die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Klinsmann hat aktuell keine Trainerlizenz. Könnte sein das er am Sonntag gegen die Bayern nicht coachen darf.


    Professionell...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Das ist exakt und haargenau das, was se am besten können! Nichts können se! Jott und die Welt volllabern, große Sprüche kloppen, BCC und Championsleague, Meisterschaft ..... Schakka Buppa Götza, Demnächst kommen noch Pelé und Maradonna? Europa hier issa -Euer BCC. the Big Old Man AOK Cup Winner! Der äußerst schmierige Aal JK, hat nicht mal gültige Trainerunterlagen, um als Coach in der Liga auf der Bank zu sitzen👍 Klasse Jürgen, wat für ein Backpfeifenjesicht🥊Komisch, saß doch die PN schon als Coach bei seinem Herzensclub ua. als Videofilmer im weiten Rund der Schüssel. Mal schauen ob das Konsequenzen hat, so ohne aktuelle Lizenz den Trainer spielen......

  • Also laut Artikel in der Bild hat er scheinbar die Lizenz, nur die Unterlagen nicht in Deutschland, da sein Wohnsitz nun mal woanders ist.

    Man darf gespannt sein, ob da alles gültig ist.

    Bild Plus ist sowas nicht umsonst.

    Vielleicht wurde mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

  • Zitat "freie Presse":

    "Gemeinsam mit der Deutschen Fußball Liga und Klinsmann sollen nun «konkrete Maßnahmen» besprochen werden, «über die Jürgen die Lücken wieder schließen kann». Als Beispiel nannte Haupt eine Teilnahme des 55-Jährigen an der Elite-Cheftrainer-Fortbildung in Mainz. "


    Zum Glück eine Elite- Cheftrainer- Fortbildung, darunter würde er es auch nicht machen!:opi::/:D

  • Geschmacklos finde ick die BZ Aufmachung, janz in Schwarz mit KLinsi Foto und Name, als wäre sonst watt passiert (so werden sonst Todesnachrichten dargestellt) jaja, wer guckt schon auf die BZ.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • mir wäre es auch recht ,wenn sie denen die punkte streichen ,die sie mit jk jeholt haben

    wenn er keene lizenz hat ist dit nich in ordnung und muss sanktioniert werden🤔😉

  • mir wäre es auch recht ,wenn sie denen die punkte streichen ,die sie mit jk jeholt haben

    wenn er keene lizenz hat ist dit nich in ordnung und muss sanktioniert werden🤔😉

    Habe heute morgen, im Radio, gehört, das seine nötigen Unterlagen in Kalifornien sind.


    Er sich bemüht diese schnellstens vorzulegen.


    War er damals, in München, noch kein Trainer oder haben die beim DFB die Unterlagen verloren?


    Egal das passt wieder zur Hertha.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Zitat "freie Presse":

    "Gemeinsam mit der Deutschen Fußball Liga und Klinsmann sollen nun «konkrete Maßnahmen» besprochen werden, «über die Jürgen die Lücken wieder schließen kann». Als Beispiel nannte Haupt eine Teilnahme des 55-Jährigen an der Elite-Cheftrainer-Fortbildung in Mainz. "


    Zum Glück eine Elite- Cheftrainer- Fortbildung, darunter würde er es auch nicht machen!:opi::/:D

    ...wo er aber auch nur einer von vielen ist und nicht der Star.


    Hätte Preetz Eier könnte er Klinsi jetzt feuern ob dieses Fauxpas :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Na immerhin dürfte ja der Nouri eine gültige Lizenz haben. Wird wohl ne´kleine Geldstrafe geben und seine womöglich fehlenden Stunden wird der J.K. schon noch nachholen dürfen, am Ende wohl ein Sturm im Wasserglas. Könnte auch sein, dass er aber am Sonntag wieder auf der Tribüne sitzen muss und per Smartphone seine Anweisungen gibt. Na Hauptsache wieder Schlagzeilen gemacht, schlechte sind denen dann offensichtlich lieber, als gar keine. Die Großen Kracher im Transfergeschäft sind ja bisher auch noch ausgeblieben, bisher hat es nur für einen Spucker aus der 2. Liga gereicht. Eigentlich hätten da schon längst Ibrahimovic oder wenigstens Rooney da sein müssen, aber auch die spielen lieber woanders weiter.

  • Trainer wird er seinnerzeit schon gewesen sein. Ich meine jedoch irgendwo mal gelesen zu haben, dass - im Gegensatz zur Fahrerlaubnis - der Fortbestand einer solchen Lizenz an die (nachweisliche) Teilnahme an Fortbildungen geknüpft ist. Und eben diese Nachweise kann er wohl derzeit nicht erbringen.

  • Reklame:
  • Hat denn Götze schon seine Trikots, oder wenigstens der Xhaxa?


    Hertha.de sieht nicht so aus. :whistling:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Danke

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.


  • Effe in Paderborn hatte ja ein ähnliche Situation. Trainerschein ja, aber eben nicht mehr gültig wegen fehlender Zusatzscheine.

  • Reklame: