die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Wenn dieser Thread keine Einladung zum trollen ist, was isser denn dann?


    Zumindest ein sehr intimer "ERSATZORGASMUS", aber welcher UNIONER braucht eigentlich sowas....

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • @ruepel
    Wenn sie doch ausgeladen worden, frag ich mich wieso ein Mod dies nicht tat. Das wäre die offizielle Ausladung, alles andere bleibt Wunsch von Usern. Ich will mich mit den Quotenherthanern nicht solidarisieren, aber solange es (traurigerweise) Unioner hier gibt, welche auch jedes noch so dummes Posting von denen aufnehmen kommen sie auch immer wieder. MuMay schrieb es treffend mit seiner Aussage über die 5 Seiten. Das ist doch die Einladung nach der Ausladung. Da haben die Spaß dran und solang das passiert kommen die auch wieder. Wenn man jemand auslädt lässt man den dann auch links liegen. So würde ich mich auch nicht ausgesperrt fühlen.

  • Reklame:
  • Man dachte ja schon Leverkusen kann gar nicht mehr gewinnnen, aber gegen die alte, abgetakelte Schlampe hat es natürlich gereicht. :tor:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Mein Verhältnis zu Hertha ist seit der Kooperation mit Dieda auf den Nullpunkt gesunken. Da fehlt in diesem Verein eine Menge Feingefühl. Was will man auch von Gegenbauer/Preetz verlangen?Meine Erwartungen an diese Herren waren schon immer bescheiden, soll aber alles ihr Problem bleiben.

  • Reklame:
  • 28 punkte in der hinserie nach den 17 spielen und nun nach 13 spielen der rückrunde satte 9 punkte. die tendenz ist schon frappierend. aber dank der hinrunde alles erstmal kein problem. nächste saison wird es wohl schwerer.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Andre, geh doch mal mit deinen Puffern nach Charlottenburg.
    Die haben in der Hinrunde scheinbar soviel davon gegessen, das sie aktuell froh sein können noch Zehnter zu sein mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz 16.


    Haben die jetzt ein Einstellungsproblem weil es weder nach oben noch nach unten gehen kann? Und nächste Woche nochmal auswärts.
    Dann bei Jim Knopf und Lukas.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das Heimspiel der Tante gegen die Braunschweiger wird sicher hochinteressant und stimmungsmäßig wird wohl ein bisschen Leben in die Dose auch außerhalb der Ostkurve einziehen. Also, wenn es für die Eintracht noch um was geht, rücken die bestimmt mit 8 - 10.000 Fans an.

  • Reklame: