die Tante ausm Westen.... ;-)

  • meinetwegen können se alles unsonst anbieten, geh trotzdem nicht hin, nicht mal fürn guten whisky- nein nein nein🤣

    Du bist ja auch nicht die, von den Marketing-Leuten, anvisierte Zielgruppe.

    8o:beer:wurst:

  • Reklame:
  • Ach Menno, die alte Jeliebte.

    Die sich danach an so ziemlich Jeden ranjeschmissen hat, der nen größret Auto hatte.

    Wird benutzt und wegjeschmissen.

    Traurig, weil geile Tradi.

    Aber eben die falschen Luden.

  • "Traurig, weil geile Tradi.

    Aber eben die falschen Luden."


    :rofl:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Durch die erfolgreiche Leichtatletik-EM aufgewärmte Debatte zum Olympiastadion, hat sich nun der Berliner Senat klar zum Erhalt des Stadions in jetziger Form positioniert.


    Das wird die Hertha freuen, macht es doch eventuell den (wohl sinvollsten) Weg frei für die Frage nach dem Fußballstadion neben dem Oly im Olymiapark.


    Jetzt müssen die Verantwortlichen bei der Tante endlich mal smart genug sein und die Sache auf die Agenda bringen, ohne auf der Seite der Sport-Politik meterweise beleidigte Leberwürste zu produzieren, die mit der Art und Weise nicht zufrieden sind, wie die Tante auf ihr Anliegen pocht.

  • Ja, steht er. Aber auf dieses Denkmal kann man auch gut einen lassen.

  • Ja, steht er. Aber auf dieses Denkmal kann man auch gut einen lassen.

    Womit Du aber auch wieder Recht hast. Nur, das Stadion ist ja nun schon mehrfach umgebaut worden. Was sagte denn da der Denkmalschutz? Die "Führerloge" gibt es dadurch ja auch nicht mehr.:crazy

    UNVEU

  • Reklame:
  • Dann wär‘ da kein Platz für sone seelenlose Arena.

    In Ludwigsfelde ist viel mehr Platz...

    ...geht's noch... ??? Allet Wolfsschutzgebiet hier,die Grauen machen auch vor den Blauen nicht halt. Die Schisser trauen sich so schon nicht über'n Nahmitzer Damm ;)

  • Zuviel "böse Bauten " gesehen ? Komisch nur das zur damaligen Zeit die "bösen Bauten" allenthalben Ketten von internationalen Architekturpreisen eingeheimst haben.

    Die heutigen Architekten sind aber so etwas von gut , das kann man genussvoll an jeder Straßenecke betrachten und beim BER könnte eine neue Folge der "Kinder von Golzow " gedreht werden.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ja, steht er. Aber auf dieses Denkmal kann man auch gut einen lassen.

    Womit Du aber auch wieder Recht hast. Nur, das Stadion ist ja nun schon mehrfach umgebaut worden. Was sagte denn da der Denkmalschutz? Die "Führerloge" gibt es dadurch ja auch nicht mehr.:crazy

    UNVEU

    Mit Auflagen zum Denkmalschutz , das Gesamtensemble darf nicht nachhaltig verändert werden, so damals die Auflagen beim Umbau.

    Ist ja kein Fachwerkhaus.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ja, steht er. Aber auf dieses Denkmal kann man auch gut einen lassen.

    Zuviel "böse Bauten " gesehen ? Komisch nur das zur damaligen Zeit die "bösen Bauten" allenthalben Ketten von internationalen Architekturpreisen eingeheimst haben.

    Die heutigen Architekten sind aber so etwas von gut , das kann man genussvoll an jeder Straßenecke betrachten und beim BER könnte eine neue Folge der "Kinder von Golzow " gedreht werden.

    E.U.Wassermann

    Du triffts ja hier genau des Pudels Kern: "zur damaligen Zeit".


    Berlin tut gut daran, die Dogmen des Denkmalschutzes genau zu hinterfragen, und in bestimmten Fällen möglicherweise zu novellieren. Ich habe nichts gegen Denkmäler, auch die Architekturpreise sind dem Bau ja nicht zu nehmen. Aber als Sportstadt hätte ich Interesse daran, das hier in dem Fall ein Denkmal die Moderne trifft. Weshalb sollen sich die Zeitalter denn nicht Hand geben können?


    Und noch was: Hertha in Brandenburg macht keinen Sinn. Bei aller Häme und Freude über das Rumwurschteln der Tante, was von überall zu vernehmen ist, sollten wir nicht vergessen, dass die Tante gute Arbeit in der Nachwuchsarbeit leistet, jungen Menschen eine Perspektive bietet, sportlich deutschlandweit im Nachwuchs eine gewichtige Rolle spielt. Was bitte soll am Ziel der Nachwuchsförderung stehen? Punktspiele auf nem Acker in Brandenburg? Nee, oder?

  • Reklame: