann noch zelebriert, als sämtliche Zahlen dagegen sprachen.


    Sorry für die wenigen alten Herthaner, die etwas skeptischer waren. Ihr tut mir wirklich leid. Aber auch ihr hättet einfach mehr gegen halten müssen. Doch die Dance-Cam-Herthaner, die offensichtlich in der Mehrheit sind, kriegen jetzt genau das, was sie verdient haben.

  • Es war doch klar das das Spiel kein Leckerbissen wird. Hertha hätte mehr machen müssen habe sie aber nicht. Wir haben das gemacht was wir machen mussten und siegten.:schal:

    Nach den letzten Derby Erfahrungen wollten die hinten erstmal dicht machen und möglichst unser Spiel stören. Das ist verständlich und ist ja auch eine ganze Zeit gut aufgegangen. E

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: