die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Egal was gemacht wird, bei der Hertha. Preetz wird nicht gefeuert. Das hätte man , wenn es gewollt wäre, schon früher machen müssen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Für wen soll man bei einer Relegation Hertha-VFB oder HSV sein?


    Ist für mich Pest gegen Cholera. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:

  • Spiel zwei der Liste ist durch. Ich hatte bis hierhin 3 Punkte kalkuliert, die nun nicht gebucht sind.


    Die Formtabelle hinzugenommen ist die Prognose für den Saisonverlauf nur eines: Finster.

  • Das wäre ja dann schon Spiel 4 ohne Freikarten. Im Ernst, die werden vor Weihnachten die Reissleine ziehen, Preetz und Covic feuern, auf dem TM nachlegen , aber trotzdem nicht unter die ersten 10 einlaufen.

    Hertha ist mit Preetz 2mal abgestiegen. Zum Neuanfang wurde das nie so richtig genutzt. Der Preetz geht erst wenn auch der Gegenbauer weg ist. Ansonsten darf der weiter wurschteln und ab- und wieder aufsteigen. Bis es Mal nicht mehr für den Wiederaufstieg reicht.

    Ich glaube erst dann dürfen beide gehen und erst dann könnte bei der Hertha wieder was ernsthaftes entstehen... Könnte!

  • Reklame:
  • Nächstes Wochenende gegen den BVB wird es wieder einen ordentlichen Watschen geben. Lucien Favre mag den blau weißen Haufen ganz besonders glaub ich. 😁

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Nächstes Wochenende gegen den BVB wird es wieder einen ordentlichen Watschen geben. Lucien Favre mag den blau weißen Haufen ganz besonders glaub ich. 😁

    Ja, ich bin auch sehr dafür, dass der BVB mal wieder ansteigende Form präsentiert. Warum nicht gegen Hertha mal 'nen juten Tag erwischen? :crazy


    Auf jeden Fall hat die alte Dame da ein gehöriges Restprogramm bis zur Winterpause vor der Nase. Spiele, in denen selbst mit eventuell neuem Trainer und verbesserter Form nicht zwangsläufig ein Punktezuwachs erfolgen muss. Das könnte Weihnachten so richtig ungemütlich bei der Bertha werden. Nach ihrem großspurigen Auftreten bereits im Vorfeld der Saison hält sich mein persönliches Mitleid allerdings arg in Grenzen. Manchmal liegt man halt fast schneller auf der Frexxe, als man sie aufreissen kann. Einen Abstieg explizit wünschen will ich aber auch keinem. Nicht mal der Tante.

  • Ante Covic wird heute noch eine Antwort bekommen. .Bei der Planung von Preetz würde es mich nicht verwundern wenn der Neue Herthateainer eingestellt und bekannt gegeben wird bevor man den Alten Trainer gekündigt wurde

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ante Covic wird heute noch eine Antwort bekommen. .Bei der Planung von Preetz würde es mich nicht verwundern wenn der Neue Herthateainer eingestellt und bekannt gegeben wird bevor man den Alten Trainer gekündigt wurde

    Dem alten Trainer, also Ante Covic, wird gar nicht gekündigt werden. Er wird maximal ins hintere Glied als Nachwuchstrainer zurückgestuft. Dafür hat er einen unbefristeten Vertrag.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Egal was gemacht wird, bei der Hertha. Preetz wird nicht gefeuert. Das hätte man , wenn es gewollt wäre, schon früher machen müssen.

    Ja, interessanterweise steht in den mir bekannten Hertha-Fan-Kreisen auch eher Covic als Preetz in der Kritik.

    Die haben eine erstaunliche Langmut mit der Zitrone.

    Muss man nicht verstehen und ist auch nicht unsere Baustelle.

    Was den Amerikanern ihr Trump ist den Herthanern offensichtlich ihr Michi.

  • Nun, der Langmut mit der Zitrone dürfte vorbei sein, wenn wir am

    Saisonende den Klassenerhalt geschafft haben und Hertha eben

    nicht. Dann bleibt dort kein Stein auf dem anderen! Selbst wenn

    wir in der Tabelle am Ende vor blau weiss liegen sollten, rollen Köpfe.

  • ist egendlich für uns nicht wichtig. Preetz hat bisher alle Probleme überstanden, so würde er auch diese Sachen überstehen. Gegenbauer stützt ihn , aus familiären oder sonstigen Gründen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • heute 9.oo , Kantine, Frühstückstime. "Guuuten Morgen !!!". Kollege: "nMorn". Ich nochmal: " Schöööönen guten Moooorgen!!!".

    Kollege: "...mnh".


    Pause


    Lied pfeifen. (Stadtmeister, Stadtmeister) ganz leise, so mehr wie gesummt.


    Pause


    Kollege schlürft Kaffee. Großen Schluck.


    Ich: "Wie habt ihr denn eigentlich gespie........???".


    Kollege: Bringt Kaffee wieder direkt raus (Mund, Nase)...


    "Wollt bloß mal gefragt haben..... Schönen Morgen noch".


    Die Melodie hallt möglicherweise noch immer in der Kantine nach.... "Stadtmeister, Stadtmeister, Berlins....."

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: